Geständnis.

271 10 1
                                    

Als ich aus Donnie's Zimmer raus gegangen bin, war ich leicht rot. Ich gehe zu die anderen, aber die waren anscheinend schon alle am schlafen weil niemanden mehr da war. Ich gehe dann ins Dojo und sehe wie Meister Splinter meditiert. Ich will ihn zwar nicht stören aber er wollte mit mir reden, ich gehe dann einfach rein und nähere mich ihm.

Pia: Meister Splinter, ich wollte sie nicht stören aber ich sollte alles erklären was passiert ist...

Splinter stand dann auf und schaute zu mir, ich bemerke seine Sorgen jetzt schon.

Splinter: genau Pia, also erkläre mir bitte auch was passiert ist...

Pia: ich weis auch nicht Meister Splinter, Donnie und ich sind einfach nur auf Patrouille
gegangen. Wir hatten geredet und ein bisschen Spaß gemacht dann kam alles so schnell, dieser Slash griff einfach so Donnie an...ich habe ihn gefragt warum er das tat...er lachte einfach und sagte „ ich werde es noch früh genug erfahren" dann ist er gegangen und ich bin schnell zu Donnie gegangen.

Ich sah wie Meister splinter am nachdenken war, man erkennt es nur zu gut.

Meister Splinter: Slash war schon immer der nach Rache sehnte, Pia ich weiß es ist schwierig aber pass bitte auf dich und auf Donatello auf.

Ich schaute ihn etwas verwirrt an als er mir das sagte aber dann wurde es mir klar, er wusste das ich in Donnie verliebt bin.

Pia: warte? Woher wussten sie... das ich in Donnie...

Meister Splinter: Pia man sieht es an das du in meinen Sohn verliebt bist, ich freue mich auch sogar für dich.

Er lächelte einfach sanft zu mir ich musste zwar auch lächeln aber ich merkte wie mein lächeln verschwindet. Weil was ist wenn Donnie mich gar nicht liebt? Ich darf es jetzt nicht denken also schaute ich einfach wieder zu Meister Splinter.

Pia: Danke Meister Splinter, aber... Ich weiß gar nicht ob er das gleiche empfindet....Ich weiß ich kenne ihn seid kurzem aber ich kann gar nicht aufhören an ihn zu denken...mein kopf zeigt mir das ich es ihn sagen soll aber ich traue mich einfach nicht...

Ich habe mich beim Reden einfach automatisch hingesetzt vorm Baum und halte mein Kopf fest. Ich merkte wie Meister Splinter zu mir saß und ich schaute ihn leicht mit Tränen an.

Meister Splinter: ich kann dir einfach nur sagen zweifel niemals deine Gefühle, du allein hörst auf dein herz...du darfst nicht zu viel nachdenken das sage ich zu Donatello auch die ganze zeit. Ruh dich ein bisschen aus das hilft dir.

Pia: Hai Sensei...

Er ging dann in sein zimmer rein und schließt die türen ab. Ich ging dann auch langsam raus aus dem dojo und denke ein wenig nach. Ich weiß nicht was ich tun soll, soll ich meine liebe ihn schon erzählen? oder soll ich noch etwas Warten? Aber Was ist wenn er mich gar nicht liebt? oh Gott, ich mache mir viel zu viele Gedanken. Wie meister splinter sagte am besten hilft sich auszuruhen aber ich gehe lieber in Donnie's Labor. Er hat es mir erlaubt da rein zu gehen, weil ich seine Erfindungen einfach nur bewunderte. ich schaue mir alles an seine Erfindungen und danach sehe ich die Bilder von ihm und seine Familie. ich nehme mir ein Gruppenfoto von die allen und musste lächeln.

Pia: wirklich ein schönes Foto...

Ich legte das Foto zurück an ihren richtigen Platz und sehe mehrere fotos auch welche mit April und Casey. Ich frage mich schon wie lange die sich kennen, ich sah noch ein bild wo Donnie mit April im park waren und geschauckelt haben. Er sah schon sehr glücklich aus...mir kam der gedanke hoch ob er vielleicht in April verliebt ist...aber das glaube ich nicht weil Casey ist mit ihr zusammen. Ich habe mir jetzt genug gedanken gemacht. langsam gehe ich wieder raus aus dem Labor und Ich setzte mich auf die Couch hin, bis ich eine Tür quitschen hörte, ich schaue zu die Zimmer Türen von die jungs und sehe Mikey wie er raus kommt und zu mir verwirrt schaut.

Mikey: du bist immer noch hier Pia?

Pia: ja es ist ja erst 21 uhr, wo sind denn Leo und Raph?

Mikey: Leo ist glaube ich raus gegangen mit Karai und Raph er ist mit Casey unterwegs. Ich wollte mir grade nur was zu trinken holen und weiter schlafen.

Er erklärte mir alles was er vor hatte und ich musste lächeln dabei.

Pia: okay...na dann...wünsche ich dir eine guten durst und eine gute nacht.

Er geht dann in die Küche und holt sich was zu trinken. ich schaue wieder irgendwo rum und denke wieder nach und legte mich hin. Ich überlege einfach ob ich mir mut zusammen nehme und Donnie meine Gefühle gestehen soll oder nicht, ich gähne aufeinmal und ich merke schon wie etwas müde ich werde, ich schlafe dann einfach ein. Ich bekomme einfach so einen Albtraum, ich sehe wie alle vor meinen Augen die ich liebe getötet werden, ich merkte nicht das ich schwitze und oder Rede manchmal im Schlaf, ich bemerke nicht mal ob jemand kommt oder nicht, aber da rüttelt jemand mich wach und wache erschrocken auf, ich realisierte was passiert ist und sehe Donnie über mir.

Donnie: Pia ist alles in Ordnung?

Ich schaue dann in rote Augen und beruhige mich langsam wieder.

Pia: oh... Donnie ja...es ist alles gut ich...ich bin wohl eingeschlafen.

Sagte ich zu ihn leicht lächelnd. ich wollte ihn jetzt nicht damit nerven von meinen Albträume, er setzte sich nah zu mir und ich spüre wie mein Herz stark klopft. ich wurde wieder leicht rot, Komm schon Pia, sag die drei Worte das geht ganz einfach, sag es ihm einfach! Dann geht es dir besser! ich schaue zu ihn langsam hoch und ich sehe wie er zu mir schaute und er einmal auspustet, ich Puste auch nochmal aus und nehme meinen gesamten Mut zusammen.

Pia: äm Donnie ich...Ich muss dir etwas wichtiges sagen...aber bitte sei nicht sauer...

Donnie: ja ich muss dir auch was etwas sagen Pia...und ich werde nie im leben auf dich sauer egal was du mir sagen wirst...

Ich musste wieder leicht lächeln und Wir schauten uns gegenseitig in die Augen und werden rot und,merken nicht das wir gleichzeitig reden.

Pia/Donnie: ich liebe dich!

Wir machten gegenseitig große Augen und werden noch mehr rot....

Neues Leben, Neue Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt