Geburtstag und eine Große überraschung

165 1 0
                                    

Pia's Sicht:

Als ich früh am Morgen auf gestanden bin, machte ich mich fertig und schaue auf mein Kalender, ich sehe das ich heute 19 geworden bin. Ich lächelte einfach und schaue in mein Spiegel Bild. Ich bin einfach 19 geworden. Ich glaube es nicht, ich höre schon ein klopfen und schaute zur Tür.

Pia: herein.

Da kam meine Mutter rein mit einen Kuchen und mit 19 Kerzen.

Mutter: guten Morgen, alles gute zum Geburtstag meine Süße!

Ich lächelte einfach nur und Puste die Kerzen direkt aus als meine Mutter zu mir kam.

Pia: danke Mutter...

Sie überreichte mir ein Geschenk und es war schon so schwer das ich es auf meinen Tisch legen musste, ich packe es aus und mache große Augen, sie schenkt mir ein Buch mit allen die Kunst und Waffen des ninjutzu's.

Pia: oh Mutter, ich danke dir so sehr!

Mutter: kein Problem mein Kind. Ich wusste das es dir gefallen wird.

Wir hören dann ein klingen, das war unsere Tür Klingel, Mutter bringt den Kuchen in die Küche und ich mache mich erst schnell fertig und laufe runter zur Tür. Als ich es öffnete sehe ich April mit einen großen Lilafarbenen Ballon.

April: alles gute zum Geburtstag Pia!

Ich nehme den Ballon an und lächelte einfach nur.

Pia: danke April. Dieser Ballon ist aber richtig groß.

Ich tue den Ballon an die Seite, April nimmt schon meine Hand. Sie gibt mir schon ein Zeichen das wir weg gehen. Ich sage schnell meine Mutter Bescheid das wir kurz weg sind und April grinst die ganze Zeit schon. Das macht mir ein bisschen Angst aber wie ich merke gehen wir anscheinend zu Donnie und die anderen. ich denke schon an ihn und lächelte verliebt, April lässt einfach meine Hand los und ich schaue zu ihr verwundert. April macht mir ein Tuch um meine Augen.

Pia: äm April, was soll das denn? Wozu meine Augen verbinden ich weis doch wo es hin geht?

April: tut mir leid Pia, aber du darfst es nicht sehen es wird eine Überraschung für dich! halte einfach meine Hand vertrau mir.

Pia: okay wenn du das so sagst, ich vertraue dir.

Ich halte einfach ihre Hand und Folge ihr.

Pia: bin ich mal gespannt...

April: keine Sorge du wirst dich sicher freuen.

Wir gingen weiter und weiter bis wir stehen geblieben sind, ich spüre wie April stehen bleibt und ich hörte schon Mikey. April macht das Tuch von meine Augen weg. ich lasse noch meine Augen geschlossen. Weil ich schon ein bisschen nervös bin was auf mich zukommt.

April: okay Pia jetzt darfst Du deine Augen wieder öffnen.

Ich öffnete meine Augen langsam und spüre schon das Konfetti auf meinen Gesicht. ich machte große Augen und halte meine Hände vor mein Mund.

Alle: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!

Ich Weine schon fast vor Freude und lächelte leicht.

Pia: oh Jungs das....das..damit habe ich nicht gerechnet, ich danke euch....das wäre doch nicht nötig gewesen...

Mikey: gern geschehen Pia! wir haben noch was für dich, noch eine Überraschung!

Pia: noch eine? Ihr wisst wie neugierig ich bin und das müsst ihr doch gar nicht tun...Ich habe doch nur Geburtstag...

Da spüre ich schon zwei Hände vor meinen Augen und ich musste schon verliebt lächeln, weil ich wusste von wem die sind.

Donnie: ja das wissen wir meine süße und das ist doch grade das besondere wir feiern mit dir gemeinsam das erste mal. Vertrau mir du wirst dich freuen...

Neues Leben, Neue Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt