1-Mein Leben(✔)

7.3K 110 10
                                    

Ding Dong-Ding Dong

Ich machte meine Augen auf und streckte mich. Sofort hörte ich wieder dieses Geräusch.
Als ich zuordnete, dass dieses Geräusch, die Tür war, lief ich schnell die Treppen runter. Ich machte die Tür auf und sah meinen Bruder.Ich machte ihm platz und er kam rein.

Mein Bruder heißt Hakan und ist auch 15 Jahre alt. Ja, er ist mein Zwilling, jedoch sehen wir uns nicht sehr ähnlich und damit habe ich auch kein Problem. Hakan hat hell braune Haare und dunkel braune Augen.

Achja, ich habe mich ja noch nicht einmal 'vorgestellt'.

Ich heiße Selin und bin wie gesagt 15 Jare alt.Ich habe lange schwarze Haare und grüne Augen. Das ist eigentlich bishier das wichtigste,was ihr über mich wissen solltet.

Mein Bruder und ich haben ein nicht so gutes Verhältnis zu einander.

Ich lief wieder hoch in mein Zimmer und packte mir eine blaue Jeans und ein weißes Top aus meinem Schrank.Gestern haben meine Eltern mir gesagt, dass sie eine Überraschung für mich haben.

Ich stieg unter die Dusche und ließ das Wasser auf mein Körper prasseln.Als ich fertig war, lief ich mit einem Handtuch um mein Körper aus dem Bad. Dabei hoffte ich, dass mein Bruder jetzt nicht aus seinem Zimmer kommen würde.

Ich zog meine Unterwäsche an und lief zu meinem Schminktisch, um mich zu schminken. Ich schminkte mich dezent und lief wieder ins Bad und föhnte mir meine Haare. Danach zog ich mir meine rausgelegten Klamotten an.

Fertig damit, ging ich runter in die Küche und aß etwas.Nachdem ich gegessen habe, klingelte es auch schon an der Tür. Ich machte auf und als ich sah, was meine Überraschung war, stockte mir der Atem.

HEYY meine lieben, ich hoffe euch gefällt die Geschichte...

Ein Leben mit IHM?(✔)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt