Ich wurde früh am Morgen von mein T-Phone wach geworden, wo ich eigentlich dachte das meiner auf stumm war. Ich schaute drauf und sah das ich eine Nachricht von April bekommen habe.
April: Morgen Pia, können wir uns beide treffen? Ich wollte mit dir über was wichtiges reden.
Ich überlegte mir worüber sie mit mir reden wollte aber darüber mache ich mir kein kopf mehr und schaute zu Donnie wie er noch schläft, ich lächelte sanft aber schreibe April.
Pia: klar...treffen wir uns in eine Stunde bei dir, ich versuche Donnie aufzuwecken XD.
Somit tue ich dann mein T-Phone weg und gehe zu Donnie zurück wie er noch schläft, ich küsse sanft seine Wange bis er ein schnurrendes Geräusch macht. Seine Augen flatterte dann auf und schaute in meine Augen.
Pia: Guten Morgen Schlafmütze.
Donnie gähnte sanft und streckte sich.
Donnie: Guten Morgen...wie spät haben wir es?
Pia: wir haben es acht Uhr, wieso?
Er machte dann schnell große Augen und steigt schnell aus mein Bett aus, zieht seine Sachen an und schnappt sein Bo-stab.
Donnie: ich muss schnell zurück, wir haben training und wenn ich zu spät komme wird Splinter mich umbringen.
Ich musste leicht kichern und komme ihn näher.
Pia: er wird dich doch nicht umbringen auch wenn du ein bisschen zu spät kommst, die Jungs wissen das du bei mir wars.
Donnie: ja das stimmt aber wenn ich zu spät bin und sage das ich über der Nacht bei dir war, muss ich ein Vortrag halten.
Pia: oh...okay...Ich treffe mich gleich mit April sie wollte mit mir reden.
Er machte seine Maske um und küsste mich noch einmal was ich erwiderte.
Donnie: interessant...erzähle es mir später wenn du fertig bist, ich liebe dich meine schöne.
Ich musste lächeln und werde etwas rot, ich küsste ihn nochmal.
Pia: ich liebe dich auch und ja ich werde dir berichten was sie wollte. Ich glaube du musst los.
Donnie nickte sanft und springt aus mein Fenster, ich schaue dann nach wie er schnell weg läuft. Ich machte mich dann auch frisch und ziehe meine üblichen Sachen an einen Lilane Sweatshirt, eine schwarze Leggings, meine schwarze Stiefel und ganz besonders mein Verlobungs Ring. Ich schaue es mir genau an und ich erinnerte mich an den Tag wo Donnie auf die Knie gegangen ist und mich gefragt hat ob ich seine Frau sein möchte. Ich lächelte vor mich hin und schaue mir die Bilder an was ich mit die Jungs gemacht habe, aufeinmal begann es zu klingeln und laufe runter, ich machte die Tür auf und April steht vor der Tür.
Pia: Hey du bist ja schon früher da.
April: ja ich dachte ich komme früher, du hattest wohl eine schöne Nacht.
Ich machte große Augen und wurde rot, ich schaute im Spiegel was in meinen Wohnzimmer hängt und sehe ein knutschfleck an mein Hals. Ich schaute wieder zu April und lasse meine Haare offen.
Pia: ist mir das peinlich...
Ich setzte mich mit April auf meine Couch und sie tut eine Hand auf meine Schulter.
April: muss es nicht sein, man sieht einfach das ihr euch sehr liebt.
Ich lächelte zu ihr sanft und sehe wie sie traurig schaut. Ich schaute dann besorgt.
Pia: du denkst an Casey oder?
April: was? Nun...ein bisschen weil ich kann es einfach nicht verstehen das er aufeinmal mit Slash zusammen arbeitet obwohl wir ihn nichts getan haben.
DU LIEST GERADE
Neues Leben, Neue Liebe
RomanceDonatello ( Donnie) Hamato erzählt über sein neues leben, vor 5 Monaten hat er, seine Brüder und seine Freunde New York für alle mal gerettet. Er hat die liebe zu April aufgegeben weil er eingesehen hat das sie mit Casey für immer zusammen sein blei...