Donnie's sicht:
Als wir spät los gefahren sind, ist Pia neben mir friedlich eingeschlafen. Ich musste leicht lächeln und ich sehe schon das die Sonne langsam aufgeht. Ich kann es immer noch nicht glauben, ich bin verheiratet und sogar der erste von mir und meine Brüder. Ich fahre weiter und sehe das wir fast da sind, nach zwei Stunden Fahrt von New York bis zur alten farmhaus kommen wir endlich an. Ich schaue zu Pia die weiter friedlich schläft.
Donnie: Schatz wir sind da
Pia: mhh...noch ein paar minuten...
Ich musste leicht lachen, ich schnalle mich ab, steige aus und gehe zu der andere Seite vom Partybus. Ich mache den Gurt von Pia ab und trage sie raus sanft und vorsichtig damit sie weiter schlafen kann. Ich gehe dann mit ihr rein und lege sie sanft auf dem Bett wo ich damals geschlafen habe. Ich Decke sie zu und gehe dann raus um unsere sachen rein zubringen, ich parke dann der van in das Farmhaus und sehe schon der Doktor gluckenstein. Ich musste leicht lachen als er anfängt rumzulaufen.
Donnie: ja ich habe dich auch vermisst Doktor aber jetzt bin ich nur mit meine frau hier.
Ich sehe schon wie sie verwirrt mich anstarrt aber musste einfach nur lachen, ja sehr viele dachten ich würde niemanden finden der mich liebt, aber mit Pia ist es wie Schicksal. Ich mache alles fertig auf dem Tisch und gehe wieder rein. Ich überlege In die Küche zu gehen und schonmal etwas zu kochen. Ja ich habe nie erzählt das ich kochen kann aber für Pia mache ich es mal. Als ich das Wasser aufkochte, mache ich auch das Feuer ins kamin an. Ich gehe dann wieder hoch um meine Frau wach zu kriegen, laufe die Treppen hoch und sehe sie am Fenster im Zimmer. Ich lächelte automatisch und gehe zu ihr um neben ihr zu stehen.
Pia: ich bin eingeschlafen oder?
Ich lächelte vor mich hin und tue mein Arm um ihre Taille, sie lehnte ihren Kopf auf meine Schulter und merke wie sie weiter raus schaut.
Donnie: ja du bist eingeschlafen und habe dich hier hoch gebracht.
Pia: und hier habt ihr einiges erlebt? Es ist sehr friedlich hier.
Donnie: ja ob du es glaubst oder nicht, das haben wir, die Kraang, mutierte Tiere, Autos, traumbieber und halt bigfoot.
Pia lachte aufeinmal und drehte sich zu mir um und schaute in meine Augen. Ich lächelte mehr und tue meine Hände um sie.
Pia: so und jetzt erklärst du mir die geschichte von bigfoot weil ich kann mir immer noch nicht glauben das so einen Wesen existiert als wissenschaftlicherin kann ich es mir nicht vorstellen.
Donnie: ich habe es am anfang auch nicht geglaubt meine schöne, aber es ist so gewesen... Raph, Mikey und ich haben eine turtle jagt gemacht, Raph war sozusagen der Fänger und Mikey und ich mussten im Wald verstecken, dann aufeinmal trafen wir bigfoot erst haben wir mit ihr gekämpft und dann nahmen wir sie mit weil sie verletzt war.
Ich sah wie Pia total verwirrt ist und musste leicht lachen.
Donnie: ja ob du es glaubst oder nicht bigfoot ist ein Weibchen und hat in den Wissenschaftler verliebt also in mich.
Pia: okay das am anfang kann ich gut verstehen das ihr sie geholfen habt aber sie kann schön vergessen weil du jetzt meiner bist Herr Hamato.
Ich musste lachen und hebe sie in meine arme hoch und trage sie bis zum bett und sie setze sich auf mein schoß.
Donnie: ja und das bleibt auch so...soll ich dir weitere Geschichten von hier erzählen oder sollen wir jetzt unsere Kapitel anfangen und ein neues Leben zu starten?
Pia: ich würde eine neue Kapitel schreiben und mit mein Ehemann die Flitterwochen verbringen.
Ich musste leicht grinsen und werde leicht rot. Ich weiß ich bin anders aber Pia hat mir gezeigt das ich wie jeder anderer bin und wir können gemeinsam die Flitterwochen verbringen wie es jeder andere Pärchen tun.
Donnie: auf dieses Kapitel freue ich mich schon lange...
Wir kommen uns langsam näher und ich spüre schon ihre sanfte Lippen auf meine, ich spüre liebe und Zärtlichkeit von ihre küsse, ich merkte ihre Hände auf meine Wangen und sie schubste mich leicht auf dem Bett so das sie über mir ist, als ich merkte in welche Position wir sind wurde ich schon leicht nervös und werde knall rot. Pia schaute in meine Augen und löste sich sanft von meine Lippen.
Pia: alles okay mein Schatz? du siehst grade aus wie eine Tomate.
Ich schüttelte leicht mein Kopf und schaue weiter in ihre Augen aber ich versuche dabei noch Luft zuholen.
Donnie: nein nein...alles gut...Ich nur...äm...diese Position hier...ist...interessant...nicht das es mir nicht gefällt..es ist-
Pia tut ein Finger auf meine Lippen und lächelte sanft, ich schaute weiter in ihre Augen und merke wie ich noch leicht nervös bin.
Pia: Schatz wenn du es langsam machen willst ist es auch in ordnung, du musst mir nur sagen was ich tun soll oder langsam machen soll dann tue ich es auch.
Donnie: das weiß ich und ich will es auch mit dir genießen meine schöne.
Jetzt ist sie diejenige die rot wurde und lächelte sanft. Ich küsste sie dann langsam wieder erst sanft dann leidenschaftlicher und spüre wie sie es auch will. Ich küsste dann langsam an ihren Hals, Pia keuchte langsam auf was mich etwas wilder machte und saugte leicht an ihre Haut.
Pia: haaa Donnie...
Ich hörte grinsend auf und schaue zu ihr auf in ihre Augen.
Donnie: ja mein Engel?
Sie schüttelte leicht den Kopf und Knöpfte langsam mein Anzug, ich habe fast vergessen das ich nur im Anzug bin und spüre leicht das in meine Hose enger wurde. Ich wurde knall rot als sie aufeinmal in mein Ohr leicht stöhnte.
Pia: mhhhh...Donnie bitte ich will dich...
Ich werde mehr wilder und drehe sie auf dem Bett um so das ich jetzt über ihr bin und ziehe ihr Kleid sanft aus. Sie trug einen lilanen BH mit einen weißen slip. Ich machte große Augen und öffnete mein Mund.
Donnie: du...du siehst wunderschön aus...
Sie lächelte nervös und ich küsste sie wieder, ich spüre wie mir warm wird sie erwiderte den Kuss und klemmte sich an mich. Ich nehme meine Frau in meine arme und halte sie mit meine eine Hand an ihren Kopf und küsste ihren Hals. Ihr stöhnen machte mich so wild das ich mich nicht selber wieder erkenne. Wir machten weiter rum bis wir zum nächsten Schritt kommen und diesen Schritt dachte ich es würde niemals passieren aber anscheinend habe ich mich geirrt und genieße diese Nacht sehr, mit Pia unter mir und verführen uns gegenseitig bis wir mitten in der Nacht friedlich eingekuschelt einschlafen...
DU LIEST GERADE
Neues Leben, Neue Liebe
RomanceDonatello ( Donnie) Hamato erzählt über sein neues leben, vor 5 Monaten hat er, seine Brüder und seine Freunde New York für alle mal gerettet. Er hat die liebe zu April aufgegeben weil er eingesehen hat das sie mit Casey für immer zusammen sein blei...