( oben ist das lied was ich gleich schreibe )
Donnie: Also was ist das für ein Lied?
Pia: ich habe es mal in einen Film gesehen und das lied heißt, At the beginning.
Als sie uns sagte wie das lied heißt, musste ich lächeln und setzte mich neben ihr.
Leo: Also mir sagt dieses lied gar nichts.
Mikey: mir auch nicht.
Donnie: ich kenne dieses Lied, das ist mein absolutes Lieblings Lied.
Als ich Pia das erzählt habe das ich das lied kenne, musste sie lächeln und machte sich bereit mit die Gitarre.
Pia: wirklich? Ist es denn okay wenn du es mit mir singen würdest Donnie?
Donnie: klar, sehr gerne, ich hoffe ihr lacht mich dann nicht aus.
Ich schaute dann direkt zu meine Brüder.
Raph: nein werden wir nicht versprochen.
Da nickten Leo und Mikey. Ich schaue dann zu Pia wie sie nickte und fängt an zu spielen. Wir fangen an zu singen.
Pia: we were stranger's, starting out on a Journey, never Dreaming what we'd have to go through, now here we are and I'm suddenly standing , at the beginning with you.
Donnie: No one told me, I was going to find you, unexpected what you did to my heart, when I lost hope, you were did to remind me, this is the start.
Pia/Donnie: And life is road and I wanna to keep going love is a river, I wanna keep flowing life is a road now and forever wonderful journey. I'll be there when the world's stops turning I'll be there when the storm is through in the end, I wanna be standing At the beginning with you.
Als ich mit Pia singe kriege ich Schmetterlinge im Bauch und werde rot und lächelte sie kann wunderbar singen und Gitarre spielen auch
Pia: we were strangers on crazy adventure....
Donnie: never Dreaming how our dreams would come true.
Pia/Donnie: now here we stand unafraid of the future At the beginning with you... And life is road and I want to keep going love is a river and I want you to keep going life is a road now and forever wonderful journey, I'll be there when the world's stops turning I'll be there when the storm is through in the end, I wanna be standing At the beginning with you.... I knew there was somebody somewhere, like me alone in the dark, now I know my dream will live on, I've been waiting so long, nothing's gonna tear us apart.
Pia: And......
Donnie: life is a road and I wanna to keep going love is a river I wanna keep flowing.
Pia/Donnie: life is a road now and forever wonderful journey....I'll be there when the world's stops turning I'll be there when the storm is through in the end, I wanna be standing At the beginning with you....
Donnie: Hey ay ay....
Pia/Donnie: Life is a road and I wanna keep going love is a river I wanna keep going....
Donnie: on.....
Pia: starting out on a Journey
Pia/Donnie: life is a road and I wanna keep going love is a river and I wanna keep flowing in the end, I wanna be standing, At the beginning....with you...
Pia: hmmm
Pia spielte zu Ende und wir schauen uns gegenseitig an. Wir lächelte und wurden rot, ich schaue dann zu meine Brüder die total erstarrt sind, Pia und ich mussten leicht lachen.
Mikey: Alter Donnie, woher kannst du nur so gut singen?!
Raph: das war nicht schlecht ihr zwei.
Leo: Also echt ihr zwei könnt richtig öfter Male gemeinsam singen.
Als meine Brüder uns so loben lächelte ich.
Pia: danke Jungs, aber Donnie du kannst wirklich super singen.
Donnie: danke Pia, du kannst aber auch wunderschön singen.
Als ich ihr das sagte schaute sie lächelnd auf dem Boden und wird rot sowie ich.
Mikey: awwwww Romeo taucht auf, so süß.
Donnie: Mikey!
Mikey: was denn? das ist doch nur die Wahrheit.
Da lachte er leicht, ich lächelte und schüttel den Kopf, bis Pia auf steht.
Pia: ich würde ja gerne noch länger hier bleiben, aber morgen habe ich wieder Schule.
Mikey: nein Pia bleib noch etwas sing noch was.
Da lächelte Pia aber Mikey schmollt noch.
Pia: Mikey, morgen nach der Schule komme ich wieder und ich bin ja nicht soweit von euch. also, gute Nacht euch allen, bis morgen.
Donnie: Nacht...
Mikey: Mano mein Blick hat nicht funktioniert...
Pia nimmt ihre Gitarre, sie schaute kurz zu uns und schaut zu mir leicht, Ich sah wie sie lächelte. Sie nimmt auch ihren bo Stab und geht nach Hause, Leo schaut mich schon wieder so komisch an.
Donnie: was denn?
Leo: hast du es nicht gesehen?
Donnie: was gesehen?
Leo: Pia wurde rot als ihr gesungen habt und sie hat dich romantisch angelächelt immer wieder.
Als Leo das sagte wurde ich selber rot und spüre wie mein Herz doll schlägt.
Mikey: wow romeo du hast ihr Herz gestohlen! awwwww wie romantisch sie liebt dich auch wie du sie liebst.
Als mein kleiner Bruder es sagte, wurde ich noch mehr rot.
Donnie: Mikey.... nun ich weiß ja nicht ob sie mich liebt, aber eines Tages werde ich ihr sagen das ich sie liebe...Nur wenn ich bereit bin.
Leo: das ist die richtige Einstellung Donnie. wer weiß vielleicht wird sie es dir auch irgendwann sagen, dann ist Raph nicht der einzige mit eine Freundin von uns.
Raph: Hey! Ach halt doch die Klappe!
Da mussten wir alle lachen aber Raph wirft sein Comic weg. wir gehen dann auch in unseren Zimmer, Ich machte hinter mir die Tür zu und lege mich sanft auf mein Bett hin, Ich musste die ganze Zeit an Pia denken. Donatello du wirst es ihr bald sagen das verspreche ich ......
DU LIEST GERADE
Neues Leben, Neue Liebe
RomanceDonatello ( Donnie) Hamato erzählt über sein neues leben, vor 5 Monaten hat er, seine Brüder und seine Freunde New York für alle mal gerettet. Er hat die liebe zu April aufgegeben weil er eingesehen hat das sie mit Casey für immer zusammen sein blei...