Die Ferien sind vorbei und ich hatte heute wieder Schule. Während den Ferien rief ich noch Aylin an, aber erzählte ihr nichts von Cengiz und mir.
Cengiz und ich gehen uns aus dem Weg und mir tut es einfach weh. Meine Eltern kommen morgen wieder und das freute mich sehr. Ich hatte sie so sehr vermisst. Wir hatten gerade Französisch und noch 3 Minuten bis es klingelte und wir Schulschluss hatten. Der Lehrer machte früher Schluss und ich verabschiedete mich von meinen Freunden und ging.
Hakan hatte schon früher Schluss, da er Latein hatte und ich Französisch. Als ich zu Hause ankam, hörte ich zwei Stimmen von Hakan's Zimmer. Ich ging Näher dran und es waren Hakan und Cengiz.
,,Und wer hat dich denn so verzaubert?"fragte mein Bruder ihn.
,,Niemand"sagte Cengiz und ich bekam ein Stechen.,,Sag schon!"sagte Hakan und Cengiz sprach,,Was würdest du tun?Ich liebe da so ein Mädchen, aber ich kann nicht mit ihr zusammen sein, weil ihr Bruder es nicht zulässt. Das Mädchen ist aber auch Moslem. Ich liebe sie und sie liebt mich."Hakan überlegte und sprach dann,,Dann halte um ihre Hand. Natürlich heiratet ihr dann erst später, aber Verloben könnt ihr euch ja, wenn ihr euch so sehr liebt.",,Aber das geht nicht",,Wieso?"
,,Weil ich ihr noch etwas sagen muss und ich denk,dass sie mich dann nicht heiraten will Bruder.",,Sag es ihr!" Ich ging weg. Wenn Hakan nur wüsste, dass Cengiz mich damit meinte.Ich werde mit Cengiz abschließen. Ich werde ihm nicht nachlaufen. Ich habe genug gelitten. Ich ging in die Küche und bereitete Spaghetti vor..Als ich fertig war, mit dem Tisch decken und so, ging ich zu Hakan ins Zimmer.,,Ihr könnt essen kommen"sagte ich und ging wieder.
Ich wollte die Treppen runter, da rannte mich jemand an und ich fiel die Treppen. Ich hatte nur noch schmerzen. Ich lag auf dem Boden und mein Kopf tat sehr weh. Ich fühlte mich schwach und mir wurde Schwarz vor den Augen.
Cengiz p.o.v.
Ich rempellte Selin ausversehen an und sie fiel die Treppen runter. Ich rannte sofort zu ihr und sprach, doch sie reagierte nicht. Dann machte sie ihre Augen zu und ich rief Hakan.
,,Was ist passiert?"fragte er.,,Sie muss zum Krankenhaus " sagte ich, als ich sah, dass sie am Kopf blutete. Hakan's Handy klingelte und er wollte anfangs nicht ran, doch es waren seine Eltern.
,,Bring du sie zum Krankenhaus. Ich muss mit meinen Eltern reden"sagte Hakan. Ich zog schnell meine Schuhe an und ich hob Selin im Brautstyle hoch und schon waren wir draußen. Es war kalt und ich hatte meine Lederjacke an, doch Selin's Klamotten sahen jetzt nicht gerade warm aus.Ich legte sie auf eine Bank und zog ihr die Lederjacke an. Jetzt hatte ich nurnoch ein weißes
T-Shirt an.Einige Menschen schauten mich komisch an. Wiederum andere schauten mich mitleidig an. Ich ging weiter mit Selin in meinen Armen.
Das Krankenhaus war jetzt nicht mehr so weit entfernt, da kam ein Mädchen zu mir angerannt.,,OMG wer bist du und was hast du mit Selin gemacht?" schrie sie Panisch, doch ich lief einfach weiter. Selin hatte sehr viel Blut verloren und deshalb sprintete ich. Selin lag in meinen Armen und bewegte sich kaum.Sie atmete langsam und nur noch wenig. Im Krankenhaus angekommen, kamen sofort Krankenschwestern und Ärzte. Ich musste im Wartezimmer warten und da kam auch schon wieder das Mädchen von vorhin. ,,Was ist mit Selin?"fragte sie und weinte.,,Keine Ahnung"sagte ich nur.,,Und wer bist du?"fragte sie jetzt.,,Ich bin ihr Freund."sagte ich und war mir nicht bewusst, was ich da sagte. Ob Selin mich noch will? Scheiße warum habe ich mit ihr Schluss gemacht? Warum nur? Selin ist das Tollste Mädchen überhaupt und ich mache mit ihr Schluss, nur wegen meinem 'Problem'?
Ich bin so ein Arschloch. Ich wurde wütend und fragte alle Ärzte, was mit Selin ist, doch keiner Antwortete mir.Ich wurde aggressiv und konnte mich nicht mehr zurück halten und schmiss etliche Sachen auf den Boden, bis ich von jemanden aufgehalten wurde. Es war Mounir. Hakan stand auch noch da und musste erst noch realisieren, was geschehen ist.,,Cengiz bitte sag mir nicht, dass du sie wieder geschlagen hast"flüsterte er mir zu.
,,Nein. Das war nur einmal und ich bereue es zu tiefst! Selin ist mein Prinzessin. Mein Leben. Meine Liebe. Mein Mädchen. Mein Schatz. Meine Selin!"sagte ich und glitt an einer Wand runter.Ich versteckte mein Gesicht in den Händen und wusste nicht mehr, was zu machen war.
Sooo hier ein Kapitel und ich wollte noch sagen, dass Heute kein 2. KAPITEL kommt. Aber Morgen werde ich 3 Kapitel Updaten. Hoffe es hat euch gefallen♡♡♡
DU LIEST GERADE
Ein Leben mit IHM?(✔)
Romance,,Liebst du sie?"fragte Hakan.,,Ja " sagte er.Und schon schlug Hakan ihn.,,Liebst du sie!"sagte Hakan jetzt noch lauter als zuvor.,,Ja!"antwortete er wieder.Was macht er?,,Hakan hör auf!"schrie ich und weinte noch lauter.Ich zerrte Hakan von IHM. ...