Ein Schöner Abend

186 3 0
                                    

Ich laufe so schnell wie ich kann von mein Donnie weg. Ich lachte dabei und sehe wie er hinter mir her kommt. Ich laufe und laufe bis ich mich irgendwann verstecke hinter einem Schornstein und hoffe so sehr das er mich nicht findet. Ich musste leicht lachen und schaue nach ob Donnie irgendwo hinter mir ist, aber da war niemanden.

Pia: ich glaube ich habe ihn abgehängt...

Sagte ich zu mir außer Puste und auf einmal werde ich von zwei starke Arme geschnappt und musste leicht schreien und lachen. Ich strample leicht aber werde schon von Donnie umgedreht so das ich in seine Augen schaue.

Donnie: hab ich dich!

Pia: Donnie, haha Schatz bitte lass mich runter!

Donnie schaute einfach in meine Augen tut aber so als würde er nach denken wollen. Ich weis genau was er verscheinlich wollte dafür kenne ich ihn zu gut.

Donnie: erst wenn ich ein Kuss von dir kriege meine Süße Prinzessin.

Da mussten wir gemeinsam lachen. Ich habe es gewusst, wir schauten uns lange in unseren Augen an und ich musste leicht kichern.

Pia: du bist manchmal echt verrückt Donatello.

Donnie: und du wunderbar...

Sagte er zu mir, er lächelte verliebt und ich tue einfach meine Hände auf seine Wangen und dann küssen wir uns. Nach gefühlten zehm Minuten lösten wir uns. Donnie dreht mich etwas zu ihm und wir mussten lachen, er lässt mich dann nach eine Zeit wieder runter und ich lächelte Donnie weiter die ganze Zeit verliebt an.

Donnie: was denn?

Pia: ich liebe dich halt sehr Donnie.

Er lächelte dann auch verliebt und streichelt meine Wange. Ich wurde dann langsam rot und bin wieder leicht in seine Arme.

Donnie: ich liebe dich auch Pia. Mehr als alles andere, ich weiß echt nicht wie ich dich nur bekommen habe, als hätte...als hätte Gott mich erhört als ich sehr traurig war...

Pia: und hier bin ich...ich würde sagen dein Schutzengel ist zu dir gekommen.

Donnie: ja, ja das stimmt. Das kann vermutlich so sein....

Wir lachten und gehen langsam wieder zu mir zurück. Wir landen auf meine Terasse, auf einmal spüre ich irgendwie was als würde uns etwas beobachten und schaue mich um.

Donnie: ist irgendwas Pia?

Pia: ich hatte das Gefühl ob jemand uns beobachtet hätte...

Donnie schaute auch dahin wo ich hin schaute und ich schaue dann wieder zu ihn zurück. Er denkt verscheinlich das ich mich verguckt habe.

Donnie: da ist niemand, vielleicht hast du dich getäuscht Pia.

Donnie schaute dann wieder zu mir und lächelte. Ich schaue nochmal zum not dahin aber dann wieder zu Donnie.

Pia: vielleicht hast du ja recht...vielleicht habe ich mich wirklich geirrt...

Donnie schaute mich die ganze Zeit lächelnd an.

Pia: was ist denn süßer?

Donnie: ich weiß wer morgen
Geburtstag hat...

Stimmt ja, morgen habe ich eigentlich Geburtstag dann werde ich 19. oh man geht die Zeit so schnell vorbei? Ich bin hier in New York, ich habe ein süßen Freund, neue Freunde, und tolle Freunde sogar, ich lächelte Donnie an und schaue in seine Augen.

Pia: ja ich habe Geburtstag...Das weiß ich Donnie...

Wir kamen uns etwas näher und wollten uns küssen bis Donnie's T Phone klingelte er klang leicht genervt, ich weiß sicherlich warum, so einen schönen Abend zu unterbrechen ist doof.

Donnie: Donatello...

Auf einmal hörten wir ein Schrei von April.

April: Donnie! Es ist ganz wichtig! du muss schnell zur Hauptquartier kommen! Slash hat wieder zu geschlagen! du muss schnell zurück kommen!

Donnie: okay, okay ich komme gleich beruhige dich April! geht es die anderen gut?

April: ja bitte beeile dich!

Donnie: ja okay! Ich komme so schnell ich kann.

Er legte auf und ich schaue zu Donnie besorgt.

Donnie: tut mir leid Pia, das unser Abend so enden muss, ich werde es wieder gut machen versprochen aber erst muss ich zu meine Brüder. Slash hat anscheinend die was angetan.

Pia: ich komme mit dir und will dir helfen!

Ich nehme seine Hände und schaue traurig in seine Augen. Ich weis das er nicht will das ich mit kommen soll.

Donnie: Pia das ist zu gefährlich! ich möchte nicht nochmal das er dich wieder verletzt wie damals verstehst du?

Pia: aber-

Weiter konnte ich nichts mehr sagen weil Donnie mich küsste, ich erwiderte es auch lange. Wir lösen uns und er streichelt meine Wange.

Donnie: bitte bleib hier, tu es für mich okay? wenn ich Hilfe brauche rufe ich dich an ja?

Pia: versprochen?

Donnie: versprochen! ich liebe dich meine schlaue Prinzessin.

Pia: ich liebe dich auch Donnie, Pass bitte auf dich auf. Bitte ruf sofort an wenn alles okay ist!

Donnie: werde ich, wir sehen uns dann morgen wieder und wenn vielleicht ja noch später.

Ich nickte und lächelte.

Donnie: so kenne ich mein Mädchen, ihr schönes lächeln.

Ich musste leicht lachen und werde rot, er gibt mir noch ein kurzen kuss und er steigt dann auf den Dach. Er winkt noch lächelnd zu mir, ich winke zurück und da läuft er dann los. ich schaue ihn nach bis ich ihn nicht mehr sehe. Ich hoffe so sehr das alles gut wird. Ich gehe dann langsam in mein Zimmer rein und lege meine Maske und meinen Bo Stab ab. Ich hoffe das es denen gut geht......

Neues Leben, Neue Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt