Als ich mit Pia zum Hauptquartier gegangen bin, haben wir noch ihren Abschluss Gefeiert bis mitten in der Nacht. Meine Süße und ich sind dann in meinen Zimmer gegangen, ich saß auf mein Bett und schaue zu Pia.
Pia: äm Schatz, ich gehe kurz mich umziehen.
Donnie: okay.
Sie lächelte und ich nickte zu ihr und schaue weiter in meinen Buch rein. sie geht in meinen Badezimmer und bin leicht rot, Sie kommt dann nach einige Minuten zurück.
Pia: und?
Ich schaue zu ihr und mache große Augen. Ich lasse meinen Buch fallen und werde rot. sie trägt ein lilanes Nachthemd. sie lächelte verliebt und wird rot.
Donnie: wow! wo hast du denn meine Verlobte versteckt ?
Ich lachte und lächelte, sie kommt dann langsam zu mir und kuschelt sich an mir, ich decke uns beide zu.
Pia: Du bist so süß Donnie.
Donnie: Nein du bist am Süßesten Mylady.
Sie kicherte leicht.
Pia: woher hast du denn Mylady aufgeschnappt?
Da wurde ich rot und lächelte.
Donnie: habe ich von einen Film und Du bist doch meine mylady oder nicht?
Pia: ja das bin ich, und du bist mein Mylord.
Sie küsste mich verliebt, ich erwiderte es natürlich und streichel sanft ihre Wange. nach ein paar Minuten lösten wir uns und sie kuschelte sich an mich, ich spüre wie sie langsam einschläft, nun kein Wunder wenn wir bis in die Nacht reinfeiern, ich küsste ihre Stirn sanft, lächelte und flüsster leise.
Donnie: Gute Nacht meine Süße.
Ich schlafe dann auch nach eine Zeit ein und lande in meine Träume...
Pia's sicht:
Als ich in Donnie's Arme eingeschlafen bin, da lande ich in meine Träume, aber nicht in irgendeinen normaler Traum, sondern in einen Albtraum. Ich war in meinen kleid gekleidet und merke das ich gefesselt bin. Ich versuchte mich zu befreien aber es funktionierte nicht. da kamen auf einmal die jungs aus meine Schule vom Ball Michael und jason, die kommen zu mir und fangen an mich wieder zu begrabschen und ich versuche mich zu währen aber es funktionierte nicht. die zerreißen mein Kleid und ich weine schon und weine leicht und noch mehr, ich mache meine Augen zu und höre eine Stimme in meinen Ohren.
Donnie: Pia...Pia, Schatz wach auf es ist nur ein Albtraum, ich bin da.
Ich wurde gerüttelt und wache erschreckend auf. Ich sitze und bin noch schockiert, ich weine unendlich und zittere. Ich werde schon von Donnie in seine arme genommen.
Donnie: hey....hey, Schatz es ist alles gut, ich bin da....schhh ich bin bei dir.
Pia: D...Donnie...es...es war so furchtbar....
Ich schaue leicht zu ihn hoch in seine rot braunen Augen und ich habe Tränen in meinen.
Donnie: möchtest du darüber reden?
Fragte er mich sanft, er streichelt mich weiter und ich nickte.
Pia: nun....gestern Abend....wurde ich begrabscht worden, von 2 jungs die mich immer gemobbt haben in der Schule nur weil ich schlauer war als die.
Ich spürte wie er sich leicht anspannt aber bin noch in seine arme.
Pia: und ich habe geträumt das die es wieder....tun werden...
Ich weinte wieder und Donnie streichelt mich weiter.
Donnie: Schatz...ich schwöre dir wenn die es eines Tages wieder tun werden, dann werde ich die umbringen...zum Glück bist du fertig aber...du weiß ich werde dich immer beschützen meine Süße, ich liebe dich.
Ich wurde rot und lächelte leicht und er wischt meine letzten Tränen weg, ich umarme ihn fest, und ich flüstere ihn was.
Pia: nur du darfst mich anfassen Donatello Hamato...
Ich spüre wie sein Herz richtig schnell schlägt und sehe wie knall rot er wird.
Donnie: ähhh....ich....ähhh oh Gott..
Ich musste lachen und küsse seine Wange.
Pia: du bist süß wenn du so schüchtern bist Donnie.
Er ist noch knall rot, ich lächelte und habe schon eine Idee für die nächste Nacht wenn ich bei ihn bin. Ich kuschel mich dann an ihn, er reagierte wieder und schaute zu mir und lächelte.
Donnie: meinst du, du kannst wieder gut schlafen?
Ich nickte und küsse ihn wieder. Ich kuschel mich richtig an ihn und lande in meine schöne Träume.....
Donnie's Sicht:
Ich spüre wie Pia endlich wieder eingeschlafen ist, ich streichel sie weiter und ich schwöre ich werde sie beschützen von die 2 Kerle. wenn ich die irgendwann in meine Hände kriege dann werden die mich richtig kennenlernen. Ich beruhigte mich dann etwas später und bin auch richtig müde und schlafe auch richtig ein bis zum nächsten morgen lange.........
DU LIEST GERADE
Neues Leben, Neue Liebe
RomantikDonatello ( Donnie) Hamato erzählt über sein neues leben, vor 5 Monaten hat er, seine Brüder und seine Freunde New York für alle mal gerettet. Er hat die liebe zu April aufgegeben weil er eingesehen hat das sie mit Casey für immer zusammen sein blei...