Mikey schaute müde zu uns und grinste.
Mikey: awww, Herr und Frau Hamato.
Wir wurden rot und sehe wie Pia zu mir auflächelt und musste selber lächeln.
Donnie: Mikey, wir sind noch nicht verheiratet.
Mikey: aber in 6 Tagen! Und ich freue mich so sehr darauf.
Wir lachten und schauen zu Mikey und sehe wie April zu uns läuft und Pia umarmen will.
April: Pia! Du bist wach! Ich hatte mir solche Sorgen gemacht! Geht es dir gut?
Pia lachte und erwiderte die Umarmung.
Pia: ja mir geht es schon besser April, danke.
April: oh Gott, als du im Schnee lagst ich habe mich so erschrocken, wir werden Slash eine Lektion erteilen!
Ich spürte auch wie April wütend auf ihn ist, aber wenn ich ihr noch erzähle das Casey sie auch verletzt hat, tja.... mal schauen wie sie wird.
Pia: nun April, nicht nur Slash hat mir das angetan.
Sie erschreckte sich und schaut zu uns.
April: wieso? Hat noch jemand dir das angetan?
Ich schaute zu Pia und sehe ihren " kannst du das sagen blick" ich nickte und lächelte ihr sanft zu und streichel ihre Wange.
Donnie: April, Casey war auch dort, Er und Slash haben Pia das angetan und meine süße hat mir erzählt, das die das auch mit dir machen wollen.
Wir schauten zu ihr und sehe wie sie geschockt und gleichzeitig wütend ist. Nicht nur sie sogar auch mein kleiner Bruder.
April: Was! Casey und Slash haben das getan?!
Mikey: ich hätte nie gedacht das er zu ihn geht.
Leo: wer geht zu wen ?
Wir drehen uns um und sehen Leo zu uns kommen, Raph, Splinter und karai kommen auch.
Donnie: gut wenn wir schon alle versammelt sind, kann ich auch sagen was Pia mir erzählt hat.
Alle schauten zu mir und spüre wie Pia zu mir ran kuschelt und musste lächeln.
Donnie: sie hat mir erzählt, das Slash und Casey sie entführt und gefoltert hatten. Sie sagte auch das die beiden hinter April sind aber leider wissen wir nicht wo die 2 sich verstecken.
Alle schauten geschockt, selbst Meister Splinter ist erstarrt. Verscheinlich das wegen Casey.
Raph: wieso tun die 2 das? Und ausgerechnet mit Pia.
Donnie: verscheinlich weil die wissen ja das Ich mit Pia verlobt bin und ein Teil von unsere Familie.
Leo: ja und er will sich einfach weiter rechen weil wir anscheinend sein Team Auseinander gebracht haben.
Mikey: aber das stimmt doch nicht!
Wir schauten alle zu Mikey.
Mikey: Slash hat ihnen einfach keine Pause gegeben und ihn keine Ruhe gegeben, das hat mir vor kurzem Leatherhead erzählt.
Splinter: Michelangelo, weiß vielleicht Leatherhead wo man ihn findet?
Mikey: Leider nein Sensei.
Raph: Verdammt! Wir müssen doch einen Weg finden die 2 zu finden.
Da kicherte April und schauen zu ihr.
Pia: ich kenne dein Kichern, du hast eine Idee oder?
Pia lächelte zu April und wir schauen weiter zu ihr.
April: natürlich, ich denke wir ködern ihn einfach sowie damals mit Tauben Piet und natürlich mache ich es auch, und wenn ich geschnappt werde, ortet Donnie mich einfach und fertig da haben wir die 2.
Da überlegten wir alle erstmal nach und sind damit einverstanden.
Leo: das ist keine schlechte Idee April, aber wir müssen noch einen Plan hinkriegen wie wir ihn am besten eine Lektion zu erteilen.
Mikey: oh ich weiß was! Wir schmeißen ihn eine Torte ins Gesicht und sagen ihn das er uns in ruhe lassen soll. AU!
schon hat Miney ein Schlag auf dem Kopf bekommen von Raphael.
Karai: wie wäre es wenn wir ihn einfach Fesseln und ihn selber Foltern.
Da schütteln wir unsere Köpfe und denke mir für mich selber ein Plan aus um ihn zu erledigen.
Splinter: vielleicht täusche ich mich.
Wir schauten alle zu unser Sensei und warten was er sagt.
Splinter: aber, wurde vielleicht Casey nicht manipuliert?
Donnie: nein das glaube ich nicht, also aufjedenfall nicht von Tiger Claw.
Pia: aber Schatz vielleicht kann es ja sein.
Ich schaute zu meine Verlobte, wie sie mich mit ihren süßen Augen schaut und gleich rot werde.
Donnie: meinst du?
Pia: kann ja sein, weil wenn das wirklich stimmt könnt ihr noch dazu einen Plan B machen.
Raph: hör lieber auf deine Verlobte, sie hat recht, vielleicht kann es wirklich sein. Nun ich kenne Casey, er ist zwar ein Trottel aber er würde doch niemals ein Mädchen was antun. Noch nicht mal bei Karai.
Donnie: vielleicht kann es stimmen oder nicht, wir müssen aufjedenfall einen Plan unterwegs schmieden, April, wir machen das wie du gesagt hast.
Leo: okay dann ist es so entschieden April, Karai ihr 2 kommt mit uns mit, Pia, du bleibst hier mit Meister Splinter.
Die drei Mädels nickten und wir gehen alle zum Eingang mit unsere Waffen.
Splinter: pass gut auf euch auf.
Wir nickten und verbeugen uns, vor unser Sensei und wollten los.
Pia: Donnie! Warte!
Ich blieb stehen und sehe wie sie zu mir springt und mich umarmt. Ich musste lächeln und erwiderte die Umarmung.
Pia: Bitte komm zurück....ich habe Angst dich zu verlieren.
Sie sprach so süß und sanft, da wurde ich rot und meine Knie werden leicht weich und schaue in ihre Augen.
Donnie: ich verspreche dir, ich werde zurück kommen, ich will ja noch meine Traumfrau heiraten.
Wir lachten und spüre schon Pia's Lippen auf meine spüren und erwiderte es sofort. Wir hörten alle wie die aww rufen außer Raphael und küssten uns einfach weiter.
Raph: nimmt euch später ein Zimmer und ihr könnt später weiter rumknutschen!!!
Mikey: Raph! Zerstöre den Moment nicht von die 2!
Raph: ich zerstöre gleich Slash und dich mit dazu!
Wir lösten uns und sehe wie sie rot ist und lächelte verliebt. Sie flüsstere zu mir was.
Pia: wenn wir geheiratet haben, kriegst dann eine Überraschung.
Ich wurde noch mehr rot und lächelte.
Donnie: ich liebe dich.
Pia: ich liebe dich auch.
Wir lösten aus unsere Umarmung und sie geht zu Meister Splinter.
Splinter: viel Glück meine Söhne, kommt heil wieder.
Leo: das werden wir Sensei, also gut Leute! Auf geht's!
Wir lauften alle schnell los und grinse, ich denke mir weiter ein Plan in der Zeit aus. Du wirst es bereuen Slash......
DU LIEST GERADE
Neues Leben, Neue Liebe
RomanceDonatello ( Donnie) Hamato erzählt über sein neues leben, vor 5 Monaten hat er, seine Brüder und seine Freunde New York für alle mal gerettet. Er hat die liebe zu April aufgegeben weil er eingesehen hat das sie mit Casey für immer zusammen sein blei...