Als ich mit Pia raus aus dem Labor gegangen bin setzen wir uns alle hin und meine Brüder schauen Pia komisch an und April fängt an zu Reden.
April: Pia, ich weiß du bist noch ein wenig verwundert aber kannst du vielleicht uns erklären warum du da unten warst mit diese Maske und den Bo stab?
Als April sie das fragte, schaute ich zu Pia runter wie sie leicht nervös nach unten schaut und ihre Maske abnimmt. Sie seufzte erst aber dann erklärte sie alles.
Pia: okay.... April...Casey...wir drei kennen uns schon eine Weile aber ihr wisst noch nicht alles über mich. Vor langer Zeit als ich in Japan gelebt habe, war ich schon als kleines Mädchen in eine Schule gewesen wo ich Ninjutsu von jemanden gelernt habe, da wurde ich zu eine Kunoichi ausgebildet seid Jahren. Ja ich habe von meinen meister einen Bo Stab bekommen die habe ich dann selber geschaffen mit zwei klingen an jede ende und die dunkel Lilane Maske. Als ich fertig war mit meine Ausbildung habe ich noch einen Buch gekriegt vom ihn weil er traurig war als ich ihn erzählte das ich umziehen musste. Nun hier bin ich mit meine Mutter in New York aber ich habe weiter trainiert bis ich euch getroffen habe und wenn ihr fragt Lila ist meine Lieblings Farbe.
Erklärte sie lächelnd und ich werde leicht rot ihre Geschichte war sehr interessant das sie damals in Japan gelebt hat und dort Ninjutzu gelernt hat einfach nur super und das lila auch ihre Lieblings Farbe ist fand ich auch super da schaute sie zu mir wieder werde wieder rot aber sie schaute dann wieder zu die anderen und erklärte weiter.
Pia: ich sage mal so, ich bin auch ein Genie das wusstet ihr beide ja und in der Schule bin ich auch richtig gut. ja...und ab jetzt wisst ihr alles über mich außer das ich 18 bin.
Erklärte sie zu Ende und unglaublich! sie kann Ninjutsu, sie mag lila, sie ist ein Genie, sie liebt die wissenschaft, sie ist sehr hübsch, als ich das alles wieder hole werde ich mehr rot und Mikey sagte dann was.
Mikey: Cool! dann bist du genauso wie Donnie!
Sagte er und musste leicht grinsen.
Pia: warum denn?
Leo: Donnie ist der Wissenschaftler in unsere Familie,
eigentlich haben wir alle tolle Fähigkeiten, ich zum Beispiel kann super kämpfen und bin der Anführer des Teams.Da musste Raph lachen.
Raph: als ob du bist gut in space Heros zu schauen Leo Meine Fähigkeit ist sehr viele zu vermöbeln.
Mikey: also erstens mein Name ist Michelangelo wenn du fragst, aber du kannst mich auch Mikey nennen und meine spazielität ist tanzen, kochen und der Meister in scherze. okay plus in Namen zu erfinden.
Erklärte er und wir mussten leicht lachen.
April: nun von mir weiß du ja fast alles, außer das ich auch eine kunoichi bin und besondere Kräfte habe.
Sagte April lächelnd und Casey spricht auch genervt
Casey: nun, von mir brauchst du nichts wissen.
Sagte er und Pia verdrehte dann die Augen und schaute zu uns alle lächelnd.
Pia: toll Jones das weis ich selber, aber das ist wirklich toll neue Freunde zu haben die mich auch richtig kennen und ich wollte mich auch nochmal bedanken, am meisten bei dir Donnie.
Sie schaute zu mir lächelnd und wird leicht rot. Ich wurde auch rot und lächelte.
Donnie: nichts zu danken ich helfe gerne.
Da kommt auf einmal Meister Splinter und wir erschreckten uns erst.
Splinter: was ist denn hier los? habe ich nicht gesagt das fremde nicht hier hin dürfen!
DU LIEST GERADE
Neues Leben, Neue Liebe
RomanceDonatello ( Donnie) Hamato erzählt über sein neues leben, vor 5 Monaten hat er, seine Brüder und seine Freunde New York für alle mal gerettet. Er hat die liebe zu April aufgegeben weil er eingesehen hat das sie mit Casey für immer zusammen sein blei...