32-Cengiz hat dich was gefragt(✔)

1.2K 39 1
                                    

Wir saßen hier schon seit Stunden und wir wussten immer noch nicht, was geschehen wird. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, dass jemand mir etwas über Selin sagen wird, deshalb ging ich einfach raus. Ich wusste nicht wohin, doch ich ging weg. Ich war mittlerweile im Park und saß vor einem Spielplatz und beobachtete spielende Kinder. Ich liebe Kinder über alles. Sie haben noch keine Probleme und denken nicht an liebe oder so.
Ich vergrub mein Gesicht wieder in meine Hände und dachte an Selin.

Wieso musste ich auch so schnell die Treppen runter rennen? Ich bin so dumm! Ich merkte, wie sich jemand neben mich setzte. Ich schaute auf und sah ein Mädchen, das wahrscheinlich 14 Jahre war. Ich schaute sie fragend an, weil sie mich so anstarrte.
,,Was ist?"fragte ich sie genervt.
,,Ich finde dich ja schon ganz sexy und ich bin auch nicht gerade hässlich. Wir passen gut zusammen. Willst du mein Freund sein?"fragte sie mich.,,Dein ernst?!Ich will nicht mit einer Schlampe zusammen sein, weil ich schon eine Freundin habe und sie ist anständig im Gegensatz zu dir." Ich stand auf und ging einfach weg.

Vor einem Kiosk blieb ich stehen und ging nach langem überlegen rein. Dort kam ich mit einer Schachtel Malboro und Feuerzeug wieder raus. Ich wusste, dass dies schlecht war, denn ich rauchte vor einem Jahr, hatte aber seitdem ich Selin kenne damit aufgehört. Ich zündete mir eine Zigarette an und ließ meine ganzen Sorgen vergessen. Doch als ich fertig war zu rauchen, kam alles wieder. Ich vermisse Selin und ich muss jetzt zu ihr gehen. Ich ging so schnell ich konnte wieder zurück ins Krankenhaus. Dort wusste immer noch niemand was von Selin. Ich wollte vor Hakan nicht zeigen, dass ich sie liebe, deshalb musste ich mich etwas zurück halten. Mounir war immer noch mit Hakan hier.,,Sind sie der Bruder von Frau Akça?"fragte er Hakan und sofort war ich bei Hakan, Mounir und dem Doktor.,,Ja " sagte Hakan.,,Also Frau Akça geht es den Umständen entsprechend. Sie hat sehr viel Blut verloren. Wir möchten sie noch hier behalten bis es ihr besser geht. Aber sie können sie jetzt besuchen"sagte der Doktor und führte uns in ein Raum. Selin lag da und ihre Augen waren auf. Als sie uns hörte, drehte sie sich in unsere Richtung und sofort sah sie mich mit ihren grünen Augen an.

Doch ihre grünen Augen strahlten nicht, sondern sie schaute mich kalt an. Wir gingen alle zu ihr ans Bett und der Doktor ging wieder raus.
,,Schön das ihr gekommen seid"sagte sie, aber schaute jeden außer mich an.
,,Ist doch selbstverständlich " sagte Hakan.,,Wie geht es dir?"fragte Mounir.
,,Gut alhamdullila " sagte sie.,,Willst du was essen?"fragte ich, doch sie sagte nichts.,,Selin?"fragte ich und sie schaute mich nicht an und sagte auch nichts.,,Selin?Cengiz hat dich was gefragt."sagte Hakan.,,Oh achsoo ich habe ihn nicht gehört.Wisst ihr ich höre nur Menschen zu, die mir wichtig sind."jetzt reichte es.

Ich konnte nicht mehr.,,Was hast du Selin?Ich habe dich nur was gefragt!"sagte ich und ging dann aus dem Krankenhaus. Ich hörte noch wie Hakan und Mounir mir hinterher ruften, doch ich ging weiter.

Ein Leben mit IHM?(✔)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt