Geständnis Teil 2

301 5 2
                                    

Donnie's sicht:

Warte was?....sie...sie liebt mich? das kann nur ein Traum sein. ich fühle grade das mein Herz richtig schlägt bis es gefühlt gleich explodieren würde. Wir schauen uns beide gegenseitig mit großen Augen an.

Donnie: wi....Wirklich?

Pia nickte einfach lächelnd und sehe wie sie rot wird.

Pia: Ja...ich liebe dich Donnie...Ich weiß wir kennen uns nicht lange aber ich liebe dich einfach, du bist so lieb zu mir gewesen beim ersten Augenblick an hast mein arm verarztet, du bist stark, schlau, intelligent, und ein toller Freund...und es ist mir egal was andere dazu sagen...egal was du bist ich liebe dich Donatello!

Als sie mir das erklärte musste ich einfach nur lächeln. Ich spürte wie ich auch rot werde ich nehme mein Mut zusammen, stehe einfach auf und schaue zu Pia runter.

Donnie: ich liebe dich auch...sehr sogar, seit dem ich dich zum ersten mal gesehen habe. Ich weiß das wir uns erst seid ein paar Monaten kennen...aber ich weiß was mein Herz mir sagt und ich will es dir auch zeigen...nun...

Pia lächelte einfach süß zu mir sie steht auch auf und ich merke das wir uns näher kommen. Ich spüre wie mehr ich rot werde genauso wie sie Ich lächelte dann sie auch nur an. Wir schauen uns gegenseitig in unseren Augen und ich nehme ihre Hände.

Donnie: willst du...meine....Freundin sein?

Fragte ich sie nervös, Pia lächelte noch mehr und nickte.

Pia: sehr gerne Donnie...

Wir schauen uns gegenseitig an und kommen noch näher bis ich ihren atmen auf mein Gesicht spüre. Wir schließen unseren Augen, und ich spüre schon ihre süßen Lippen auf meine und küssen uns. ich fühle mich grade auf Wolke sieben, ich habe das Mädchen meine Träume in meine Arme die ich grade küsse, sie schmeckt sehr nach Vanille und ich liebe es einfach, das kann wirklich nur ein Traum sein, aber das fühlt sich so real an. Pia liebt mich! Und sie sagt das es ihr egal ist das ich ein mutant bin dazu fühle ich mich besser. Nach gefühlten viele Minuten lösten wir uns, wegen Luft Mangel und schauen uns lächelnd an. Ich spüre wie sie ihre Hand auf meine Wange legt und ich habe nicht gemerkt das ich sie in meine Arme halte.

Pia: wie geht es eigentlich dein Bein?

Ftagte Pia mich und ich schaue runter auf mein Bein, schaue dann wieder zu ihr.

Donnie: oh...mit mein Bein ist alles in Ordnung denke ich...wird verscheinlich blaue Flecken geben aber es wird schon. Ich wollte mich noch bei dir entschuldigen das ich dich in sorgen verbreitet habe...

Ich schaue leicht traurig weg aber sie lächelte zu mir und merke wie sie meine Wange streichelt.

Pia: schon okay Donnie...ich bin nur froh das es dir wieder gut geht und nichts schlimmeres passiert ist. ich....Ich hoffe nur das April und Casey morgen mich nicht auslachen.

Wir setzten uns langsam wieder hin, sie setzte sich auf mein Schoß und ich nehme ihre Hand.

Donnie: warum sollten die beiden dich auslachen?

Pia: weil...* seufzte * ich habe die beiden gestern erzählt das ich in dich verliebt bin und...nun ja da lachte Casey so wie ein Idiot aber April freute sich leicht für mich aber trotzdem machten die über mich lustig weil du ein Mutant bist und ich ein Mensch... aber ich habe zu die beiden gesagt es ist egal, ob du ein Mutant bist oder nicht. es geht um den inneren werten an nicht um das äußere.

Ich merke schon das ich leicht wütend werde aber das lasse ich nicht zeigen, das Casey über Pia lustig macht hat sie mir schon erzählt aber das April auch leicht mit macht hätte ich nicht von ihr gedacht, aber ich schaue dann lächelnd zu Pia einfach und nehme ihre beide Hände.

Donnie: Pia...es ist deine Entscheidung wen du liebst und was dein Herz sagt. hör nicht auf die weiß du...Casey ist einfach Nur ein Trottel. Er macht mich auch schon fertig aber das ist mir einfach egal, ich ärgere ihn einfach zurück weil er ist einfach neidisch.

Wir mussten einfach lachen, als wir uns etwas beruhigt haben schauen wir uns gegenseitig lächelnd an. Pia umarmte mich einfach und ich erwiderte es natürlich.

Pia: Du hast recht Donnie...danke...

Donnie: nichts zu danken wofür ist ein Freund denn sonst da? Der ist nähmlich dafür da um seine Freundin zu trösten, zu beschützen und natürlich auch zu lieben...

Pia: dann werde ich es auch für dich tun...

Sie kicherte einfach und küsste mich nochmal. ich erwiderte es verliebt und schließe meine Augen sanft bis Pia sich löste und in meine Augen schaute. Ich tue eine Strähne hinter ihren Ohr sanft und sehe wie meine süße rot wird und lächelte, nach langen Zeit steht sie leider auf.

Pia: ich muss leider los...morgen ist wieder Mathe auf dem Tisch aber da bin ich ja ein Profi, Gute Nacht Donnie...ich liebe dich.

Donnie: warte, soll ich dich nach Hause bringen?

Sie lächelte wieder süß und küsst mich nochmal schnell.

Pia: Nein, das muss du nicht, ich finde es süß von dir aber ich denke die anderen und meister Splinter wundern sich warum du dann nicht mehr da bist.

Das wäre mir eigentlich egal gewesen aber wo sie recht hat hat sie recht. Ich lache dann einfach und küsse ihre Stirn.

Donnie: na dann, du wirst das schaffen ich liebe dich...

Pia: ich liebe dich mehr.

Ich musste lächeln und schaue in ihre Augen.

Donnie: das geht nicht.

Pia schaute sich verwundert und nehme sie in meine arme hoch und drehe sie.

Donnie: weil ich dich am meisten Liebe!

Wir lachten dann gemeinsam und lasse sie runter.

Pia: na dann...kann ich es wohl nicht ändern wir sehen uns morgen, gute Nacht...

Donnie: gute Nacht...

Pia ging dann schon raus und winkt dann nochmal zu mir, ich winke einfach zurück bis ich sie nicht mehr sehe und fröhlich springe.

Donnie: ich bin wirklich mit Pia zusammen! oh Gott...Ich freue mich so sehr! ich bin der glücklichste Turtle der Welt!

Ich freue mich noch etwas und als ich mich beruhigt habe, gehe ich noch etwas trainieren wo Leo und Karai mir hinterher kommen.

Karai: Ah Donatello dir geht es ja wohl besser und ist alles okay? Wir haben dich schreien gehört.

Donnie: oh es geht mir noch besser Karai. heute ist mein bester Tag in meinen Leben!

Leo: warum denn Donnie? hast du etwa was neues erfunden?

Ich schaue zu Leo und schüttel mein Kopf.

Donnie: Nein noch besser du weiß das ich ja in Pia verliebt bin...

Leo: ja...Warte hast du etwa heute deine Liebe zu ihr gestanden?

Er lächelte dann und Karai schauten uns beiden nur zu.

Donnie: ja habe ich.

Karai: und was hat sie gesagt?

Ich lächelte nur die ganze Zeit

Donnie: sie sagte das sie mich auch liebt und jetzt, seht ihr ich bin mit Pia zusammen!

Leo und karai freuten sich und kommen zu mir.

Leo: das ist ja großartig Donnie.

Karai: ich freue mich auch wirklich sehr für dich Donnie.

Donnie: danke Karai, kann ich vielleicht etwas mit euch trainieren? Pia ist nämlich jetzt nach Hause gegangen.

Leo: na klar gerne macht euch im kampfpostion.

Karai und ich machten uns im kampfpostion und trainieren etwas aber innerlich freue ich mich immer noch......

Neues Leben, Neue Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt