Geburtstag's vorbereitungen!

139 3 0
                                    

Ich lief so schnell ich konnte zur Versteck, ich halte mich schon mal griff bereit mit mein Bo Stab bis auf einmal Konfetti in mein Gesicht fliegt und ich erschreckte mich leicht.

Mikey: also die Konfetti kanone funktioniert ein Band frei Leo!

Sagte Mikey und ich schaute verwundert als ich ins Versteck rein komme.

Donnie: äm Leute was ist hier denn los?! Wo ist Slash?! Kann es mir bitte jemand erklären?!

Ich schaute zu allen leicht wütend und April kommt neben mir.

April: tut mir leid für den falschen alarm Donnie, wir wollten nicht euer date stören aber wir bräuchten deine Hilfe für die Vorbereitungen.

Donnie: welche Vorbereitungen?

Raph: äm...Hallo! Erde an Donatello schon vergessen das deine Freundin morgen 19 wird.

Oh mein Gott das habe ich glatt vergessen das Pia's Geburtstag schon morgen ist, oh man wie die Zeit schnell vergeht.

Donnie: oh man das habe ich glatt vergessen! ich muss noch ein Geschenk für sie finden, aber nur was? Eine Kette? Nein sie hat schon so viele, ein Schall Nein es ist noch Sommer!

Ich überlege die ganze Zeit und zerreiße mir den Kopf bis jemand eine Hand auf meine Schulter legt.

Leo: Donnie! beruhige dich, Schenk ihr doch ein Ring.

Donnie: ein Ring?

Ich schaute leicht Leo verwundert an und bin ein bisschen rot weil ich wusste worauf er hinaus wollte.

Mikey: ja du kannst ja Pia ein Antrag machen, hahaha!

Mikey lachte wie verrückt und ich werde mehr rot. ich überlegte einfach, nun sie ist das Mädchen meines Lebens und ich würde sie schon eines Tages heiraten aber ist das nicht etwas zu früh? Aber die Idee mit dem Ring ist nicht so schlecht wie ich denke, ich denke ich versuche mal einen zu machen.

Donnie: Mikey ich glaube es ist noch etwas zu früh Pia ein Antrag zu machen...wir sind erst mal einen halben Jahr zusammen ungefähr, und jetzt schon heiraten sie wird erst 19...ich meine ich will sie schon irgendwann heiraten aber jetzt schon...

April: ja...aber Donnie...Ich glaube sie würde schon ja sagen. Ich meine Pia liebt dich so sehr ich habe sie schon seit eine Ewigkeit nicht mehr so glücklich gesehen....

Leo: was heißt hier du glaubst? sie wird auf jeden Fall ja sagen April ich meine, die beiden sind doch wie für einander geschaffen und sie hat recht Donnie du bist doch auch Glücklich mit ihr.

Mikey: da müsste ich Leo recht geben April, die sind wirklich süß.

Als Mikey und Leo das sagten werde ich wieder rot und musste leicht schmunzeln. Ja ich liebe Pia über alles und ich bin auch mehr als glücklich als vorher wo April mich verletzt hat...Aber jetzt zu heiraten. Ich überlege es mir noch.

Donnie: Leute ich überlege es mir noch vielleicht mache ich es oder nicht erst wenn der perfekte Zeit Punkt ist aber ein Antrag zu ihren 19.Geburtstag ja ich weis sie wird sich freuen aber ich muss erstmal selbst überlegen wie ich es mache.

Mikey: Bruder ich sage dir, ich bin mir sicher das sie sofort ja sagen wird auch wenn ihr erst 19 seid.

Leo: ja mikey hat recht Donnie, kommt machen wir weiter, wir müssen noch die gelanden dran hängen und morgen noch den Kuchen backen.

Da freute sich Mikey und ich helfe April mit die gelanden.

Mikey: ich mache dann besser eine Torte!

Ich lachte und wir bereiten schnell alles vor bis wir fertig sind und leicht kaputt sind.

April: so Jungs ich würde dann jetzt gehen ich hole morgen Pia ab und bringe sie hier her.

Leo: super danke nochmal für deine Hilfe April.

April: immer wieder gerne bis morgen Jungs!

April ist dann schon gegangen und die Jungs sind dann auch schlafen gegangen und ich, ich arbeite an den Ring was ich für Pia mache. Was mich fast die ganze Nacht kostet aber für meine schöne tue ich alles....

Neues Leben, Neue Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt