Pia's Sicht:
Als ich am nächsten Morgen früh auf gestanden bin, merke ich das ich leichte Kopfschmerzen habe und sehe das ich in mein Zimmer war. Ich erinnere mich leicht was gestern passiert ist, ich wurde von Slash entführt anscheinend war ich ohnmächtig gewesen und habe nicht alles mitbekommen. Slash kann auf jedenfall was erleben wenn ich ihn sehe. Ich schaue mich dann um bis zu meinen Schrank wo mein Bo Stab war und ich schaue mich dann weiter kurz um und sehe ein Brief auf meinem Nachttisch.
Pia: ein Brief?...von wem ?
Ich nehme es mir, falte es auseinander und ich sehe das es von Donnie ist, also lese ich es mir durch und stelle mir dabei seine Stimme vor.
Donnie: Ich habe dich nach Hause gebracht, weil du in meinen Armen eingeschlafen bist und wollte dich nicht wecken weil du zu süß ausgesehen hast. Ich habe dein Bo Stab an dein Schrank gelegt falls du es suchst. wir sehen uns dann wenn du dich ausgeruht hast und dich besser fühlst. ich liebe dich... dein Donnie ;)
Ich musste auf jedenfall lächeln, er hat mich wirklich Nachhause gebracht, das ist total süß von ihn. Ich schaue dann auf mein Wecker und sehe das es gleich Acht Uhr ist! Verdammt ich muss mich beeilen! Egal ob ich verletzt bin oder nicht. Ich mache mich schnell fertig für die Schule, schaue mich kurz in den Spiegel an und sehe meine leichte Verletzung an meine Wange. Ich schaute leicht besorgt und mache schnell es weg bis nur einen kleinen Kratzer ist, Ich nehme meine Tasche und laufe los zur Schule. Ich treffe dann direkt auf April zu.
Pia: Hey April!
Sie schaute schnell zurück lächelnd und ich bleibe neben ihr außer Puste stehen. ( also Sport habe ich genug die tage gehabt )
April: Hey Pia geht es dir besser? Ich dachte du würdest dich ausruhen wegen gestern.
April fragte mich besorgt und sieht auch besorgt aus, verscheinlich weil es gestern schlimmer war sie war ja glaube ich mit dabei.
Pia: keine Sorge mir geht es gut, ich habe nur den kleinen Kratzer und du kennst mich doch wegen nur einen kleine Verletzung zuhause bleiben nein danke.
Sagte ich lächelnd und tue meine Tasche in meinen Spind, nehme dann zwei Bücher raus.
April: ich bin ja so froh das Slash dir nichts schlimmeres angetan hat. Donnie war richtig besorgt um dich...Aber wann wolltest du mir erzählen das du mit ihn zusammen bist?
Ich wurde leicht rot, machte große aber lächelte dann.
Pia: nun wir sind auch erst seid gestern zusammen April, glaube mir ich bin noch nie glücklicher gewesen, egal besprechen wir später.
Mir fällt auch ein das ich Casey nicht gesehen habe. Verscheinlich schwänzt er wieder die Schule.
Pia: wo ist Casey eigentlich? Schwänzt er wieder?
April: ach er kommt heute nicht, verscheinlich ist er noch sauer wegen gestern.
Pia: oh okay, wieso? Ist was gestern noch was passiert? Außer das mit Slash.
April: ach nichts schlimmes er hat von Donnie nur eine rein geschlagen gekriegt Das ist alles. Schon krass das Donnie so ausflippen kann so habe ich ihn noch nie gesehen.
Pia: da kannst du mal sehen was doch noch in der Wissenschaftler steckt.
Wir beide mussten lachen und hören die schulglocke.
April: na dann Mathe steht jetzt an.
Ich nickte lächelnd und gehen gemeinsam in das Klassenzimmer, setzten auf unsere Plätze und machen einen schönen normalen Schultag was auch bald zu Ende geht.....
DU LIEST GERADE
Neues Leben, Neue Liebe
RomanceDonatello ( Donnie) Hamato erzählt über sein neues leben, vor 5 Monaten hat er, seine Brüder und seine Freunde New York für alle mal gerettet. Er hat die liebe zu April aufgegeben weil er eingesehen hat das sie mit Casey für immer zusammen sein blei...