Donnie's sicht:
Am nächsten morgen lag ich noch friedlich und schlafend in mein Bett und höre nicht mal das jemand an meine Tür klopft.
Mikey: Don wach auf du schlafmütze, du musst was frühstücken bevor deine frau kommt!
Donnie: mhhhh noch ein paar minuten...
Mikey: dann muss wohl Pia einen anderen Mann heiraten!
Als ich das von meinen kleinen Bruder hörte werde ich schnell wach und sehe wie Er rein kommt.
Donnie: ich bin schon wach Mikey...tut mir leid ich konnte einfach nicht richtig einschlafen.
Ich machte mich dann frisch und mache mich dabei schon fertig. Ich gehe mit Mikey raus und sehe wie Raph und Leo mich ansehen.
Donnie: was denn?
Leo: kaum zu glauben das du schon heiratest du wirst schon richtig erwachsen.
Ich musste leicht grinsen und spüre ein Schlag auf mein Rücken von Raph.
Raph: Wenn ihr die Flitterwochen habt sei bloß sanft zu ihr Bruder.
Ich wurde knall rot als er das sagte und kriege eine gänsehaut die Vorstellung davon kriege ich noch mehr schmetterlinge im bauch. Wir gehen dann in die Küche und frühstücken etwas und bin immer noch in Gedanken. Ich heirate sie heute...Pia meine traumfrau...Ich hoffe bloß nicht das was schlimmes passiert, ich hoffe sehr diesen Tag werde ich nämlich niemals vergessen.
Leo schaute auf die Uhr und erschreckte sich.Leo: oh verdammt ich muss los.
Mikey: was wohin denn?
Leo stöhnte leicht genervt und Raph schlägt Mikey auf seinen Kopf.
Leo: Mikey echt mal, ich muss mit dem Shallow Raiser April und Pia abholen.
Mikey: ja tut mir leid das ich es vergessen habe ich bin halt nur sehr aufgeregt.
Ich musste leicht lachen und bleibe weiter sitzen, ich spüre wie mein Herz bis nach oben steigt.
Leo: so bis gleich die Herren, ich hole jetzt deine Frau ab Donnie.
Er zwinkerte nochmal und musste leicht lachen, ich sah wie er weg geht und los fährt. Meister Splinter kommt dann rein.
Splinter: meine Söhne kommt schon mal ins Dojo es ist alles vorbereitet für dein tag mein Sohn.
Ich nickte sanft und bin leicht rot. Wir gingen ins dojo und sehe wie alles beschmückt ist, lila Blumen und ein paar Bilder von Pia und mir. Ein Bild schaue ich mir besonders an, am den Tag wo ich mit Pia im Labor war und an einen neuen Metallhead erfunden haben, Gleich kommt sie....
Pia's sicht:
Es ist soweit heute Heirate ich mein Lieblings Wissenschaftler Donatello Hamato... Ich wachte früh am Morgen auf weil meine Mutter mich weckte. Ich stehe dann auf und ging mit ihr ins Bad, ich machte mich frisch und setzte mich hin weil Mutter mir die Haare machen will. Sie machte mir dann leichte locken in meine Haare und steckte eine lilane Blume in mein Haar. Ich hörte dann unsere Wohnungstür klingeln und ich gehe dahin, ich machte dann die Tür auf und sehe April mit einem schlichten gelben Kleid.
April: Hey Pia, na freust du dich auf dein großer tag?
Ich musste lächeln und wurde dadurch rot. Ich bin schon etwas nervös aber wie Splinter damals sagte ich sollte mich nie an Donnie's liebe zweifeln und das tue ich auch nicht mehr seitdem ich gesehen hatte das April ihn küsste, aber darüber haben wir nie mehr geredet und habe ihn verziehen. Ich freue mich einfach so sehr auf heute, April hilft mir dann mein Hochzeitskleid anzuziehen es ist nicht lang und nicht zu kurz, es ist weiß wie der Schnee im Winter und es geht bis zu meine Waden. Ich wollte eigentlich was langes aber meine Mutter hatte gesagt das ich so schöne Beine habe und es zeigen sollte. Mir wurden dann die Haare gemacht mit leichte locken und lilane Blumen, ich schaute mich dann in den Spiegel und versuche nicht zu weinen.
DU LIEST GERADE
Neues Leben, Neue Liebe
RomanceDonatello ( Donnie) Hamato erzählt über sein neues leben, vor 5 Monaten hat er, seine Brüder und seine Freunde New York für alle mal gerettet. Er hat die liebe zu April aufgegeben weil er eingesehen hat das sie mit Casey für immer zusammen sein blei...