Es war mitten in der Nacht, es ist still weil alle schlafen, ich schlafe ganz friedlich weiter in Donnie's Arme und bin in der Nacht der Träume. Ich lande auf einen Dach und sehe von weiten meinen Donnie und... und noch jemanden tanzen. Warte, die tanzen? Ich laufe etwas weiter und sehe April wie sie mein Donnie küsst! Ich laufe schnell dahin.
Pia: Donnie! Was was macht ihr da?
Ich klinge etwas verletzt und die beiden schauen zu mir verwundert.
Donnie: wer bist du denn?
Als ich das von ihn hörte trifft es mich mitten im Herz, ich spüre wie meine Augen nass werden.
Pia: Donnie, ich bin es Pia, deine Verlobte...
Ich zeige meine Hand vor ihm und zeige den Ring.
April: Donnie, wer ist das?
Donnie: ich weiß es nicht Süße, ich kenne dich nicht, komm April, wir gehen.
Sie nickte und küsste ihn wieder, die beiden gehen. ich falle auf meine Knie und weine bitterlich. Das kann nur ein Albtraum sein, das ist nicht real, er sagte doch das er sie gar nicht mehr liebt. Aufeinmal sehr ich alles wieder schwarz, ich wache panisch auf und setzte mich auf, ich schaue mich verwundert um und sehe das ich in Donnie's Zimmer bin. Ich höre ein leichtes Pfeifen, Ich drehe mich nach links um und sehe Donnie wie er schläft. Ich atme erleichtert aus und schaue an meine Hand zu meinen Ring, Es war nur ein Albtraum.
Ich schaue wieder zu Donnie und musste wieder lächeln, er sieht süß aus ohne seine Maske. ich habe beschlossen das ich kurz vorsichtig aufstehe damit ich ihn nicht aufwecke. Ich mache leise die Tür auf und schleiche mich raus aus sein Zimmer, ich gehe leise ins Labor und schaue mir die Bilder nochmal an von ihn und seine Familie.
Wieso habe ich es nur geträumt ?
Ich hörte auf einmal Schritte und erschrecke mich leicht. Ich sehe Meister Splinter wie er rein kommt.Splinter: Pia warum bist du noch auf meine kleine ?
Ich seufzte leicht und schaue auf dem Boden, ich vertraue meinen Sensei, ich kann mit ihn über alles reden, also tat ich das.
Pia: ich hatte ein Albtraum Sensei und konnte nicht mehr schlafen.
Splinter: was hattest du denn für einen Albtraum?
Pia: nun, ich... das klingt zwar verrückt aber ich war auf einmal auf die Dächer und von weiten sah ich Donnie und April, wie die beiden glücklich tanzen und sich küssen....Ich bin zu denen gelaufen Sensei, Donnie wusste auf einmal nicht wer ich bin und ist mit April weggegangen.
Als ich ihn das alles erklärte weinte ich leicht wieder, bis Splinter eine Hand auf meine Schulter tut.
Splinter: Das war nur ein Albtraum meine Liebe, du kannst froh sein mein Sohn als Verlobten zu haben, du hast einen tollen Krieger an deine Seite, der dich sehr dolle liebt und dich beschützt. Ihr seid wie für einander geschaffen Donatello und du, denk nicht das er dich nicht liebt weil das tut er nämlich sehr. Zweifle nie meine Liebe.
Als er mir das sagte musste ich lächeln, er hat recht, ich habe jemanden besonderes an meine Seite und ich liebe ihn so sehr, das werde ich immer.
Pia: Hai Sensei.
Er geht dann wieder zurück ins Dojo und schaue wieder zu die Bilder bis ich wieder Schritte hörte.
Donnie's Sicht:
Ich bin mitten in der Nacht wach geworden weil ich Durst hatte, ich drehe mich um und sehe neben mir Pia nicht mehr. Ich schaue leicht verwundert, stehe auf und ziehe meine Maske an und schaue nach. Ich schaue mich um und sehe das in meinen Labor das Licht an ist. Ich war mir sicher das ich das Licht ausgemacht habe. Ich gehe also da hin und sehe Pia Vor die Bilder, ich atme erleichtert aus und gehe zu ihr vorsichtig hin, sehe wie sie sich erschreckt.
Pia: Donnie...erschrecke mich nicht mehr so.
Ich musste leicht lachen und küsse ihre Wange.
Donnie: tut mir leid Pia, warum bist du denn wach?
Pia: ach nur so, ich bin wach geworden und wollte mal wieder in dein Labor.
Donnie: okay und jetzt die wahre Geschichte.
Ich kenne Pia gut, sie kann mich nicht einfach anlügen, sie erklärte mir das sie einen Albtraum hatte und was passiert ist, ich schaue leicht besorgt weil sie anfängt zu weinen. Ich nehme sie in meine Arme und umarme sie.
Donnie: Hey, Schatz es ist alles gut, du hast das nur geträumt, ich liebe dich, nur dich das mit April ist vergangenheit. Ich werde dich doch nie im Leben vergessen oder verlassen. bitte weine nicht du weiß wie ich es nicht mag.
Ich Spreche ganz sanft zu ihr, sie schaute hoch zu mir, ich wische ihre Tränen weg. Ich schaue in ihre Augen lächelnd und sie lächelte auch leicht.
Donnie: ich liebe nur dich meine süße Chinchilla, ich will dich ja auch bald heiraten.
Sie musste jetzt richtig lächeln und sie schaut zu mir.
Pia: ich liebe dich auch Donnie.
Sie sagt es sanft, wir kommen uns wieder näher, ich küsse sie lange, wir lösen uns dann und lächelten.
Donnie: komm, gehen wir zurück schlafen.
Sie nickte verliebt, ich nehme ihre Hand und gehen gemeinsam raus, ich mache das Licht aus und gehe schnell was trinken. Wir gehen wieder zurück in meinen Zimmer, ich lege wieder meine Maske ab. Wir legen uns wieder hin und spüre schon Wie Pia an mich ran kuschelt. Ich musste lächeln und küsse ihre Stirn.
Donnie: Schlaf schön meine süße Chinchilla.
Sie kicherte und spüre wie sie langsam einschläft. Ich schlafe auch leicht ein und musste lächeln. Ich freue mich schon so sehr sie bald zu heiraten. Wir schlafen alle bis in den morgen Stunden........
DU LIEST GERADE
Neues Leben, Neue Liebe
RomanceDonatello ( Donnie) Hamato erzählt über sein neues leben, vor 5 Monaten hat er, seine Brüder und seine Freunde New York für alle mal gerettet. Er hat die liebe zu April aufgegeben weil er eingesehen hat das sie mit Casey für immer zusammen sein blei...