Am nächsten Tag als wir wach geworden sind, sind wir ins Dojo gegangen und warten auf Pia, April und Casey. Aber da kommt dann Splinter.
Splinter: meine Söhne, solange wir warten könnt ihr schon mal einen kleinen Kampf trainieren. jeder gegen jeden, wer auf dem Boden ist, ist raus.
Donnie: okay heute bin ich nämlich Top fit.
Raph: freu dich nicht zu früh Donnie.
Wir stellen uns alle auf und warten aufs Splinters Zeichen.
Splinter: Hachime!
Raph läuft sofort zu mir und Versucht mich anzugreifen. da lächelte ich einfach, reagierte schnell und weiche aus.
Ralph: was?!
Ich nehme dann sein arm und bringe ihn auf dem Boden.
Splinter: Raphael du bist raus!
Als er das sagte war Raph schon leicht wütend aber setzt sich an die Seite ich sah wie Leo schon Mikey auf dem Boden geschleudert hat.
Splinter: Michelangelo du bist raus!
Da machten Leo und ich in den Kampf Stellung.
Leo: wow Donnie, einmal gegen dich kämpfen das ist ja was ganz neues.
Donnie: tja wie gesagt ich bin heute top fit.
Splinter: Hachime!
Wir greifen gleichzeitig uns an. Wir weichen öfters einiges aus. da wollte Leo mich schon weg werfen aber ich bin schnell hinter ihn Gelaufen und habe ihn mit mein Fuß weggetreten.
Splinter: Jame! Gut gemacht Donatello. du wirst anscheinend besser und stärker.
Raph: pah von wegen...
Splinter: Raphael hör auf!
Als wir uns setzen da schaut Mikey mich so seltsam an.
Donnie: was denn?
Mikey: was ist los mit dir? Du hast uns alle geschlagen, auch sogar Leo wer bist du? Was hast du mit Donnie gemacht?
Donnie: red kein Unsinn Mikey! ich bin einfach nur in guten Stimmung und ich sage immer, übung macht den Meister.
Raph: wirklich? oder freust du dich nur weil April kommt?
Als er das sagte, spüre ich schon leicht die Wut in mir und schaue leicht wütend.
Donnie: red kein Unsinn Raph! du weiß ich habe die liebe zu April aufgegeben!
Raph: Achja? warum warst du dann so rot gestern abend als du wieder zurück gekommen bist?
Als Raph mich das fragte stotterte ich leicht und werde wieder nervös, eigentlich wollte ich es nicht sagen aber Leo weis das ja schon also kann ich es eigentlich auch die anderen sagen.
Donnie: äm.... Nun... Ich... Ähhh.. Okay, ich habe Pia nach Hause gebracht und sie hat sich nochmal bedankt das ich ihren arm verarztet habe.... Nun und zum Abschluss hat sie mir ein kuss auf die Wange gegeben..... Und mich umarmt....
Als ich das versucht habe es zu erklären, werde ich wieder leicht rot.
Raph: ja und?
Mikey: awww Raph verstehst du es nicht, Donnie hat sich in Pia Verknallt!
Leo: Donnie, ist das wahr?
Donnie: ja, ja ich habe mich in sie verliebt Leo das wusstest du doch!
Leo: ja ich weis ich wollte nur nochmal sichergehen.
DU LIEST GERADE
Neues Leben, Neue Liebe
RomanceDonatello ( Donnie) Hamato erzählt über sein neues leben, vor 5 Monaten hat er, seine Brüder und seine Freunde New York für alle mal gerettet. Er hat die liebe zu April aufgegeben weil er eingesehen hat das sie mit Casey für immer zusammen sein blei...