Pia's Sicht:
Als ich vor wenigen Tagen spät in die Nacht nach Hause gegangen bin als wir meinen Süßen Donnie zurück geholt haben, habe ich mir immer wieder gefragt was für perfekte Geschenke für die Turtles wäre und welches Geschenk für Donnie perfekt wäre. Erstmal mache ich mich Bett fertig. Ich gehe langsam in mein Bett, ich überlege wirklich lange was man die schenken könnten aber ich wurde langsam müde und schlafe tief und fest ein bis in den nächsten Tag.
Donnie's Sicht:
Heute ist es soweit, heute sind meine Brüder und ich 19 Jahre. Als ich morgens aufgestanden bin, gehe ich in mein Labor und schaue mir die ganzen Bilder an. Was wir alles schon erlebt haben in den letzten Jahren. ich musste automatisch lächeln und mache mich ein bisschen an die Arbeit.
Donnie: So viele Erinnerungen...
Ich gehe dann nachdem ich meine Projekte fertig sortiert habe gehe ich lächelnd ins Dojo und trainiere dann bis Mittags und überlege grade so was Pia so machte. Nach dem Training hatte Mikey für uns alle ein tolles Frühstück gemacht. Mit pfannenkuchen, Rührei und ein paar seine Experimente mit Pizza aber das essen wir garantiert nicht.
Pias Sicht:
Ich habe mich mit April verabredet um Geschenke für die Jungs zu kaufen. Sie hat nämlich auch noch so gar keine Ideen, also machte ich mich schnell fertig , laufe los und warte dann auf April. Nach ein paar Minuten sehe ich sie schon von weiten. Ich winke zu ihr, wir umarmten uns und Wir gehen dann gemeinsam in die Mall. Wir fanden tolle Geschenke für die jungs. April und ich packen die gemeinsam ein. für Leo in Blau, für Raph in Rot, für Mikey in Orange und für Donnie in Lila. Ich habe noch einen kleinen Papier Herz drauf geklebt weil ich ihn auch liebe. Ich schaute dann lächelnd zu April.
Pia: meinst er wird sich freuen?
April: Pia, ich bin mir sicher das er es liebt. Du weiß er liebt die Wissenschaft.
Ich lächelte dann automatisch und denke nach wie er sein Geschenk öffnet. Als ich aus meine Gedanken gekommen bin, schaute ich zu April und wir freuten uns. Wir holen dann noch eine Torte mit eine Kerze wo 19 drauf steht. Als wir es bezahlt haben, gehen wir dann gemeinsam vorsichtig zur Hauptquartier damit die Torte es überlebt.
Pia: ich hoffe die freuen sich auf die Geschenke und auf die Torte natürlich.
April: natürlich werden die sich freuen Pia, letztes Jahr sind die richtig ausgeflippt weil das ihren aller ersten Mutationstag mit Freunden und Kuchen waren. Mikey war so glücklich wie ein Kleinkind glaube mir es wird super.
Als April mir das erklärte was alles letztes Jahr passiert ist, musste ich lachen. Wir sehen schon die Jungs vom weiten Raph trainiert an eine Puppe, Mikey ist am Comics lesen, Leo am Fernsehen schauen und mein Donnie ist an seinen Laptop. April und ich nickten dann gemeinsam und überraschen die alle.
Pia/April: ALLES GUTE ZUM MUTATIONSTAG!!!
Da lächelten wir gemeinsam und die Jungs schauen zu uns erst geschockt und dann überrascht. April tut die Geschenke vor die Spiel Automaten, ich bringe die Torte in die Küche und sehe wie Mikey hinter mir her kommt.
Mikey: wow was hast du da denn drinnen Pia?
Pia: eine Torte! aber die gibt es später erst, April und ich haben Geschenke für euch.
Mikey freute sich sehr und läuft wieder zurück. ich musste lachen, Mikey ist wie ein süßes Kleinkind. Wie April es schon sagte, Ich gehe hinter ihn her und sehe wie Mikey sich hinsetzt und am Automaten zu die Geschenke schaut. April, die jungs und ich setzten uns gemeinsam hin. April und ich geben die jungs seine Geschenke und ich drehe mich zu Donnie um, er zeigte wieder seine Zahnlücke was ich Liebe und gebe auch sein Geschenk.
Pia: das ist für dich mein süßer Wissenschaftler...
Sagte ich lächelnd und süß, er nimmt es lächelnd an, ich setzte mich näher zu ihn und beobachte ihn wie Er sein Geschenk langsam öffnete. Als er es öffnete machte er große Augen und Ich schaue leicht besorgt. Hatte er es etwa schon? Oder gefällt es ihm nicht?
Pia: gefällt es dir nicht? Ich habe es heute gesehen und ich dachte mir das du es noch nicht hast, ich habe es sofort an dich gedacht Donnie, nein sag mir nicht du hast es schon?!
Donnie schaute zu mir sanft und lächelnd, er nahm meine Hand als ich die vorher auf mein Mund halte und besorgt schaute.
Donnie: Schatz...beruhige dich...ich liebe es! das wollte ich schon immer haben aber habe es nie gefunden! Danke meine süße Chinchila...
Als Donnie es zu mir sagte wurde ich leicht rot und musste mehr lächeln. Ich schaue auf sein Geschenk, das ist nämlich ein Buch von Albert Einstein, mit seine Ideen und eine Unterschrift von ihn. Dieses Buch wäre eigentlich wirklich wertvoll aber für mein süßen Mutanten tue ich alles. Ich schaute dann wieder zu Donnie und er küsste mich dann. Ich machte erst große Augen weil er sehr schnell war, aber ich erwiderte es verliebt und tue meine Hände um sein Hals und er um meine Hüften. Als wir uns lösten, lächelten wir uns gegenseitig an.
Pia: alles gute zum Mutationstag Donnie...
Donnie: Danke Pia...
Wir schauen dann gemeinsam zu die anderen wie die uns die ganze Zeit anschauen und an grinsen.
Pia: was denn? Ihr könnt ruhig auch eure Geschenke öffnen!
Ich musste dann leicht lachen, ich saß mich auf Donnie's Schoß und Wir sehen dann wie die anderen ihre Geschenke öffnen. Leo hat eine DVD bekommen von die Space Heroes, Raph hat Kopfhörer in schwarz und rot bekommen und Mikey, für ihn war es ganz einfach, für ihn haben April und ich neue glitzer Reifen für sein Skateboard geholt, darüber hat er sich richtig gefreut. Da danken die uns alle und wir haben dann nach eine Zeit die Torte gemeinsam gegessen. Ich füttere machnmal Donnie mit einen Stück Kuchen und tue manchmal ein kleks Sahne auf seine Nase spitze wo er richtig rot wurde. Ich musste einfach nur lachen weil er sich erschrocken hatte. ich küsse seine Nase spitze einfach so das die Sahne weg geht. Als es dann spät am Abend ist kam Casey noch vorbei, von Splinter und Karai haben die eine Karte bekommen aus Japan und wünschen die auch alles gute und das wir schön Feiern sollen. Danach hat Mikey die Musik angemacht und tanzen dann gemeinsam. ich halte mich zurück bei Tanzen weil ich es nicht so gut kann. also schaute ich die zu bis Donnie vor mir lächelnd antretet und seine Hand vor mir hält, wie ein Prinzen.
Donnie: dürfte ich ihnen nach einen Tanz mit mir bitten meine süße?
Ich fühlte mich geschmeichelt und werde rot.
Pia: Oh Donnie...das ist wirklich süß aber ich...Ich kann nicht tanzen...
Donnie: ach das ist ganz einfach, komm nur einen Tanz mit mir...bitte...Folge einfach deinem Gefühl...
ich lächelte einfach und nehme es vorsichtig an. Ich stehe dann vorsichtig auf und Mikey macht dann einfach romantische Musik an. da musste er leicht grinsen und die anderen schauen uns zu. Mir wurde es leicht peinlich aber ich schaue einfach in Donnie's Augen. wir stehen dann in die Mitte und ich tue meine Hand auf seine Schulter und die andere auf seine Hand. Er tut eine Hand auf meine Hüfte sanft und nimmt meine andere Hand. ich nickte einfach das ich bereit bin und fangen an vom Rythmus zu Rythmus zu Tanzen. Wir schauen uns lächelnd in unseren Augen an und merke gar nicht wie die anderen uns zuschauen. Ich fühlte mich im siebten Himmel. Seid wann kann Donnie so gut Tanzen?
Casey: die sind wirklich gut.
Raph: ja das sind sie.
April: * seufzte * die beiden sind wie für einander geschaffen...
Leo: ja Genie und Genie.
Mikey: die sind sooooo süß die beiden. Donnie sieht so glücklich aus.
Als die Musik zu Ende ging bleiben wir stehen. Ich schaue weiter in Donnie's Augen und Wir küssten uns zum Schluss einfach und hören wie die anderen awwww rufen, aber das macht uns nichts aus. nach eine Zeit lösten wir uns und feiern weiter bis in die Nacht rein gemeinsam.........
DU LIEST GERADE
Neues Leben, Neue Liebe
RomanceDonatello ( Donnie) Hamato erzählt über sein neues leben, vor 5 Monaten hat er, seine Brüder und seine Freunde New York für alle mal gerettet. Er hat die liebe zu April aufgegeben weil er eingesehen hat das sie mit Casey für immer zusammen sein blei...