Kap 29

727 38 12
                                    

Mit zitternden Beinen stand ich neben Ferid und griff unsicher nach seiner Hand. ,,Ich glaube ich kann das nicht." flüsterte ich und schaute verlegen auf die großen Häuser. ,,Wie oft soll ich dir denn noch sagen, dass du das nicht brauchst. Wir werden eh nichts machen." den letzten Satz brachte er eher lachend raus, weswegen ich ihn böse anschaute. Wie konnte er nur in so einer Situation lachen, er könnte ja auch mal ein wenig Mitleid zeigen, oder Mitgefühl. ,,Ich weiß, dass ich das nicht brauche, aber trotzdem." ich ließ seine Hand wieder los, als die anderen sich dann zu uns stellten. ,,Crowley, geh du vor. Ich muss nochmal mit Y/N etwas besprechen." Crowley nickte und schaute nochmal zu mir, bevor er dann mit den anderen beiden los lief.

,,Ja?" ich schaute zu ihm nach oben. Doch anstatt eine Antwort zu bekommen, legte er eine Hand auf meine Wange. Mit der anderen zog er mich an der Taille zu ihm. ,,Ich werde es jetzt das letzte mal sagen." er hörte sich streng an, weswegen mir ein kleiner Schauer über den Rücken lief. ,,Mach dir keine Sorgen, Ok?" ich nickte und schluckte meinen Klos im Hals herunter. Dann legte er unerwartet seine Lippen auf meine. Er knabberte an meiner Unterlippe und drückte ab und zu seine Zunge in meinem Mund. Meine Hände legte ich um seine Schulter, wärend die andere einen Weg in seinem Nacken fand.
Würde er mich jetzt loslassen, würde ich auf dem Boden liegen. Mein Körper wollte ihn, jetzt. Mein Körpergewicht lag auf seinem und meine Augen öffneten und schlossen sich ununterbrochen, und sobald sie auf waren, starrten sie direkt in seine Rubin-roten Augen, welche mich die ganze Zeit durchlöcherten. ,,Feird~" ich hauchte seinen Namen. Dadurch wurde er sanfter und löste seine Lippen von meinen. Einen letzten Kuss hauchte er auf meine Lippen und lief dann los. ,,Ach außerdem. Wenn die Menschen jetzt anfangen uns anzugreifen, herrscht Krieg." er sagte es als wäre es nebensächlich.

Krieg?? Ein f*cking Krieg?? Ok jetzt ist es vorbei! Mein Mund stand offen, wärend ich begriff, dass die nicht nur 'ein Kampf' wäre, sondern dann ein bedeutender Krieg. Aber heyy ist ja nicht so wild, nur ein Krieg, kenne ich. Ist fast alltäglich hahaha....
Was stimmt mit diesem Vampir bitte nicht?

Mit einem emotionslosen Gesicht lief ich ihm hinterher. Meine Lust von eben war komplett verflogen. Sollte er das nochmal machen, werde ich ihn schön zusammen schlagen. Erst ablenken und dann mir sagen das ich jetzt in einem Krieg kämpfen werde. Welcher dann mehr als nur ein paar Opfer mehr einfordern würde und deutlich mehr entscheiden würde, als ein normaler kleiner Kampf.

Habe ich schon erwähnt das es ein Krieg ist? Nein? ok..

Zusammen liefen wir in ein Gebäude hinein, in welchem anscheinend Crowley auf uns wartete. ,,Wo sind Rene und Lacus?" fragte Ferid und stellte sich zu ihm ans Fenster. ,,Schon unterwegs." In der Wand war ein großes Loch, von dem man einen perfekten Blick auf alles haben würde. ,,Wo sind die Lords gerade?" Ferid schaute kurz zu Crowley und dann wieder auf die Stadt. ,,Sie sollten demnächst ankommen. Außerdem habe ich schon Menschen gesehen." ich trat vorsichtig zu den beiden und suchte nach ihnen. ,,Dort auf dem Turm." Crowley zeigte auf den Turm und schaute dann zu mir. Ich nickte nur und guckte dann wieder verlegen zu Boden.

,,Sie sind da." sagte Ferid dann nach ein paar Minuten und schaute auf die Flugzeuge, die immer deutlicher zu sehen waren. ,,Komm Y/N, wir gehen mal schauen, ob jemand Hilfe braucht oder so." ,,Ok." gab ich nur leise von mir und lief ihm hinterher. Warum müsse wir nochmal zu den anderen?" fragte ich ihn dann genervt, als wir vor dem Gebäude angekommen waren. ,,Wieso nicht? Außerdem ist Mika auch noch da." sofort schlich sich ein leichtes Lächeln auf meinen Lippen, welches aber dann sofort wieder verschwand. ,,Ok sie sind jetzt gelandet." er sagte es, als wäre es eine Erleichterung. ,,Ok und wo gehen wir jetzt hin?" Er verdrehte die Augen und antwortete mir dann genervt. ,,Hinterfrag doch nicht alles. Vertrau mir Kleines!" ,,Das was keine Antwort auf meine Frage." sagte ich und rammte ihm leicht meinen Ellbogen in seine Seite. ,,Dort drüben. Siehst du die anderen?" ,,Jap." sagte ich und schaute zu den anderen Vampiren hinüber. Mika stand auf einem Strommast und schien eher abgeneigt zu den anderen. Als wir näher kamen konnte ich auch Lacus und Rene erkennen, diese redeten wohl gerade mit den anderen, denn als sie uns sahen verstummten sie und liefen auf uns zu. ,,Lord Ferid," fing Lacus an zu erzählen. ,,Die Menschen werden höchstwahrscheinlich hier vorbeikommen. Normalerweise sollte hier nämlich Lord Aiko ankommen, doch er wird zwei Blöcke weiter abgesetzt. Das heißt sie werden entweder hier her wollen, oder hier mindestens vorbei laufen." ,,Perfekt." lachte Ferid. ,,Die Menschen wollen uns auf jeden Fall vernichten, allerdings werden sie es nicht hinbekommen. Da bin ich mir sicher." zum Ende des Satzes wurde seine Stimme ernst und Angst einflößend. Also ging ich langsam zu den anderen hinüber, wärend Ferid sich weiter mit den anderen Unterhielt.

,,Hey Mika." schrie ich zu ihm nach oben. ,,Oh hi." sagte er nur und sprang herunter. ,,Ich wusste gar nicht, dass ihr hier her kommen wolltet." ,,Ich auch nicht." sagte ich nur und zuckte mit den Schultern. Ich griff nach meinen offenen Haare, welche mir über die Schulter hingen und spielte ein wenig mit ihnen. ,,Du scheinst ja nicht wirklich viel Lust zu haben." Mika lachte und lächelte mich an. ,,Ne habe ich tatsächlich nicht." gab ich zu und schaute in sein Gesicht, um seine Reaktion zu sehen. ,,Ich auch nicht." ok das war unerwartet. ,,Was?" Mika fing an zu lachen. ,,Was denkst du denn bitte von mir?" ,,Naja, ich dachte du würdest dich vielleicht auch freuen. So wie alle Vampire." ,,Nein nein. Keine Sorge." er legte seine Hand auf meine Schulter und lächelte wieder.

,,Y/N!" ich drehte mich ruckartig zu Ferid um, sodass Mikas Hand von meiner Schulter fiel. ,,Ja?" ,,Komm her! Und ihr anderen in die Häuser. Sie sind da." schnell lief ich mit Mika zu Ferid. ,,Wo sollen wir hin." ,,Wir gehen dort hin." Ferid zeigte auf ein Haus weiter hinten, in denen schon viele kleinere und größere Löcher waren. Ich nickte und rannte mit Mika und Ferid auf dieses zu. ,,Y/N von wo kommen sie?" Ferids Stimme wurde ernst und fordernd, und sein Gesicht wartete auf das Gefühl von Macht.

Langsam bogen sie um die Ecke und waren sichtlich erstaunt, als Lord Aiko wohl doch nicht hier war. Die Vampire der vordersten Ecke griffen als erste an. Die Menschen gingen erstmal ein paar Schritte zurück, doch dann stürmte ein Mann in ungefähr meinem Alter nach vorne. Seine Waffe war groß und glich so etwas wie einem Schwert. Es leuchtete und kleine Funken flogen darum. Sobald es den ersten Vampir berührte entstand an der Kontaktstelle eine schmerzhafte Wunde. Ich schlug mir die Hände vor den Mund. Was waren das für Waffen, die sie mitbringen würden? Die anderen hatten nun plötzlich auch solche Waffen, darunter auch Bogen und Äxte. ,,Sie kommen von der linken Ecke. Es sind insgesamt neun, nein zehn, und sie," ich schluckte und griff mir in die Haare. ,,Sie was?" Mika durchlöcherte mich mit seinem Blick. ,,Sie haben spezielle Waffen." ,,Meinst du die, mit der ich die eine Wache umgebracht hatte, nachdem er dich gebissen hatte?" ,,Ja die könnten es sein." sagte ich und schaute mit roten Wangen zu ihm nach oben.

Ferid nickte und ging aus dem Haus. ,,Ferid??" ich flüsterte seinen Namen, da die Menschen bestimmt schon in der Nähe waren. Eine Hand griff nach meinem Arm. ,,Keine Sorge! Ferid weiß was er tut." ich schaute zu Mika und schluckte. Denn er hatte Recht, Ferid würde alles für den Sieg machen, vor allem wenn er Schaden verbreiten konnte und dazu noch Spaß haben könnte. 

,,Hallo Menschen!" schrie Ferid und ging auf die Ecke zu. ,,Tut mir leid, aber Lord Aiko ist nicht hier." er grinste und winkte ihnen mit der einen Hand zu. ,,Was wird passieren?" fragte Mika mich dann flüsternd. ,,Ich will es nicht wissen." sagte ich und späte durch das große Loch vor mir.

Sie haben angefangen. Ich hörte die Laute von den Waffen, wenn sie die Luft durch schnitten und immer wieder, wie Füße auf dem Boden aufkamen. ,,Worauf wartet ihr?" rief Mika den restlichen Wachen zu, die noch nicht zu Ferid gestürmt waren. Sofort liefen sie los, jetzt waren nur noch ich und Mika hier. ,,Y/N bleibst du hier? Ich gehe auch nach vorne und mache sicher, dass niemand nach hier kommt." ich nickte und und sank an der Wand herunter. Ich dachte wir wären nicht direkt in dem Geschehen. Wahrscheinlich hatte er es nur gesagt, um mich zu beruhigen...

Plötzlich hörte ich leise Schritte, sie kamen auf mich zu und sie waren eindeutig zu langsam, um von einer Wache der Vampiren zu sein, da sie wussten, dass ich hier war. ,,Stirb du elender Vampir!" ein Mädchen sprang mit einer Waffe um die Ecke und wollte mich gerade erschlagen, als die dann plötzlich in ihrer Bewegung stoppte. ,,Deine Augen?" flüsterte sie. Ich stand mit zitternden Beinen auf und lief mit stockenden Schritten auf sie zu. ,,Ich bin ein Mensch." sagte ich und prägte mir ihr Gesicht ein.
Ich hörte nur ein kleines Zischen und schon lang sie auf dem Boden. In ihrem Rücken war ein Schwert und Blut war auf dem Boden. ,,Was machst du da?? Beweg dich du unfähiges Nutzvieh!!" schrie mir ein Vampir zu und schaute mich böse an. ,,Tut mir leid." flüsterte ich und lief auf das Mädchen zu. ,,Hör zu, ich will das nicht, aber ich muss. Ich wurde dafür ausgebildet." sagte ich mit gedämpfter Stimme und griff nach dem Hals des Mädchens. Sie röchelte nach Luft und griff mit ihren Händen nach meiner und wollte mich so damit abhalten ihr weiter die Luft wegzunehmen. Meine andere Hand legte ich auf ihren Mund und Nase, sodass sie endgültig keine Luft mehr bekam. ,,Schlaf!" sagte ich und schaute sie emotionslos an. Langsam hörte sie auf sich zu bewegen und auch ihre Augen wurden schwer.
Bis sie sie für immer schlossen.


Lord Ferid x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt