Ich ging am Abend mit Leo und Karai auf Patrouille, ich muss sagen, ich fühle mich schon langsam besser als ich die kalte Briese vom Wind spüre auf mein Gesicht.
Leo: und Donnie, wie geht es dir jetzt?
Ich schaute zu meinen großen Bruder, lächelte dabei sanft und schaue dann hoch zum Sternenhimmel als er mich das fragte.
Donnie: schon viel besser Leo...
Karai: siehst du, wir sagen doch das frische Luft dir hilft.
Ich musste leicht lächeln, wir bleiben mehrere Stunden draußen laufen ne Runde bis wir alle auf einem Dach landen um eine Pause zu machen, Karai und Leo setzten sich hin aber ich bleibe weiterhin stehen und sehe die Schaukeln wo ich damals mit April war. Ich merkte schon wie mein Herz wieder verengt, ich schaute wieder leicht betrübt weil ich mich an damals erinnerte, Wie ich mit April immer erst bei die Hausaufgaben geholfen habe und sie mich fragte ob ich ihr ein bisschen auf die Schaukel etwas an Schwung gebe. Ich spüre eine Hand auf meine Schulter das mich aus meine Erinnerung raus kam.
Leo: Donnie, du muss sie vergessen...ich weis es ist hart aber du weis sie bleibt bei Casey.
ich seufzte leicht, leider hatte Leo recht sie wird bei ihm bleiben, und nicht zu mir kommen.
Donnie: ja ich weiß Leo...
Wir hören dann auf einmal Kampf Geräusche vom weiten und wir drei laufen dann schnell weiter zum nächsten Dach hin Wo wir es am besten sehen können.
Karai: jungs schaut mal, dort kämpft grade ein Mädchen mit ein paar Typen und ich muss zu geben sie kämpft richtig gut.
Als Karai das sagte, schaute ich genauer dorthin und sie hat recht, da kämpft ein Mädchen mit mittellange braune Haare, ein schwarzes Oberteil und eine lila Maske ein paar Typen. Als ich sie genauer sehe schlägt mein Herz rasend schnell bis alle es gefühlt hören kann, wie damals bei April nur etwas schneller ich wurde dann sofort rot.
Leo: Erde an Donnie.. Donnie?
Ich war immer noch in meine Fantasie gewesen bis Leo vor meine Augen schnipps und schaute dann direkt zu ihm.
Donnie: äh, hast du was gesagt Leo?
Leo: ja Ich sagte das sie hilfe braucht!
Ich nickte schnell und springen schnell runter vom dach wollten das Mädchen mit die Lilane Maske und mit dem Bo Stab helfen. warte mal... sie hat eine Maske?... und eine Waffe?... Ist sie etwa eine KUNOICHI?!! Ich machte große Augen, ob das wirklich so ist wäre ein Traum war, Ein weiteres Mädchen die ninjutzu kann. Ich schüttele mein Kopf ich laufe schnell zu ihr um zu helfen.
Donnie: lasst sie in Ruhe!
als diese Typen uns schon sehen schreien die sofort und hauen einfach ab ich schaute verwirrt aber naja das ist immer so wenn jemand uns zum ersten Mal sehen.
Karai: was sollte das denn? Haben die so dolle Angst vor uns?
fragte sich Karai und ich musste leicht lachen, Sie hat irgendwie schon recht.
Donnie: anscheinend schon.
Pia: keine Ahnung...
Wir schauten zu das Mädchen als sie uns anschaute erschreckte sie sich sofort, schreite dann geht langsam zurück von uns hält ihren bo Stab ganz fest in ihren Hände.
Donnie: geht es dir gut? Du musst keine Angst haben vor uns wir sind die guten!
Pia: ja mir geht es gut! Wer seid ihr? Was wollt ihr von mir?! Seid ihr etwa auch Kriminelle wie die Leute da. Nur...nur als Mutanten?!
Ich sehe ihre Besorgnis, ich stehe leicht vor ihr sanft und werde rot, sie hält ihren Bo Stab weiter fest vor ihr.
Donnie: Beruhige dich, es ist alles gut wir wollen dir nur helfen und nein wir sind keine kriminelle wir sind Ninjas.
Ich sehe wie sie große Augen machte.
Pia: Ninjas?....
Ich merke wie sie leicht zittert aber ich versuche weiter mit ihr sanft zu reden um sie zu beruhigen.
Donnie: ja Ninjas, ich versichere dir wir tun dir nichts...
Ich merkte sie beruhigte sich langsam und tut ihren bo Stab weg. Wir schauten uns tief in die Augen so ein wunderschönes Grün habe ich noch nie gesehen sie schaute dann zur Seite und sie fängt an zu reden.
Pia: tut mir leid... man trifft ja nicht jeden Tag auf riesigen Schildkröten...
Leo: das verstehen wir. Das ist immer so wenn einer uns sieht. Was wollten diese Typen denn von dir?
Pia: die wollten mich beklauen... aber die haben es zum Glück nicht geschafft.
Sie schaute dann auf ihren Armband Uhr und sehe wie sie geschockt ist.
Pia: oh nein ich muss schnell zurück nach Hause, ich hoffe wir sehen uns alle wieder und es tut mir leid das ich euch Kriminelle genannt habe...
Sie verbeugte sich sanft und sie wollte los laufen aber ich halte ihre Hand.
Donnie: warte, was wie heißt du denn?
Ich war schnell nervös und bin rot. Sie lächelte nur sanft musste dabei auch lächeln.
Pia: Pia...Ich heiße Pia, wir sehen uns wieder...versprochen!
Ich lasse ihre Hand los, Pia springte dann hoch auf die Dächer und läuft schnell weg bis wir sie nicht mehr sehen. Sehe wie Leo und Karai mich so komisch anstarren.
Donnie: was denn?
Karai: hat jemand in sie verguckt Herr Donatello?
Ich wurde noch mehr rot und schaue zur Seite.
Donnie: ja, vielleicht...kann sein...
Leo: was heißt hier vielleicht Donnie? Du hast eine neue Liebe gefunden ich meine du bist dann endlich von April weg und nun sie ist ja schon sehr hübsch gewesen.
Donnie: ja ich weis... aber bitte behalte es für euch sonst bekomme ich dumme Kommentare von Mikey und Raph und das will ich nicht.
Karai: unsere Lippen sind versiegelt.
Karai lachte dann, wir gehen dann langsam zurück zum Hauptquartier und wir sehen wie alle schon eingeschlafen sind. Karai ist auch schlafen gegangen
Ich sagte zu Leo auch noch gute Nacht und ich gehe auch dann in mein Zimmer aber musste die ganze Zeit an Pia denken an ihre Grünen Augen und ihr süßes Lächeln. nach wenige Minuten schlafe ich dann auch ein und träume von ihr....
DU LIEST GERADE
Neues Leben, Neue Liebe
RomanceDonatello ( Donnie) Hamato erzählt über sein neues leben, vor 5 Monaten hat er, seine Brüder und seine Freunde New York für alle mal gerettet. Er hat die liebe zu April aufgegeben weil er eingesehen hat das sie mit Casey für immer zusammen sein blei...