Kap 24

915 44 2
                                    

Langsam öffne ich meine Augen. Mein Kopf tut, genau so wie andere Körperteile, weh. Sofort will ich mir an meine Stirn fassen, doch sind meine Arme und Beine immer noch angekettet. Dann schaue ich mich um und realisiere ich, dass ich immer noch in dem Bett liege. Um mich herum ist es Hell, weil ein wenig Licht durch ein kleines Fenster fiel. Ferid hatte seinen Kopf auf das Bett gelegt und war dann so eingeschlafen. Es sah süß aus, wie seine Haare ihm unordentlich über der Schulter hingen. Doch wollte ich ihn nicht wecken, weil er etwas er schöpft aussah. Also ließ ich mich wieder zurück fallen und schaute an die Decke. Bis ich ein Rütteln neben mir wahr nahm und mich wieder aufsetzte. Ferid hatte seinen Kopf auf seine Hände gelegt. Als er mich sah fiel er mir sofort um den Hals und ich konnte leicht merken, dass er zitterte. Seine Atmung ging schnell und seine Arme drücken mich so fest an ihn, das es mir so vor kam, als ob er mich nie wieder loslassen würde wollen.

,, Wie geht es dir?" fragte er und schniefte. Seine Augen waren leicht angeschwollen und seine Nase war ganz rot. ,,Ferid?" hauchte ich nur und beobachtete sein Gesicht. So hatte ich ihn noch nie erlebt. Seine Hand legte er auf meine Wange und erinnerte mich so an seine Frage. ,,Mir geht es soweit gut würde ich sagen. Mein Kopf tut zwar noch weh, aber sonst ist alles auszuhalten." er nickte und schloss mich wieder in seine Arme. ,,Ferid, was ist denn passiert?" fragte ich schüchtern. Er zögerte und schaute mich eindringlich an. ,,Dein Herzschlag hatte ausgesetzt." Es war was passiert?? Das erklärte, warum ich mich so tot fühlte. ,,Wir haben deinen Körper dann stabilisiert und dann" ,,Du musst mir nicht erklären, wie ich wiederbelebt wurden bin." unterbrach ich ihn und legte mich wieder hin. Ferid nickt nur und legte seinen Kopf wieder auf das Bett und legte seine Hand auf meine noch angekettete.

Nach kurzer Zeit stand er auf und verließ das Zimmer: ,,Ich gehe kurz den Ärzten bescheid sagen." Somit ließ er mich alleine. Ich schloss meine Augen und überlegte, was nun an mir verändert haben könnte. Wahrscheinlich wieder nur ein Serum, was sich dann unterschiedlich auf meinen Körper auswirken kann. Ich seufzte auf. Wieso musste mein Leben sich so plötzlich verändern. Wieso nicht der nervige Nachbars junge? Er würde zwar keine Hilfe im Krieg sein, aber er würde mit allen sich schön unterhalten können. Mein Leben würde dann wie zuvor verlaufe, gleich und eintönig. Und da kam mir der Gedanke, war es nicht auch gut, dass ich hier war? Ich müsste zwar über Leichen gehen und doch hätte ich ein Recht auf ein wenig Freiheit. Danach sehnte sich wohl jeder, und ich wäre eine der einzigen, die es bekommen würde. Ich würde aber auf der anderen Seite auch meine Geschwister im Stich lassen, ich würde, wenn ich umkommen würde, für immer in einer anderen Welt leben und sie für immer alleine lassen.

Meine Stimmung wurde schlechter und gerade, als ich mich noch ein wenig ausruhen wollte flog die Tür auf. Erschrocken setzte ich mir wieder hin und schaute die zwei Personen an. Es war Ferid, der diesmal nur einen Doktor im Schlepptau hatte. ,,Guten Morgen." sagte er und kam auf mich zu. ,,Wie geht es dir? Irgendwelche Beschwerden?" ich schüttelte meinen Kopf und gab ein kurzes nein von mir. ,,Gut. Falls in den nächsten 24h etwas passiert, sei es Übelkeit oder andere Beschwerden musst du uns Bescheid geben. Außerdem wird Lord Ferid nun die nächsten 24h an deiner Seite bleiben." Dann nahm er mir zum Schluss noch ein wenig Blut ab und löste meine Fesseln. ,,Komm." sagte Ferid kurz und ging dann aus dem Raum. Ich rannte zu ihm und hielt ihm an einem Arm fest. Er drehte sich um und schaute zu mir runter. ,,Was haben sie mit mir gemacht?" meine Stimme war bestimmend und mein Blick wurde ernst. ,,Wirst du noch früh genug herausbekommen." sagte er und rüttelte meinen Arm ab. Fassungslos blieb ich stehen und konnte nicht glauben, warum er plötzlich so gefühllos war. Doch dann erinnerte ich mich an den Arzt, ich müsste bei ihm bleiben, damit jemand bei mir war, wenn etwas passieren würde.

Also lief ich ihm hinterher, kurz hinter ihm stoppte ich und drosselte meine Geschwindigkeit. ,,Wo gehen wir hin?" fragte ich mit leiser Stimme, da ich mir nicht sicher war, ob er sauer auf mich war oder nicht. ,,Zum Training der Wachen. Du musst noch ein wenig lernen, aber für den heutigen Tag kannst du kein Sport mehr machen, daher wirst du dir die Angriffe und ähnliches Merken." ich nickte. Seine Stimme klang wieder einigermaßen normal und trotzdem merkte ich, wie in seiner Stimme ein gewisser Unterton lag.

Dann betraten wir eine große Halle. Überall waren abgegrenzte Felder, in denen Vampire in weißen Rüstungen kämpften. ,,Hallöchen." ich drehte mich zur Seite und erblickte Mika. ,,Hey." sagte ich und lief ihm entgegen. ,,Was machst du hier?" fragte er ein wenig verwundert. ,,Ich werde mir heute ein paar Kampfstile mit Ferid anschauen." gab ich nur lächelnd zurück. Ferid trat zu uns und nickte Mika einmal zu. ,,Solltest du nicht auch üben?" fragte er dann und ließ seinen Blick über die Kämpfer schweifen. ,,Die Plätze sind gerade alle belegt, außerdem wollte ich mir mal eine kleine Pause gönnen." wieder lächelte er. Ferid nickte wieder und lief auf die Kämpfer zu. ,,Komm." sagte er und schaute mich auffordernd an. Ich lief auf ihn zu und ging mit ihm durch die Wege. ,,Dort drüben sind Bänke, setzt dich bitte dahin und schau dir die verschiedenen Kämpfe an. Ich werde ein wenig die anderen Trainieren." ich nickte und lief fröhlich zu der Sitzgelegenheit rüber. ,,Ich werde dich mal begleiten." ich drehte mich um und Mika stand vor mir. Ich gab ein kurzes Ok von mir und so liefen wir zusammen zu den Sitzen.

Mein Blick flog über die Vampire, doch blieb er immer wieder an Ferid hängen. Seine Zielstrebigkeit und seine Dominanz ließen mich auf seuftzen. Er bräuchte nichts tun und trotzdem würde ich ihm bis aufs letzte verfallen.
,,Y/N?" ich blickte zu Mika rüber. ,,Ja?" ,,Du sollst dir die Kämpfe anschauen und nicht den Lord." er lachte und stupste mir an die Schulter. ,,Mache ich doch." sagte ich grinsend und lief rot an. ,,Ok wie du meinst." sagte er und stand auf. ,,Ich gehe kurz zu den beiden da drüben hin." er zeigte auf die mir bekannten Gesichter, Rene und Lakus. Ich nickte und lehnte mich nach hinten.

Ich ließ meinen Blick wieder über die Vampire schweifen, bis mir plötzlich ein kalter Schauer über den Rücken lief. Ich schüttelte mich kurz und setzte dann meine Beobachtung fort. Allerdings konnte ich es nicht mehr lange, denn plötzlich wurde mir schwarz vor Augen und ich fiel zu Boden. Ich wollte mich aufbäumen, doch hatte ich meine Hände nicht unter Kontrolle. Meine Nägel wurden zu Krallen und meine Haut färbte sich leicht schwarz. Ich röchelte nach Luft und merkte, wie meine Sehkraft sich verbesserte. Ich konnte jede Faser von den Kleidungen der Kämpfer deutlich erkennen, doch das war nicht das einzige. Meine Beine wuchsen und ich merkte ein Gewicht an meinem Rücken. Ich wollte meinen Mund öffnen und nach Ferid zu rufen, doch konnte ich es nicht. Meine Zunge wurde plötzlich um das Doppelte Länger und meine Zähne wurden so scharf, sodass ich jede Haut damit zerreißen konnte. Dann gelang es mir plötzlich und ich konnte meinen Mund wieder wie gewollt bewegen. ,,FERID" ich schrie seinen Namen und merkte, wie sich eine Hand auf meine Schulter legte. ,,Atme tief ein." sagte der Lord und ein wenig konnte ich meine Lunge wieder unter Kontrolle bekommen. ,,Was bin ich?" fragte ich und bewegte eine Hand auf meinen Rücken. Meinen Kopf drehte ich zur Seite und sah wunderschöne, große, schwarze Flügel. ,,Konzentriere dich auf mich verstanden. Nur auf mich." er sagte es so behütend. Ich stand auf und griff nach seinen Armen. ,,Ich habe Kopfschmerzen." sagte ich etwas leiser und drückte mich an ihm. ,,Komm mit." sagte er sanft und schlug zügig den Weg, zu den Arzträumen ein.


Hallöchen<3
Ich hoffe euch gefällt die Geschichte. Ich habe, wie schon gesagt jetzt wieder, wie gewohnt Schule und daher leider nicht mehr ganz so viel Zeit zum schreiben. Tut mir wirklich sehr sehr Leid...
Aber was glaubt ihr denn was nun mit ihr passiert ist :)

Lord Ferid x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt