Wir laufen jetzt seid eine halbe Stunde. ich kriege noch mehr Angst um meine Süße, ich hoffe ihr ist nichts passiert.
Casey: Leute wir laufen jetzt seid eine halbe Stunde und immer noch keine Spur, warum ist das so wichtig Pia zurück zu holen!?
Wir bleiben alle stehen und schauen Casey wütend an. Ich wollte grade auf ihn wütend los laufen bis Leo mich leider aufhält.
Raph: hast du den verstand verloren Casey?! Wie würde es dir gefallen wenn du entführt wirst und die Angst hast das du verletzt wirst oder noch schlimmeres?!
Casey: pah, das kriege ich schon selber hin! Sie musst schlicht so anstellen Pia ist doch auch eine Kämpferin!
Ich wurde einfach nur noch mehr wütend und reiße mich von Leo los und schlage Casey einfach einen rein.
Donnie: du weiß einfach nicht mehr was du sagst! Was hat Pia dir angetan das du sie so hasst?!
Casey schaute einfach nur wütend auf mich was mir egal ist. Ich gehe einfach paar Schritte zurück und schaue auf mein T Phone.
Casey: gar nichts ich kann sie nur nicht leiden aber warumist das euch so wichtig?
April: Casey weil sie eine Freundin von uns ist! Du gehst grade richtig zu weit.
Mikey: und für Donnie ist es ganz wichtig! für uns alle!
Casey: pah wieso für Donnie?!
Ich schaue wieder nach vorne zu die anderen und werde leicht rot.
Donnie: weil sie meine Freundin ist okay!
Ich hörte wieder Casey lachen, ich verdrehe genervt meine Augen und schaue auf ein Dach sehe da etwas mache dann große Augen.
Donnie: Leute da ist etwas!
Wir laufen alle zu den einen Dach und ich Knie mich hin dahin als ich Pia's Bo Stab fand.
April: das ist doch Pia's Bo Stab!
Ich nickte, schaue traurig ich werde sehr beunruhigt und nehme ihren Bo Stab.
Leo: wir werden sie finden Donnie...
Ich nickte einfach und schaue wieder auf mein T Phone wo der Punkt ist.
Donnie: sie ist hier in der Nähe leute! 5 Häuser grade aus! Da muss sie sein!
Wir laufen los so schnell wir konnten und höre wie die anderen mir hinter her laufen. Wir landen dann auf dem Dach von einen großen lager halle. Wir schauen uns alle gegenseitig an. Leo spricht dann sofort.
Leo: okay Leute hier ist der Plan, wir schleichen uns vorsichtig rein...Donnie du suchst dann nach Pia und bringst sie in Sicherheit...wir alle anderen greifen dann Slash an und versuchen ihn zu fangen ohne ein Ton von uns zu geben
Mikey: heißt wohl das wir auf Schildkröten jagt gehen.
Mikey lachte einfach bis er sich beruhigt hatte nickten wir alle und schleichen uns alle leise rein. ich sehe von weiten Pia hängen an einen Metall Wand und schaue
geschockt als ich sie so sehe. Sie Blutet am Gesicht und Sie ist ohnmächtig! Ich wurde richtig wütend und sehe von unten Slash.Slash: hehe, mal schauen ob dein toller Retter kommt mit seine Brüder!
Leo: Hey schau mal über dir!!!
Er schaute einfach nach oben und meine Brüder greifen ihn an, die versuchen ihn ins Gewahrsam zu nehmen was sehr schwierig ist aber diese Gelegenheit nehme ich mir und schleiche mich weiter weg und versuche Pia von diese Wand zu befreien was mir auch gelingt. ich fange sie schnell auf und verstecke mich mit ihr in eine Ecke. Ich versuche sie wach zu kriegen.
Donnie: Pia....Pia ich bin es Donnie....bitte wach auf für mich...
Ich spüre leicht Tränen in meinen Augen und sehe wie ihre Augen langsam öffnen. Ich lächelte erleichtert. Pia schaute schwach zu mir hoch und flüsterte sanft.
Pia: Donnie?...
Donnie: ja ich bin hier...keine Angst ich bringe dich raus in Sicherheit.
Ich nehme Pia hoch in meinen Armen, laufe dann schnell und springe hoch aus dem Dach raus. Ich liege sie leicht hin auf eine Glaskante vom dach und wische ihre Verletzungen weg. Ich streichel sanft ihre Wange und höre noch wie die anderen mit Slash kämpfen. Ich muss die anderen helfen sonst macht Slash sie fertig.
Donnie: ich bin gleich wieder bei dir ich muss die anderen helfen...
Sie schaute zu mir lächelnd und nickte schwach.
Pia: danke Schatz......Pass auf dich auf.....
Donnie: das werde ich....keine sorge, ich liebe dich.
Pia: ich..liebe dich auch..
Ich musste lächeln, Ich küsste sie schnell und springe wieder rein und helfe die anderen, Ich sehe wie Slash nah an der Wand ist.
Donnie: MIKEY JETZT DAS SEIL!!!
Mikey: kein Problem!
Er lächelte einfach und fesselte Slash. Wir laufen dann direkt auf ihn zu.
Slash: lass mich frei!...grrr
Donnie: Nein....erst wollen wir wissen warum du Pia verletzt und entführt hast?!
Slash: ihr habt mir was weg genommen was mir lieb war und das tat ich dann euch an! Damit ihr sieht wie es mir geht.
Leo: was haben wir denn dir weg genommen?
Slash: tut doch nicht so! ihr habt meine Leute genommen!
Rapf: wow, wow, wow, hör zu Slash das waren wir nicht, das warst du ganz alleine. deine Leute wollten mit dir nichts mehr zu tun haben weil die auch ein eigenes Leben haben und du die keine Pause machten lässt!
Slash schaut leicht noch wütend und ich auch.
Donnie: ich sage dir eins. wenn du nochmal Pia was antust dann werden wir zwei ein Problem haben!!!
Ich nehme mein Bo Stab zurück und sprang raus, die anderen kommen mir nach und ich Lande neben Pia, ich sah wie sie eingeschlafen ist da musste ich leicht lächeln und nehme sie hoch in meinen Armen sanft damit ich sie nicht wecke und flüsstere.
Donnie: ich bringe sie erstmal nach Hause...ich komme später nach...
Da nickten meine Brüder und laufen los, Casey und April bleiben noch hier und schauen zu Pia.
April: die Arme...sie braucht erst verscheinlich Ruhe um alles durchzustehen...
Casey: ach die kann ruhig zuhause bleiben.
Donnie: also wirklich Casey, was hast du denn gegen Pia? nur weil sie viel schlauer ist als du musst du sie nicht immer lustig machen...
April: Donnie hat recht Casey, du übertreibst es wirklich grade.
April schaute wütend zu Casey wie er weg schaut und ich schaue zu Pia wie sie leicht ihr Kopf bewegt.
Donnie: ich glaube wir bereden das ein anderes Mal, ich bringe sie erstmal nach Hause bis morgen ihr beiden.
Ich laufe dann einfach los und lasse die beiden alleine, ich bringe Pia nach Hause. ich gehe durch ihren Fenster und lege Pia in ihren Bett ganz sanft damit sie noch so wunderschön schläft und gebe ihr ein Kuss auf die Wange. Ich schaue mich um ob ich ein Blatt Papier und Stift finde und schreibe ihr ein Brief, ich lege es auf ihren Nachttisch als ich fertig war und schaue nochmal zu ihr wie sie süß lächelte und schmelze mich leicht hin.
Donnie: ich liebe dich meine süße Kämpferin, du hast dich tapfer geschlagen...Schlaf schön.
Sage ich zu ihr lächelnd und streichel ihre Wange, ich höre wie sie meinen Namen im schlaf sagt und musste mehr lächeln.
Pia: Donnie...ich liebe dich...so sehr...
Donnie: ich dich auch...
Ich gebe ihr wieder ein kuss auf ihre Stirn und stehe auf. ich tue ihren Bo Stab neben ihren Schrank und springe raus aus ihren Fenster. Ich laufe los zu Hauptquartier und Ich gehe beruhigend in mein Zimmer. Ich ziehe mein Gürtel aus, tue mein Bo Stab an die Wand, lege mich in mein Bett und schlafe schon ein weil es einen aufregender nacht war und lande schnell in meine Träume.........
DU LIEST GERADE
Neues Leben, Neue Liebe
RomanceDonatello ( Donnie) Hamato erzählt über sein neues leben, vor 5 Monaten hat er, seine Brüder und seine Freunde New York für alle mal gerettet. Er hat die liebe zu April aufgegeben weil er eingesehen hat das sie mit Casey für immer zusammen sein blei...