Besorgt.

276 5 1
                                    

Donnie's sicht:

Als ich mit Pia ganz vorsichtig zur unseren Versteck ging, tut mir noch alles weh aber ich versuche durchzuhalten, für Pia.

Pia: wir haben es gleich geschafft Donnie, nur noch ein Paar Schritte.

Als sie das sagte nickte ich und gehe weiter, langsam kommen wir an und da schauten schon meine Brüder geschockt.

Mikey: oh mein Gott Donnie!

Leo: oh man! was ist mit ihn passiert?!

Ich schaute zu Pia, sie lächelte leicht besorgt zu mir und schaut dann wieder zu meinen Brüder.

Pia: Donnie wurde von einen so genannten Slash angegriffen.

meine Brüder schauten sich
geschockt an Leo nimmt einfach mein arm und Stütze mich ich sehe wie Pia besorgt zu mir schaute.

Leo: besorg ihn etwas zu kühlen.

Sie nickte ging dann sofort in die Küche und Leo helft mir zu gehen und legte mich langsam auf die Couch. ich habe wirklich überall Schmerzen und kneife leicht meine Augen zu. Ich sehe schon das Pia mit einen kühlkissen zurück kommt, sie setzte sich hinter mir und zieht mich zu ihr runter so damit ich auf ihre Beine lege. Ich fühle mich grade ob ich auf Wolke sieben schwebe, ich wurde leicht rot und schließe meine Augen. Ich genieße die Berührung von Pia's Hand, die auf meinen Kopf legt.

Rapf: Also was ist genau passiert Pia?!

Pia: Also es war so....Donnie und ich sind gemeinsam auf Patrouille gegangen, es war nicht soviel los da hatten wir gegenseitig Spaß gehabt und gelacht. Wir sprangen in eine dunkle Gasse um eine Abkürzung zu nehmen....aber da wollte Donnie mir irgendetwas sagen...Ich weiß nicht ob es wichtig war oder nicht nun...und auf einmal kam dieser Slash, ich erschreckte mich und Er hatte dann einfach Donnie stark angegriffen...er lag so schwach auf dem Boden. Ich habe mir Sorgen gemacht und ich habe Slash gefragt warum er Donnie angegriffen hat und da sagte er einfach "du wirst das schon früh genug erfahren." Ja da ist er einfachso weggegangen.

Als Pia das alles erklärte habe ich sorgen im Brust. Sie hatte sich wirklich sorgen um mich gemacht? Ich wollte nicht das sie sich sorgen macht um mich und an unseren ersten Abend wir gemeinsam allein, ich werde es wieder gut machen. ich habe weiter noch meine Augen geschlossen und genieße die Kälte die in meinen Körper fließen, die aber langsam weg gehen.

Leo: oh Gott! Wie kann das nur sein! wieso hat Slash einfach angegriffen?! Wir hatten uns doch alle vertragen!

Raph: ich kann es auch nicht glauben. Ich weis er ist ein Hitzkopf aber einfach Donnie anzugreifen das ergibt keinen Sinn.

Mikey schaute besorgt, ich höre von weiten Schritten was Meister Splinter ist und Karai.

Splinter: was denn gar nicht glauben Raphael?

Splinter ist zu uns gekommen und kam näher. Er sieht mich wie ich verletzt auf die Couch liege.

Splinter: Donatello! was ist mit dir passiert?!

Pia: das erkläre ich ihn gleich Sensei, Donnie wurde stark verletzt er muss sich erst ausruhen.

Splinter nickte dann und geht dann wieder.

Splinter: passt auf ihn auf und Pia ich möchte gleich mit dir reden darüber was passiert ist.

Pia: ja Sensei!

Mikey: bro soll ich dich in dein Zimmer bringen?

Ich nickte leicht und versuche aufzustehen.

Pia: vorsichtig Donnie, ich helfe dir Mikey.

Mikey nickte lächelnd und meine Brüder schauen zu mir. Die gehen dann wieder zu ihren alltäglichen Sachen die sie immer tun und ich gehe mit Mikey und Pia in meinen Zimmer. Ich legte mich auf mein Bett.

Pia: Mikey du kannst ruhig gehen, ich kümmere mich um dein Bruder.

Ich schaute zu Pia wie sie zu Mikey lächelt, er nickte und geht dann raus aus meinen Zimmer. Pia schaute dann wieder zu mir und ich lächelte sanft.

Donnie: du musst hier gar nicht sein wenn du nicht willst Pia.

Sie lächelte aber schaut dann wieder leicht besorgt.

Pia: Donnie, ich helfe dir gerne ich mache mir halt sorgen um dich ich frage mich einfach warum er dich angegriffen hat du hast doch nichts getan...

Erklärte sie mir, ich musste lächeln und streichel ihre Wange sanft.

Donnie: es tut mir leid das ich dir sorgen gemacht habe und nun dieser Slash der kann sich nicht beherrschen er war damals Raph's Haustier und er wurde eines Tages dann auch mutiert.

Sie lächelte von meinen Berührungen und ich sehe das sie leicht rot wird, ich werde dann auch rot.

Pia: trotzdem hat er einfach kein Recht dich anzugreifen aber ich wollte dich noch was fragen Donnie.

Donnie: was denn?

Pia: ich weiß es ist ein schlechter Zeitpunkt aber...bevor du angegriffen würdest...

Donnie: jaaaaa?

Pia: da wolltest du mir doch was sagen.

Achja ich habe es ganz vergessen, ich wollte ihr noch sagen was ich für sie erfinde aber das mache ich lieber einen anderen Tag ich will das ein perfekter Moment kommt also lächelte ich einfach und schaue in ihre Augen.

Donnie: ich werde es dir ein anderen Mal erzählen Pia, ich bin leider noch etwas erschöpft...

Sie lächelte mich an, sie nahm meine Hand und sehe wieder wie sie rot wird. Sie stand dann auf kommt zu mir und hat mir einen Wangen kuss gegeben. Sie nickte, ich wurde rot. sie geht zur Tür und schaut noch zu mir.

Pia: natürlich verstehe ich es Donnie, kann ich dir irgendwie noch was gutes tun?

Donnie: nein danke ich brauche nur etwas Schlaf...

Pia: verstehe ich...Schlaf gut...

Sagte sie lächelnd und sie ging dann raus. ich schlafe langsam ein, ich glaube Slash hat mich sehr getroffen, also schließe ich einfach meine Augen und versuche einzuschlafen...

Neues Leben, Neue Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt