"Dir passt bestimmt ein Hemd von Andy. Lynn sind die Klamotten aus der Reinigung zurück?", frage ich und sie kommt aus dem kleinen Büro hinter dem Tresen.
"Ja ich habe sie vorhin mitgebracht. Warum? Du kümmerst dich doch sonst nur um die Neubestellungen."
"Kannst du Flo ein Hemd von Andy geben. Wir wollen bei Giovanni essen, aber so kann ich ihn nicht mitnehmen", Lynn öffnet den Karton mit den Hemden und reicht eins meinem Mann.
"Ich zieh mich kurz um, dann kann ich gleich noch das Blut abwaschen. Willst du mir helfen", raunt Flo mir ins Ohr.
"Das schaffst du allein, ich geh zu Aureliano in die Bar", ich drehe mich weg, da zieht Flo mich am Arm zurück und gibt mir einen Kuss, dass mir ganz schwindlig wird. Als er sich von mir löst, sehe ich das vertraute Feuer in seinen Augen.
"Bis gleich meine Schöne", er verschwindet in der Herrentoilette und ich gehe in die Bar, die nachmittags noch nicht bis auf den letzten Platz gefüllt ist. Leise Hintergrundmusik erklingt, die Stripperinnen sind nur zu zweit, Aureliano sitzt lässig in schwarzen Jeans, passenden Poloshirt an der Bar und wirkt auf den ersten Blick sehr geheimnisvoll.
"Ciao, mein italienischer Gigolo", begrüße ich ihn und wendet sich zu mir.
"Wow, bella, die Schwangerschaft steht dir. Komm in meine Arme, la Signora Milicaj", er nimmt meine Hand, dreht mich im Kreis und lehnt mich mit dem Rücken an seinen Oberkörper. "Darf ich deinen Bauch streicheln?"
"Natürlich", sage ich lächelnd, vorsichtig streichelt er über die feste Kugel und die kleine Maus fängt sofort an zu treten und Aureliano lacht an meiner Schulter.
"Du hast verdammtes Glück, das ich dich besonders gut leiden kann, mein Freund. Jeder andere Typ wäre jetzt tot", sagt Flo, dem das schwarze Hemd mit dem pinken Dark-Rose-Schriftzug hervorragend steht. Die Flügel seines Tattoos blitzen an den kurzen Ärmeln raus und so passt wieder alles perfekt zu seiner Anzughose.
"Hast du Lust mit uns essen?"
"Wenn dein Mann nichts dagegen hat, nehme ich die Einladung gerne an", sagt er und lässt mich los. Flo zieht mich sofort besitzergreifend an sich.
"Natürlich nicht. Ich sterbe gleich vor Hunger, gehen wir", sagt er und verschränkt unsere Finger miteinander. Gemeinsam treten wir vor das Dark Rose, als Edi die Tiefgarage nach oben kommt und Flo nickend ansieht.
"Wir sind auf dem Weg zum Italiener, komm doch mit", weist er seinen Bodyguard an.
Flo hält mir die Tür auf, Giovanni freut sich, uns endlich wieder zu sehen, und wir genießen das frühe Abendessen. Zum Abschluss bestelle ich mir eine große Portion Panna Cotta mit frischen Erdbeeren und die Herren bleiben bei Espresso. Nach dem Essen trennen sich unsere Wege und wir biegen in die Tiefgarage ab. Edi, Toni und Aureliano besprechen im Rose das Sicherheitskonzept für die Zeit, wenn Flo nicht bei mir ist. Der X6 steht auf dem Privatparkplatz und ich gebe ihm die Schlüssel, doch anstatt sie zu nehmen, drängt er mich an den Kofferraum.
"Ab jetzt teile ich dich mit niemanden, wir fahren nach Hause, schließen uns im Schlafzimmer ein und -", Flo schaut auf seine Rolex, "verlassen das Bett für zwölf Stunden nicht mehr", stöhnt er an meinem Hals und verteilt kleine Küsse, dabei drückt er seine wachsende Erektion an meinen Oberschenkel. "Aureliano hat Recht, seit du schwanger bist, wirst du noch hübscher. Was bin ich doch für ein Glückspilz, dich als Frau zu haben", seine vollen Lippen verschließen meine und ich umklammere seine festen Oberarme. Seine Zunge spielt verführerisch mit mir, eine Hand gleitet zum Po und presst mich dichter an ihn heran. Ich löse eine Hand, fasse ihm fest in den Schritt und drücke an der Eichel fest zu, Flo unterbricht den Kuss stöhnend und legt seine Stirn an meine.
DU LIEST GERADE
Dark Rose Band 3 ~ Für immer ~
RomantizmDas großes Finale von Dark Rose, eine lange und aufregende Reise liegt hinter Linda und Flo, die zu einer festen Einheit gewachsen sind. Die langjährige Freundschaft zu Aleks wird auf eine harte Probe gestellt und Flo versucht der Mann zu sein, de...