Entführt!

293 3 2
                                    

Als ich nach Hause gelaufen bin, bin ich immer noch unfassbar glücklich. Ich bin mit Donnie zusammen! ich kann es immer noch nicht glauben! ich tanze fröhlich auf die Dächer mit meinen Bo Stab herum bis einer hinter mir gelandet ist.

Slash: warum so Glücklich kleine?

Ich schaute geschockt nach hinten, als ich sah das es Slash war wurde ich richtig wütend.

Pia: Du?! Was willst du von mir?!

Slash: Du weiß ganz genau was ich will, wo sind die turtles?!

Pia: Das sage ich nicht! Erst recht gar nicht so ein verrückter wie du!

Schreie ich wütend und nehme mein Bo Stab machte mich im Kampfpostion und da lachte er einfach fies.

Slash: okay wie du willst kleine...Ich gebe dir eine letzte Chance...entweder du sagst mir wo dir turtles sind oder ich Prügel dich zur Tode!

Pia: ich werde dir nie im Leben verraten wo die sind!

Slash: gut wie du willst!

Ich schaute geschockt, er nimmt einfach seinen Sternhammer und versucht mich anzugreifen aber ich weiche so schnell aus wie es geht und greife ihn an, aber er schubste mich weg. ich Lande mit einen Salto wueder auf dem boden und greife ihn schnell von hinten an und sah wie er auf dem Boden fällt.

Pia: leg dich nicht mit einen Kunoichi vom Hamato Clan an!

Sagte ich lächelnd aber ich sah auch wie er wieder aufsteht und mich angreifen will, Ich versuche schnell wieder auszuweichen aber er trifft mich ins Gesicht. ich spüre leicht wie Blut an meine Wange läuft aber ich halte es aus, stehe wieder auf und greife ihn wieder stark an, er weicht öfters aus und ich greife weiter an bis ich keine Luft bekomme.

Slash: na schon kaputt? hehe du bist wirklich eine narin und du willst dich eine Kunoichi nennen?! Das ich nicht lache!

Pia: ich bin vielleicht eine narin...aber ich gebe trotzdem nicht auf! weil ich mein Freund und meine Freunde beschütze! Auch wenn es mein Leben kostet!

Sagte ich nur wütend und schaue fieß zu Slash ich höre wie er helmisch lachte.

Slash: ach wirklich?...ist dein Freund der Lilane Zahnlücke?

Pia: lass Donnie in Ruhe! warst du nicht mit die Turtles befreundet?!

Slash: wir waren freunde! aber die haben mir was weg genommen was mir lieb war!

Pia: und was genau?...

Slash: das kommt jetzt nicht zur Sache! Erstmal werde ich dich mit nehmen und als Köder benutzen! Und dann sehen die wie es ist einen geliebten person zu verlieren!

Pia: da bin ich ja mal gespannt ob du mich kriegen kannst!

Sage ich wütend und mache meine klingen an so das alle beide raus kommen aus meinen Bo Stab. Ich greife Slash an, aber er trifft mich wieder und Falle vor Schmerz auf dem Boden.

Pia: arg!!!

Slash: awww tut dir was weh? Hahaha ich werde dich mitnehmen und deinen süßen Retter anrufen!

Ich sehe alles verschwommen und lasse mein Bo Stab fallen. ich spüre das er mich hoch nimmt und mein Handy nimmt, mir wird alles schwarz vor meinen Augen und werde langsam ohnmächtig....tut mir leid Donnie...Ich habe alles versucht euch zu beschützen.....ich liebe dich.....

Donnie's Sicht:

Noch am Abend nach dem Training mit karai und Leo, gehe ich in meinem Labor und wollte an meine Erfindungen weiter machen bis mein T Phone klingelte. Ich sah das süße bild von ihr drauf wie sie lächelte, ich dachte sie wollte schlafen aber mal schauen was sie will. Ich lächelte einfach verliebt und gehe ran.

Donnie: Hey meine Süße, was ist denn los? Wolltest du nicht schlafen?

Slash: Hallo Donatello!

Als ich diese bekannte Stimme gehört habe schaue ich geschockt und spüre die Wut in mir.

Donnie: Slash?! Wo ist Pia?! was hast du mit ihr gemacht?!

Slash: wenn du deine kleine Freundin wieder sehen willst, dann such mich doch hahaha! und bring deine Brüder mit! Die sollen auch sehen wie du leidest!

Donnie: na warte! wenn du Pia irgendwas angetan hast, dann schwöre ich dir, ich werde dich umbringen!!!

Slash: versuchs doch! Viel Spaß uns zu suchen!

Ich schaue wütend und er legt einfach auf und ich schaue besorgt und mache mir sofort Gedanken um Pia, ich hoffe ihr geht es gut.

Donnie: ich muss sie schnell finden....JUNGS! WIR HABEN EIN PROBLEM!!!

Ich nehme schnell mein Bo Stab und laufe raus wo die anderen schnell ins Wohnzimmer gekommen sind, ich habe April und Casey auch eine Nachricht geschickt das die sofort kommen sollen.

Leo: was ist denn los Donnie?

Raph: ja warum rufst du uns so laut? Weißt du wie spät es ist?

Mikey: * gähne * warum hast du mich geweckt Donnie? Ich hatte so einen coolen Traum ich habe geträumt das wir eine Band gegründet haben und auf Tournee waren.

Donnie: das ist grade egal oder wie spät es ist! Es geht um Pia... sie wurde entführt von Slash!!

Alle schauten geschockt und ich sehe wie alle ihren Waffen holen nach paar Minuten kamen April und Casey auch an.

April: Donnie was ist denn los? Warum hast du uns gerufen so spät gerufen?

Donnie: Pia wurde entführt von Slash!

Da lachte Casey einfach, ich wollte ihn am liebsten eine rein schlagen in sein dummes Gesicht.

Casey: Cool eine nerven Säge ist weg! Hahaha Au!

April schlägt Casey an seine Schulter und ich schaue einfach nur wütend.

Donnie: das ist nicht witzig Casey! da draußen ist Slash der meine Pia was antun will!!!

Meine Brüder kommen dann wieder mit mehr Ausrüstung aber sehe wie April merkwürdig schaute.

April: deine Pia?

Donnie: lange geschichte...

Leo: dann mal los Leute! Donnie hast du Pia's Handy geortet?

Donnie: ja habe ich, ich muss schnell meine süße finden! ihr kennt Slash ja er kann sich überhaupt nicht beherrschen!

Raph: bruder wir werden Pia finden! Beruhige dich etwas!

Donnie: mich beruhigen? Ich kann mich grade nicht beruhigen Raph!

Leo: hey ganz ruhig Jungs! Na los uns schnell Pia finden!

Wir laufen einfach schnell raus und springen über die Dächer und laufen weiter. Wenn Slash Pia verletzt hat dann wird er was erleben........

Neues Leben, Neue Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt