Gefahr im Wald?

68 1 0
                                    

Als ich mit Donnie Bigfoot und der Mann ins Farmhaus gebracht haben, habe ich schnell der erste Hilfekoffer geholt was im Badezimmer war. Ich laufe die Treppen runter und sehe schon wie Bigfoot sich um den Mann sich sorgt. Donnie redete die ganze Zeit mit ihm und höre das der Mann der Finger heißt. Ich hole ein paar Verbände raus und kümmere mich erstmal um die schwere Wunde was am Arm ist.

Pia: du hast eine leichte Schnittwunde am Arm zum Glück ist es nicht schlimm weil sonst müsste es man zu nähen.

Donnie schaute sanft zu mir und merke wie er mich beobachtet während ich mich um den Finger kümmere, ich musste leicht grinsen und schaue zu ihm hoch und sehe mein Lieblings Grinsen von ihm. Ich versuche mich weiter zu konzentrieren auf Fingers Wunden und Klebe ein Pflaster am Kopf.

Pia: so alles ist wieder gut aber du muss dich erstmal schonen wie ist denn dazu passiert das du du so tiefe Wunden hast?

Donnie: stimmt ihr habt noch nicht erzählt was passiert ist.

Der Finger: das ist sehr schnell passiert ich weis nicht ob es ein Mensch oder doch eher ein Tier gewesen ist aber der ist so stark gewesen das ich ihn nicht gesehen habe.

Ich schaute leicht verwirrt was er genau meinte aber ich sah wie Donnie vor sich hin grübelt.

Pia: Wie sah denn das Ding aus?

Der Finger: habt ihr ein Stift und Blatt Papier?

Ich hole kurz ein Blatt und ein Stift und gebe es den Finger, er fing langsam an etwas zu Zeichen und zu erklären.

Der Finger: also es war ein großer Ding mit sehr viel Schleim, Pink und richtig groß so rund und lässt eine Schleim Spur dann dann kam einen Menschen mit sehr viele Waffen und Greifte uns an.

Als ich mir das Bild anschaue kriegte ich eine Erinnerung die ich eigentlich vergessen wollte aber ich machte große Augen und falle auf meine Knie.

Donnie: Pia! Schatz was ist los?...

Pia: ich... diesen Riesen großen Ding... ich habe es schon mal gesehen... und... das kann nicht sein...

Ich versuchte mich zusammen zu kriegen und schaue traurig zu Donnie und sehe wie er besorgt mich anschaut.

Donnie: hey es ist alles gut...

Ich schüttelte mein Kopf und habe schon leichte Tränen.

Pia: nein nichts ist gut Donnie, ich habe es schon mal in New York gesehen bevor wir uns getroffen haben. Dieses Ding sieht zwar harmlos aus aber ist es nicht das Ding kann die Menschen hypnotisieren.

Seine Augen zeigen mir das er darüber nach denkt ob ich es mir nur ausdenke aber er weis das ich nicht lüge oder was ausdenke.

Donnie: wie genau meinst du denn hypnotisieren?

Pia: du willst es wirklich nicht wissen Donnie...

Ich halte meine Knie um mich und schaue weg. Er tut seine Hand auf meinen Kinn und dreht mich das ich wieder in seine Augen schaue.

Donnie: hey du kennst mich man kann mich nichts erschrecken ich habe schon einiges gesehen.

Ich seufzte einfach kurz aber schließe meine Augen.

Pia: es war so gewesen... ich ging eines Tages mitten im Sommer Trainieren, da habe ich in eine nächste Ecke etwas gehört und sah halt ein Mann und das Pinke Ding. Das Ding hatte ihn eingesaugt und dann wieder nach ein paar Sekunden ausgespuckt. Ich beobachte den Mann weiter und sah wie er Pinke Augen hatte dann kam eine Frau und der Mann vergewaltigt sie erstmal richtig, sie schrie nach Hilfe oder er sollte aufhören aber das tat er nicht ich war nur erstarrt und ich wollte dieses Ding zerstören aber ich habe ihm nicht gekriegt...

Der Finger: und was ist mit diese Frau passiert also danach?

Ich wischte ein paar Tränen weg und schniefte ein bisschen.

Pia: ich weis es nicht...ich war einfach nur hinter dieses Ding her.

Donnie umarmte mich einfach und ich erwiderte seine Umarmung, ich versteckte mich in dein Hals aber weine noch leicht.

Donnie: das tut mir echt leid das du das erleben musstest...

Er redete so sanft und ich nickte einfach, er streichelte mich sanft und ich genieße es bis ich mich langsam entspanne.

Donnie: wir werden diese beiden Kreaturen finden ihr beide geht erstmal zurück und schont euch.

Bigfoot: Passt auf dieses Ding böse.

Die beiden gingen einfach dann und ich schaue in Donnie's Augen und er in meine.

Pia: du willst es wirklich tun oder?...

Donnie: am besten ist es sonst wird es viele Leute passieren wenn der wieder in New York landet.

Pia: wirst du die anderen rufen?

Donnie lächelte zu mir und ich wurde leicht rot.

Donnie: nein wir lassen unsere Flitterwochen von denen nicht verderben.

Ich musste leicht lächeln, er ist so süß.

Pia: also nur wir beide mitten im Wald auf der Suche nach einem Menschen und diesen Ding.

Donnie: ganz genau Mylady.

Ich musste wieder lachen als er anfing mit seinen Bo Stab rum zu schwingen. Er umarmte mich dann wieder und gibt mir ein Kuss auf die Stirn.

Donnie: das mag ich besser meine Frau lächeln zu sehen.

Ich wurde dadurch rot und tue meine Arme um mein Mann.

Pia: weis du woran ich dachte das deine Brüder noch nicht mal ein einziges Mal bei uns gemeldet haben.

Donnie: ja das ist schon ungewöhnlich aber ich bin mir sicher es ist alles gut bei denen. So ich würde sagen ich hole ein paar Zutaten aus dem Garten und dann kochen wir was schönes.

Ich musste leicht lachen und lehne mich an die wand.

Pia: sollen wir nicht lieber nach das Ding suchen?

Donnie: das war mein zweiter Gedanke, ich mach nur Spaß.

Pia: das weis ich doch mein schlauer Ehemann.

Ich lehne mich an ihn und schauten uns dann in die Augen und fangen an langsam zu küssen. Nach gefühlten fünf Minuten hören wir lächelnd auf und ich gehe hoch und ziehe meinen Bo Stab schnalle an und stecke meinen Stab darein. Wir gingen dann gemeinsam los in den Wald um zu sehen ob das Ding da ist. Interessant ein neues Abenteuer in unser neues Kapitel...

Neues Leben, Neue Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt