Erzähler Sicht:
Die drei Turtles und April laufen weiter auf Patrouille, Casey ist schon lange weg gegangen zu sich nach Hause weil er einfach kein Bock mehr hatte. Die anderen machen eine Pause, setzten sich hin und reden mal etwas für sich.
Mikey: Jungs, habt ihr schon gemerkt das seitdem Donnie mit Pia zusammen ist sehr Glücklich ist?
Leo lächelte vor sich hin und schaute zu seinen kleinen Bruder. Raph nickte einfach und grinste einfach.
Leo: ja, das haben wir gemerkt Mikey. Ich bin wenigstens froh das er wieder der selbe ist...
Rapf: achja, wenn wir schon über Paare reden, April wie läuft es mit dir und Casey?
April erschreckte sich leicht und schaut zu Raph, sie hatte nicht gewusst das er ihr mal so eine frage stellen würde.
April: Äm....ganz gut...wieso?
Rapf: ach nur so, alles gut.
Mikey schaute dann zu April und sieht wie sie angespannt ist.
Mikey: achja April, wieso wolltest du das Pia und Donnie mit kommen wo er eigentlich verletzt ist? Ich meine das wäre doch eigentlich besser das er lieber sein Bein schont.
April wurde etwas genervt weil die Jungs sie nur ausfragen was sie eigentlich hasst.
April: einfach so Mikey, das ist doch nicht schlimm...
April schaute leicht weg und denkt etwas nach. Sie hört weiter mit wie die Jungs von Donnie und Pia reden. Was ist los mit ihr? sonst hatte April kein Problem damit das die beiden zusammen sind aber jetzt auf einmal, sie denkt nochmal nach wo Donnie ein Kuss auf Pia's Stirn geküsst hat und sie schaute leicht wieder traurig. April hatte ein komisches Gefühl in der Brust, ist sie vielleicht in Donnie verliebt? April schüttelte schnell ihren Kopf und redete etwas lauter.
April: Leute könnt ihr bitte aufhören von Donnie und Pia zu reden?!
die drei schauten alle April wieder verwirrt an. Die denken sich auch langsam was mit April los wäre, die schauen sich noch gegenseitig an und nickten als die dieselbe Gedanken haben.
Mikey: April bist du vielleicht eifersüchtig auf Pia und Donnie?
April machte einfach große Augen und schaute geschockt zu Mikey.
April: wieso sollte ich eifersüchtig auf die beiden sein Mikey?! Ich freue mich doch für die beiden...
Mikey: nun aber du ärgerst dich das wir von Pia und Donnie reden und du bist auch schon heute im Versteck schon komisch drauf und dich hat es gestört das die beiden alleine sind.
April schaute einfach nur geschockt von Mikey und Raph redete weiter.
Rapf: April kann es sein das du dich nicht geliebt fühlst von Casey? Und du siehst bei Donnie das er Lieben kann?
Mikey: sag uns nicht das du dich auf einmal in Donnie verliebt hast!
Mikey erschreckte sich aber April wurde einfach mehr wütend als sie schon ist.
April: Leute! ich bin nicht eifersüchtig auf die beiden! ich freue mich für Pia und Donnie!
und ja ich habe das gefühl das Casey mich nicht mehr so richtig Liebt! ihn interessiert sich ja nur für Eis Hookey und sieht auf andere Frauen! Nein! Ich bin nicht in Donnie Verliebt!!!die drei Brüder schauten leicht geschockt auf Aprils Reaktion und versuchen sie zu beruhigen nachdem sie was mit ihre Kräfte kaputt macht.
Leo: okay beruhige dich! aber ich sage nur eins du weis das du nicht mehr Donnie kriegen kannst. Falls du es vergessen hast, er hatte dich damals so geliebt aber hast es ja nicht angenommen, egal was er tat und er hat die liebe zu dir aufgegeben nach eine zeit! Wir brauchten schon ein paar Wochen ihm wieder zu den alten Donnie zu machen wie der schon mal war, ich will dir nur mal sagen er hat sehr lange genug gelitten und er ist wieder glücklich das wollen wir doch nicht kaputt machen.
April ist weiter so wütend und denkt sich das Leo jetzt ihr die Schuld geben will das Donnie starke Depression hatte.
April: Jungs! lass mich damit in ruhe! ich freue mich für die beiden! Leo ich weis das Donnie eine schwierige Zeit hatte aber ich bin froh das er sein Glück gefunden hat! Ich möchte nicht mehr darüber hören! wir sehen uns morgen. ich habe darauf kein bock mehr, ich gehe nach Hause.
April läuft dann nach hause und denkt nach ob sie wirklich eifersüchtig ist oder nicht. Sie war sonst nie so, vielleicht hat sie es nur nicht bemerkt, vielleicht ist April doch in Donnie verliebt aber er ist jetzt glücklich mit Pia. Leo und die anderen gehen dann langsam zurück und sind noch geschockt von April's Reaktion.
Donnie's Sicht:
Nachdem Pia und ich uns geküsst haben, haben wir von den Film nicht sehr viel mitbekommen. Der Film ging dann langsam zu Ende. Pia ist immer noch auf mich gekuschelt. Ich lächelte sie verliebt an wie konnte ich sie nur verdienen? Als wäre das Gott mich erhört hätte und mir ein Engel zu mir gebracht hätte damit ich wieder glücklich bin. ich liebe Pia einfach so sehr. sie schaute dann zu mir hoch und lächelte auch süß.
Pia: na? Worauf hast du jetzt Lust mein Patient?
fragte Pia lachelnd, ich streichle ihre Wange und ziehe ihren Kinn zu mir damit ich in Augen schaue. So ein wunderschönes Grün habe ich noch nie gesehen. wir kommen uns wieder näher.
Donnie: mhhh, vielleicht das hier...
sagte ich zu ihr verliebt und küsste sie wieder, ich streichle ihre Wangen dabei und schließen unseren Augen dabei. Ich spüre ihre arme um mein Nacken, wir genießen diese zeit noch allein, bis meine Brüder die gleich kommen werden. Sie setzt sich richtig auf mich und küsse sie weiter dabei, aber wir mussten aufhören weil wir die Jungs kommen hören.
Mikey: hey wir sind wieder da ihr Turteltauben! Ich hoffe es ist noch alles heile. Hahahah!
sagte Mikey Lachend, wir grüßten ihn zurück und Leo kommt zu uns.
Leo: Pia, können wir kurz deinen Freund entführen wir müssen mal kurz mit ihm sprechen.
Sie nickte sanft und geht vorsichtig von mir runter.
Pia: ja ist kein Problem ich wollte eh auch grade gehen, habe noch Hausaufgaben vor mir. Ich habe die vollkommen vergessen.
Pia steht dann richtig auf und küsst mich nochmal schnell.
Pia: schreib mir einfach wenn du Sehnsucht nach mir hast, Gute nacht mein Süßer Mutant ich Liebe dich.
Donnie: ich dich auch mein Engel und wer weiß vielleicht tue ich das.
Sie sagt noch die anderen eine gute Nacht und geht dann auch, Pia zwinkert grinsend noch zu mir. Ich wurde wieder rot aber als ich sie nicht mehr sehe gehe ich mit Leo vorsichtig mit wo die anderen auch in Dojo sind.
Donnie: also....worüber wollt ihr mit mir reden?
fragte ich lächelnd und schaute zu meine Brüder die schon etwas nervös sind.....
DU LIEST GERADE
Neues Leben, Neue Liebe
RomanceDonatello ( Donnie) Hamato erzählt über sein neues leben, vor 5 Monaten hat er, seine Brüder und seine Freunde New York für alle mal gerettet. Er hat die liebe zu April aufgegeben weil er eingesehen hat das sie mit Casey für immer zusammen sein blei...