Ich schaute zu Pia sanft und seufzte leicht während sie auf mein Schoß sitzt, ich erklärte ihr was passiert ist.
Donnie: nun....du weiß ja was alles passiert ist, das mit Tiger claw und Slash oder?
Ich nehme ihre Hände und schaue in ihre Augen, Pia nickte sanft und schaute runter zu mir.
Pia: ja? Das weis ich noch alles ist ja nicht zu lange her...
Donnie: nun Leo denkt...das wäre alles wegen dir passiert...er denkt du würdest die anscheinend anziehen oder sowas, aber ich sagte ihn das es nicht wegen dir ist...sondern das es nur Zufälle sind.
Pia schaute mich besorgt und gleichzeitig verwundert an.
Pia: aber....das stimmt doch gar nicht...Wieso denkt er das denn? Habe ich irgendwas falsches gemacht?...
Donnie: ich weiß es nicht meine süße und nein du hast überhaupt nichts falsches gemacht, ich weiß nicht warum er sowas denkt. ich weiß das es nicht wegen dir ist.. es sind einfach nur Zufälle...da bin ich mir sicher...es ist nicht wegen dir...ich glaube er ist nur mehr misstrauisch geworden das was alles passiert ist auch von damals es ist ja einiges passiert.
Pia: ich weis April hat mir davon einiges berichtet, ich war einfach nur erstaunt was ihr alles durchgemacht habt...
Ich lächelte Pia einfach sanft an und ich streichel ihre Wange sanft. sie lächelte auch verliebt und schließt die Augen. Pia geniest es anscheinend sehr, ich liebe ihren lächeln zu sehr. ich ziehe Pia an ihren Kinn zu mir runter und ich küsse sie leidenschaftlich.
Pia's Sicht:
Als ich meine Augen geschlossen habe zieht Donnie mich zu ihn runter und küsst mich. Ich erwiderte verliebt und lächelte dabei. Ich lehne mich mehr an ihn halte mich dabei an sein Nacken sanft. Ich höre auf einmal einen Schrei und löse mich schnell.
Pia: hast du das gehört?
Ich halte Donnie's Hände besorgt, ich gehe vorsichtig von ihm runter und er steht dann einfach auf.
Donnie: ja habe ich, komm schauen wir nach was da ist...
Ich nickte aber ich nehme seine Hand und gehe langsam mit ihn raus. ich sah auf einmal ein Alligator! ich verstecke mich schnell hinter Donnie vor Angst. Mikey und die anderen schauen zu uns.
Mikey: Donnie! Leatherhead ist wieder da!
Mikey freute sich einfach sehr und ich schaue ängstlich zu die anderen und dann zu Donnie wie er meine Hände nimmt.
Donnie: keine Angst süße, er ist nett außer wenn er mein Gesicht packt!!
Donnie schaut wieder zu den Alligator Namens Leatherhead, er schaut zu mir und bin noch leicht ängstlich.
Leatherhead: ich verspreche euch....Ich werde meine Freunde nie mehr weh tun.
Wir gehen etwas näher und habe leicht Angst, ich halte weiter Donnie's Hand. Er lächelte zu mir, ich nicke leicht und lächelte auch leicht.
Mikey: Leatherhead, das ist Pia ein Teil von unsere Familie und die Freundin von Donnie!
Pia: äm...hi....freut mich sehr...
Er lächelte mich an, Leo und Raph schauen zu mir und Ich sehe wie Raph versucht nicht zu lachen, ich schaue leicht runter.
Raph: hahaha! die tapfere Kunoichi hat Angst vor Alligatoren hahaha!
Donnie schaute schon wütend zu ihn während ich einfach beschämt weg schaue.
Donnie: Raph hör auf damit! viele Menschen haben vor irgendwas Angst!
Donnie hält weiter meine Hand fest aber ich lasse ihn einfach los und laufe ins Labor. Ich mache das Tor zu stark zu das es richtig knallt. Ich setzte mich hin und weine leicht.
Donnie's Sicht:
Donnie: Pia halt!
Wir alle schauen wütend zu Raph und ich laufe einfach Pia hinterher ins Labor. Ich höre die anderen noch etwas reden bevor ich rein gehe.
Raph: was?
Mikey: warum hast du Pia ausgelacht? nur weil sie Angst hat? du hast Angst vor Kakerlaken?!
Leo: Mikey hat recht Raph das war wirklich nicht nett.
Ich gehe ins Labor jetzt rein und höre etwas. Ich sehe wie meine süße weint an meinen Tisch, Ich gehe sanft und vorsichtig zu ihr und setzte mich neben ihr.
Donnie: Pia?...
Sie schaute mich verweinend an. Ihre Augen sind schon etwas rot und angeschwollen, ich schaue besorgt und nehme ihre Hand.
Donnie: Hey...hör nicht auf ihn, er denkt immer er wäre was besseres aber er hat selber Angst und weiß du auch vor was?
Ich lächelte sie leicht an und wische ihre Tränen weg. Pia schüttelte ihren Kopf leicht aber ich sehe wie sie interessiert schaut.
Donnie: du willst es mir nicht glauben aber er hat Angst vor Kakerlaken.
Wir lachten dann gemeinsam und ich streichel ihre Wangen.
Donnie: das gefällt mir besser...dein süßes lächeln.
Pia lächelte weiter süß, wir kommen uns näher und küssen uns wieder leidenschaftlich. wir hören wieder ein Schrei und wie jemand hier rein kommt. Leatherhead läuft wütend rein und versucht uns anzugreifen, Pia schreit leicht und er hat es auf sie abgesehen. Ich schubse sie einfach weg und werde am Gesicht gepackt. Mal wieder.
Pia: DONNIE!!!
Donnie: mhhhhh....nicht schon wieder...mhhhhh lass mich los!!!!
Er wirft mich einfach und ich Lande an meine Wand, Falle dann um mit Schmerzen und spüre wie Pia zu mir kommt.
Pia: Donnie?...Donnie...
Pia's sicht:
ich laufe schnell zu Donnie der am Boden gelandet ist. Ich schaue besorgt zu ihm und schaue dann zu Leatherhead wie die anderen hier ihn raus holen wollten.
Mikey: Leatherhead! Beruhige dich Mann!
Raph: warum muss es wieder nur passieren!
Leo: grrr weil ein gewisse jemand wieder über die kraang geredet hat!!!
Die jungs kriegen zum Glück ihn raus. Ich schaue wieder besorgt zu mein Donnie und sehe wie er leicht auf steht........
DU LIEST GERADE
Neues Leben, Neue Liebe
RomansDonatello ( Donnie) Hamato erzählt über sein neues leben, vor 5 Monaten hat er, seine Brüder und seine Freunde New York für alle mal gerettet. Er hat die liebe zu April aufgegeben weil er eingesehen hat das sie mit Casey für immer zusammen sein blei...