Heißes Traning*

209 2 4
                                    

Als ich mit Pia ins Dojo gegangen bin, haben wir unseren Bo stäbe genommen und tranieren etwas. Ich merke wie Pia mich schon lachend angreift und ich weiche noch schnell aus.

Donnie: Hey!

Ich greife sie dann zurück lachend an. sie ist auf dem Boden und schaue besorgt.

Donnie: Schatz, habe ich dich verletzt ? Das wollte ich nicht-

Sie lacht dann wieder und nimmt mich, sie wollte mich auf dem Boden bringen aber ich befreie mich von ihr und lande wieder ganz normal, ich musste auch lachen.

Donnie: Du böses Mädchen, süß schlau, und clever.

Sie wurde rot, meine Gelegenheit. ich komme zu ihr näher und springe hoch. Ich grinste und mache eine Blitz Attacke.

Pia: oh man!

Sie versuchte auszuweichen aber  ich nehme sie schnell und küsse sie. Ich spüre wie sie sich leicht erschreckt und dann erwidert sie unser kuss. Ich sehe wie sie rot wird, ich löse mich dann und grinse wieder.

Pia: D...D...Donnie.. was...was war das?

Donnie: ich wollte dich überraschen meine Süße, gefällt es dir ?

Ich grinse sie weiter an und streichel ihre Wange.  Ich merke wie sie noch leicht erstarrt ist, heute Abend wird ein besonderer Abend.

Pia: gefallen tut es mir ja, aber das war echt überraschend. Nein wirklich, Schatz was hast du vor?

Donnie: Das wirst du sehen meine Süße.

Ich nehme sie auf mein Schoß, ich schaue nochmal mich um ob wir wirklich alleine sind. Dann küsse ich sie wieder aber lange und intensiv wie wir es noch nie gehabt hatten. Ich ziehe leicht ihren Lilanen T-shirt hoch und öffne meine Augen. Ich wurde knall rot, sie trägt einen Lilanen BH mit schwarzen Blumen drüber. Einfach nur wow... ich löse mich von unseren kuss kurz und schaue zu meine Süße, heiße, Verlobte und sehe wie sie rot ist. Sie öffnete ihre Augen und ich grinse.

Pia: Donnie...ich...ich...ich habe es nicht geplant...sonst hätte ich...

Donnie: schhhhh Du muss nichts sagen, du siehst perfekt aus.

Ich gehe an ihren Ohr und flüsster verführerisch. Was ist nur mit mir los? sie macht mich total verrückt.

Donnie: Du siehst heiß aus...mein wunderschönen heißen Engel.

Pia: Haa....Donnie...mhhh...so kenne ich dich gar nicht...ich denke wir sollten...weiter...tranieren...bevor jemand noch...kommt.

Donnie: schhhh entspanne dich.. wir sind alleine, ner wir beide..wow du bist so wunderschön...

Man sieht leicht ihre Brüste von ihren BH und küsse sie leicht daran. Ich höre leicht ihren keichen und spüre wie ihr Herz richtig schlägt, lächelte dabei und mache weiter.

Pia: Donnie....ich...ich... oh Gott ich liebe dich...

Donnie: ich liebe dich auch meine Süße...

Pia: Donnie warte..

Sie hält mich auf und schaue zu ihr.

Donnie: was ist los ?

Pia: ich glaube, ich habe was gehört.

Ich lächelte und streichel sie.

Donnie: Schatz, die jungs sind unterwegs und Splinter auch, wir sind ganz alleine keine Angst, vielleicht hast du dich verhört.

Sie schaut dann zu mir und lächelte leicht und ich tue eine Haarsträhne hinter ihren Ohr.

Donnie: du brauchst keine Angst zu haben, die sind weg wir sind alleine nur wir beide.

Ich lächelte sie an, sie dann auch und sie springt dann zu mir das ich auf dem Boden bin und sie küsst mich dann intensiv.

Donnie: mhhhh

Ich spüre wie sie kichert in den kuss, ich sehe wie sie ihren T shirt auzieht und werde knall rot und mache große Augen und sie lacht leicht.

Pia: Da ist jemand ganz rot wie eine Tomate...haha..

Ich schaue immer noch so und bin erstarrt und sie fängt an mein Hals zu küssen. Oh Gott sie macht mich verrückt...zu verrückt..haaaa...Süße was stellst du mit mir an?

Donnie: Pia...was..?

Pia: wie du mir, so ich dir Donnie.

Sie grinste mich an und küsst mich weiter. ich tue meine eine Hand an ihren Kopf und mit meinen anderen an ihren Hintern ich spüre wie sie ihre Hand auf meine Wange tut und dann auch ihre Zunge in mein... Mund!! oh Gott...was tut sie nur mit mir ? Ich liebe sie so sehr, ich verlasse es ihr zu und wir haben einen zungen Kampf. Nach eine Zeit lösten wir uns, wir schnappen nach Luft und spüre mein sabber mit ihren und sehe wie sie grinst, wir keuchen die ganze Zeit.

Pia: na? Hat es dir gefallen?

Fragte sie mich verführerisch und ich nicke einfach.

Donnie: sehr sogar....puh, das war überraschend.

Pia: wir können es immer wieder nach holen mein Süßer, wenn wir alleine sind.

Donnie: darauf freue ich mich jetzt schon, aber dann lieber in mein Zimmer.

Pia: und wir haben unsere Flitterwochen noch.

Donnie: stimmt ja die haben wir auch noch.

Sie kicherte süß, wir stehen dann auf und zieht ihren t-shirt an. Ich grinse wieder und ich grinse auch. Ich muss noch überlegen wo wir die Wochen machen.

Pia: und was tun wir jetzt nachdem wir unser Spaß hatten?

Donnie: mhhhh.... wie wäre es mit wenn wir wieder etwas raus gehen ?

Sie lächelte verliebt und nimmt meine Hand. Sie küsst mich wieder kurz auf die Wange.

Pia: finde ich gut.

Ich grinse und lache frech, ich nehme unseren Bo stäbe und gehen raus. gemeinsam Hand in Hand, gehen in die Kanalisation und reden noch etwas oder küssen uns. Wie kann ich sie nur verdient haben? Sie ist was besonderes, und bald heirate ich sie noch.

Pia: Donnie...

Donnie: hmmm?

Pia: nun...äm bald ist unser abschluss Ball in wenigen Wochen und....ich wollte dich fragen ob du...vor Sonnenuntergang auf unser Schuldach kommen würdest? Ich weiß es geht nicht richtig aber...ich wollte mit dir gerne trotzdem den Abend verbringen.

Als sie mich das fragte lächelte ich verliebt und bleibe mit ihr stehen.

Donnie: wenn du mir dann auch ein Tanz schenkst ?

Sie lächelte dann auch.

Pia: für meinen Verlobten tue ich alles also.... heißt es ja ?

Sie sieht auch süß aus wenn sie sich freut.

Donnie: natürlich heiß es ja meine süße Chinchila.

Sie freut sich richtig und springt in meine arme. Ich musste lachen und drehe mich mit ihr, sie küsst mich wieder und erwidere es auch wieder.

Pia: ich liebe dich so sehr Donnie

Donnie: ich dich mehr.

Wir lächelten und gehen langsam weiter.........

Neues Leben, Neue Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt