Teil 11

432 34 12
                                    

"Warum hast du den Kontakt mit deiner Schwester nicht aufrecht gehalten?"

"Ach Linda, ich bin das schwarze Schaf in der Familie. Mein Vater hat mich zu meiner Tante in Frankfurt geschickt, als es anfing, schwierig zu werden. Meine Mutter hat den Job als Dolmetscherin nur durch seine Beziehungen ergattert und so konnte sie mich hier wunderbar kontrollieren. Ana ist sechs Jahre jünger als ich, die hat das Drama damals nicht verstanden. Meine Mutter war beruflich viel unterwegs, mein Vater ist nur sporadisch nach Deutschland gekommen und aus diesem Grund, hast du auch nur meine Tante kennengelernt. Eigentlich war ich mehr bei euch, wofür ich dir auf ewigen Dank verpflichtet bin. Es ist mir ein Rätsel, wie Ana an Nikolaj und Milo geraten ist. Ich vermute, dass sie durch einen geschäftlichen Kontakt meines Vaters in die Kreise eingeführt wurde. Edelhostessen verdienen in Russland gut, aber noch lange nicht so viel wie hier. Oh, da kommt dein Mann", sagt sie mit einem Kopfnicken Richtung Aufzug.

Ich drehe mich um, soweit das mit dem Babybauch möglich ist, und sehe Flo auf uns zukommen, dicht gefolgt von Edi und Nijaz. Flos Hemd ist, mit Blutspritzer übersäht, etwas frisches Blut klebt in seinem Mundwinkel, die rechte Hand hat er zur Faust geschlossen und die blutigen Fingerknöchel sehe ich bis hier. Leises Gemurmel und Getuschel ist zu vernehmen, die Leute, die gerade in Richtung der Aufzüge gehen wollten, weichen aus oder bleiben stehen. So wie die drei aussehen, würde ich auch einen großen Bogen um sie machen. Sie tragen ihre Sonnenbrillen wieder, als Flo uns entdeckt, verzieht sich sein Mund zu einem überheblichen Grinsen, im Hintergrund öffnet sich einer der Lift's und Milo tritt blutverschmiert hinaus. Stürmt hinter ihnen her, dicht gefolgt von seinen zwei Gorillas.

"Wir sind noch nicht fertig Milicaj", schreit er durch die Lobby. Flo schiebt eine Hand in die Hosentasche, Edi und Nijaz drehen sich zu Milo um, die Bodyguards bleiben stehen, keiner will noch mehr Aufmerksamkeit erregen. Flo zieht die Sonnenbrille runter, ein kleiner Cut an der rechten Augenbraue wird sichtbar und steckt sie in sein offenes Hemd.

"Hast du noch nicht genug, du Wichser?!", fragt er leise, mit dem Rücken zu Milo, der nun fast bei ihm angekommen ist. Flos Blick ruht auf mir, ich sehe seine leicht geöffneten vollen Lippen, die sich zu einem gefährlichen Lächeln verziehen, er zieht die Hand aus der Hosentasche und fasst ganz nach hinten. Ich ahne, wie das hier gleich endet, er hat die Waffe in der Hand, lädt sie und dreht sich in Zeitlupe zu Milo um. Gleichzeitig ziehen die Bodyguards ihre Pistolen raus und richten sie auf Flo, laute Schreie hallen durch den Eingangsbereich und die Leute verlassen panisch das Hotel in alle Richtungen.

"Ich sage es dir noch einmal, du näherst dich meiner Frau, ihrem Bordell und ihrer besten Freundin keinen Meter mehr. Wenn doch, bist du ein toter Mann. Denk dran, dein Vater ist ein guter Freund der Familie Milicaj und jetzt nimm deine Affen und verschwinde, bevor ich dir das Licht auspuste", Flo sichert seine Waffe und in diesem Moment stürmt die Polizei mit mehreren Einsatzkräften die Eingangshalle. Sofort werden Flo und die anderen auf den Boden gerissen, Handschellen klicken und man führt sie ab. Flo sagt dem Polizisten, dass er kurz bei mir stehen bleibt.

"Greif in meine rechte Hosentasche, da ist der Autoschlüssel drin, ruf Ramiz an, bis später", und schon wird er abgeführt.

Aleks und ich sehen uns entsetzt an, ich ziehe das Handy aus der Tasche und rufe Flos Freund und Anwalt an, der mittlerweile mit meinem eng zusammen arbeitet. Ramiz versichert mir, sich direkt auf den Weg ins Präsidium zu machen. Ich fahre mit Aleks ins Dark Rose, kaum habe ich die Tür vom Büro geschlossen, klopft es.

"Herein", rufe ich genervt und schnappe mir eine Flasche Wasser von der Kommode.

"Frau Milicaj, was hat dein Mann im Steigenberger angestellt?", kommt Steffi wütend sofort auf den Punkt.

Dark Rose Band 3 ~ Für immer ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt