Pias Sicht :
Als ich nach Hause lief musste ich immer noch an die Schildkröten denken und an dieses Mädchen, wer waren die? Und wie konnte das nur passieren das es Sprechende Schildkröten in New York gibt? Mal sehen vielleicht treffe ich die mal wieder und finde mehr antworten ich hoffe so sehr das ich die Wiedersehen werde und am meisten will ich der mit der Lilane Maske sehen, klar er ist zwar eine Schildkröte aber dafür sah er schon Süß aus. Ich bin nach eine Zeit Zuhause angekommen und gehe durch mein Fenster hinein und lege mein bo Stab und meine Maske an die Seite, ziehe mich dann um und gehe dann schlafen und träume von ihm.
Am nächsten morgen stand ich auf und mache mich schnell fertig Für die Schule. Ich packte meine Tasche und tue dann Für die Pause mein Ninjutsu Buch rein was ich von jemanden bekommen habe als ich klein war. Also machte ich schnell noch meine Haare und laufe los zur Schule. Als ich da angekommen bin sehe ich schon April an unseren Spind.
Pia: April!!
April: Hey Pia ganz ruhig, tief ein und aus atmen. Wieso bist du so außer Puste?
Sagte sie zu mir lächelnd, ich hole tief Luft und atme aus sie musste leicht lachen wo ich dann leicht mit lachen musste.
Pia: Entschuldige... ich Habe mich extra beeilt, weil ich etwas verpeilt habe.
Sagte ich lachend und sie musste dann auch lachen bis Casey zu uns kommt. (Arg Jones)
Casey: Guten morgen Feuerlöckchen und Pia.
Sagte er lachend und ich verschränke meine Arme. Casey Jones hasse ich schon seid einen längeren Zeit, er macht immer ein auf Ober cool oder denkt er wäre was besseres. Er ist mit April schon etwas längere Zeit zusammen ich frage mich schon was sie von ihm hält ich hasse aufjedenfall den Typen aber naja jeder muss es selber wissen.
Pia: Hey Jones.
Sagte ich ganz leicht genervt aber Lächelte trotzdem und April gibt ihn natürlich ein Kuss auf dem Mund bis Es klingelte und wir Drei gehen dann in die Klasse.
April: na dann wollen wir mal.
Casey: Ich schreibe eh nichts also kann ich eigentlich auch Schwänzen gehen.
Ich verdrehe meine Augen genervt und könnte ihn manchmal würgen. Wenn er kein Bock hat warum ist er überhaupt gekommen heute.
Pia: hast du wieder vergessen deine Hausaufgaben zu machen?
Ich musste lachen und sehe wie April mit lacht ein bisschen. Casey dagegen schaut er wütend zu mir.
Casey: die Schule kann mir gestohlen bleiben warum lernen wenn man Eis Hockey spielen kann. Ich muss nicht lernen wie alle Wissenschaftler!
Pia: aber du weis das wissen viel besser ist da hast du ein Vorteil.
April: Ich muss Pia zustimmen Casey seitdem ich Nachhilfe kriege von Pia und unser Freund sind meine Noten auch viel besser geworden.
Casey schaut schon wütend da bin ich leicht verwirrt.
Casey: wenn du diese Zahnlücke meinst der kann mir erst recht gestohlen bleiben Feuerlöckchen!
April: okay regt dich ab dann geh lieber raus an die frische Luft dann geht es dir besser wir sehen uns später.
Ich sehe wie die beiden sich noch küssen und musste fast brechen. wir sind dann in die Klasse reingegangen setzen uns beide hin. ich saß direkt am Fenster und April direkt neben mir. Sehr viele Jungs grinsen zu uns und wir mussten schon die Augen verdrehen. Ich weiß selbst nicht was die an uns haben, ich bin nur ein normales Mädchen die klug ist und sehr viel über die Wissenschaft bescheid weis okay ich wurde oft mies behandelt über meine Fähigkeit, aber seitdem ich älter geworden bin haben die jungs schon oft ein Auge auf mich und April gehabt aber April ist mit Casey zusammen und ich bin natürlich Single. Ich schaute aus dem Fenster nachdenklich und ich musste dann direkt an die Schildkröten denken von gestern am meisten wieder der mit der Lilane Maske warum denke ich an ihn? Ich weis er ist eine Schildkröte aber bewegt sich wie ein richtiger Mensch und er sagte er ist ein Ninja. Haben die das gelernt? Ich bin die ganze Zeit in meine Gedanken bis April mich antippt und ich schaute dann zu ihr erschrocken und weis nicht das ich ganz rot bin.
April: worüber denkst du nach Pia? Du bist ganz rot geworden.
Fragte sie mich neugierig, ich machte große Augen und werde mehr roter ich schaue das niemand uns zuschaut ich flüsstere ihr was zu.
Pia: nun... gestern nacht bin ich spazieren gegangen und habe was merkwürdiges gesehen... ich will dich nicht erschrecken aber wir haben Ninjas hier in New York...
April machte aufeinmal große Augen, ich schaute verwundert warum sie so geschaut hatte aber ich dachte mir nicht viel dabei weil ich weis das sie es geschockt hat also bin ich ruhig und wir arbeiten weiter an unsere Aufgaben. ich mache die schnell fertig weil ich richtig gut in Mathe bin, aber ich musste schon wieder an die denken, an die Schildkröte mit die Lilane Maske. finde ich ihn süß? ich werde heute Nacht mal schauen ob ich die wieder treffe mir geht er nicht aus dem Kopf ich habe soviele Fragen....
DU LIEST GERADE
Neues Leben, Neue Liebe
RomanceDonatello ( Donnie) Hamato erzählt über sein neues leben, vor 5 Monaten hat er, seine Brüder und seine Freunde New York für alle mal gerettet. Er hat die liebe zu April aufgegeben weil er eingesehen hat das sie mit Casey für immer zusammen sein blei...