Ausversehen oder Betrug?

170 4 0
                                    

Als ich mit Pia am frühen Morgen aufgestanden bin, gehen wir gemeinsam glücklich zur Küche. Wir sehen schon die jungs am Tisch sitzen und wurden schon mit guten morgen überrumpelt.

Mikey: Guten Morgen ihr zwei

Pia: guten morgen jungs.

Wir setzten uns alle hin außer Pia, sie geht zu Mikey und helft ihn beim Frühstück, nach ein paar Minuten steht der Tisch mit Saft, Rührei und tost.

Mikey/Pia: guten Appetit.

Sagten die beiden gleichzeitig und Pia setzt sich zu mir und gibt mir ein Kuss auf die Wange.

Pia: ich hoffe es schmeckt dir.

Als sie mich küsste, wurde ich direkt rot. Ich frühstücke in ruhe mit meine Brüder und mit meine Verlobte. Leo erklärt uns was wir heute machen.

Leo: also, ich habe gedacht wir trainieren nach den Frühstück etwas und gehen am Abends etwas auf Patrouille.

Wir alle waren damit einverstanden und nicken. Wir frühstücken zu Ende und räumten alles auf, Pia schaute zu uns.

Pia: jungs, ich komme heute Nachmittag wieder, ich muss zurück nach Hause weil meine Mutter weiß immer wenn ich bei April übernachte komme ich wenn ich gefrühstückt habe.

Wir nickten alle, ich lächelte verliebt und gebe ihr noch ein Kuss und streichel ihre Wange. Ich sehe wie sie raus rennt und wir gehen alle trainieren. Ich bin manchmal noch am nach denken wegen Pia's Albtraum, was sie mir in der Nacht erzählt hatte, war schon ein leichten Schock für mich. das sie sowas geträumt hatte. ich lasse mich jetzt nicht ablenken und trainiere weiter mit meine Brüder.

Pia's sicht:

Ich laufe zu meinem Zimmer zurück. Ich mache mich nochmal frisch bis ich eine SMS bekomme auf mein Handy. Ich schaue es mir lächelnd an und sehe das es von meinen süßen Donnie ist, ich lese es sofort und denke wieder an seine Stimme.

Donnie: wir sehen uns dann heute Abend meine süße Chinchila. ich liebe dich.

Ich werde rot als ich es gelesen habe. Ich schreibe ihn sofort zurück.

Pia: ich freue mich schon auf heut Abend. Ich liebe dich auch, mein Prinz.

Ich tue mein Handy weg und lächelte die ganze Zeit verliebt. Ich finde es voll süß von ihn wie er mich seit gestern Nacht Chinchila nennt. auf einmal musste ich wieder an mein Albtraum denken. Ich schaue besorgt und mache die ganze Zeit Gedanken. ich hoffe nur so sehr das es nicht wirklich passiert. Ich male ein Porträt wo Donnie drauf ist und wo er diesen süßen Lächeln hat. Ich packe es in einen Karton rein mit eine Karte. Nach ein paar Stunden, nehme ich meinen Bo Stab und den Karton, und laufe los zur Hauptquartier.

Donnie's sicht:

Ich war bis jetzt in meinen Labor und arbeite bis ich auf Pia warte an meinen neuen Erfindung. Ich höre wie meinen Schiebetüren geöffnet werden und sehe April.

Donnie: April, was ist los? kann ich dir helfen ?

Sie kommt leicht zu mir rüber mit Tränen und leicht schwankend auch.

April: Donnie....Casey... hat mit mir Schluss gemacht...

Sagte sie weinend, stehe auf und tue meine Metall Maske weg.

Donnie: oh das tut mir aber leid.

April: er sagte...er würde mich nicht mehr lieben, er liebt ja nur noch Hockey und ich habe zu ihn gesagt ich habe es ja auch natürlich gefühlt.....das er mich nicht liebt...

Donnie: hey April nicht weinen, ich habe dir ja gesagt damals er ist es nicht wert, aber... du wolltest ja nicht hören auf mich aber eines Tages findest du jemanden der dich liebt.

Sagte ich lächelnd und sehe auch wie sie leicht lächelt. Sie kommt zu mir leicht näher und gehe ein Stück zurück.

Donnie: äm...April was hast du vor?

April: ich liebe dich Donnie.

Sie kommt immer näher und wollte mich küssen aber ich gehe noch weiter weg.

Donnie: April es geht nicht mehr. ich liebe Pia und ich will sie heiraten irgendwann. verstehe es bitte, Ich liebe dich nicht mehr.

April: das bleibt unser kleines Geheimnis. ich weiß das du mich noch liebst Donnie, du versuchst nur mich mit Pia eifersüchtig zu machen, das weiß ich.

Sie ist betrunken das spüre ich an ihren Atem. Verdammt! Sie drückt mich an die Wand, ich kann mich nicht befreien.

Donnie: April nein das stimmt nicht!  ich war mal in dich verliebt ja, aber das ist schon lange her ich liebe Pia verstehe es.

Auf einmal küsste sie mich. Ich schaue geschockt und höre etwas. Ich  versuche mich weiter zu befreien und werde wütend, ich sehe auf einmal  Pia da stehen wie sie große Augen macht und was fallen lässt.

Pia's sicht:

ich mache mich auf den weg zur Versteck. ich hoffe so sehr das es ihn gefällt. ich gehe rein und höre etwas aus Donnie's Labor. Ich höre ihn schreien, also gehe ich dahin und die Tür war offen und ich traue meine Augen nicht ich sah mein Donnie mit April... KÜSSEN!!! Ich spüre wie ich erstarrt schaue und gelähmt bin. Ich lasse das geschenk fallen auf dem Boden und spüre meine Tränen in meine Augen und schaue dann traurig. Ich spüre wie mein Herz in tausend Stücke zerbricht und laufe weg, ich höre noch davor ihn rufen aber laufe weiter.

Donnie's sicht:

Ich schubse April leicht weg von mir und schaue wütend zu ihr. Ich sehe wie sie kichert.

Donnie: wenn du meine Beziehung zerstörst werde ich es dir nicht verzeihen!

Ich nehme mein Bo Stab und wollte  schnell Pia hinter her rennen. Ich schaue auf das Karton der offen ist. Ich schaue es mir gleich an. Ich laufe schnell los und suche sie, ich kann es echt nicht glauben das April das getan hat. das werde ich ihr nie im leben verzeihen. Ich suche weiter und weiter nach Pia, ich sehe sie auf einem Dach, nicht auf irgendeinem Dach sondern der Dach wo ich ein schönen Abend mit ihr hatte. ich höre sie weinen, das bricht mir leicht das Herz sie zu sehen. Ich bleibe hinter ihr stehen und schaue besorgt...........

Neues Leben, Neue Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt