Hakan platzt gleich vor neugier.
Cengiz flüstert mir etwas zu und ich ihm. Genau wie die mich verarschen wollten, mache ich das.
Jetzt flüsterte Cengiz mir etwas zu
,,Guck wie Hakan gleich platzt haha"
Ich schaute zu Hakan und ja, es war wirklich so. Ich glaube ich kläre ihn jetzt auf.
,,Ehm Hakan?"sagte ich.
,,Hmm"knurrte er.
,,Das war alles nur Spaß.Das weißt du oder?"
,,Ja"war nur das, was er sagte.Ok er ist schwerer als Gedacht.
,,Hakan, Bruder es war nur Spaß.
Wir haben doch nur irgendwas gelabert,dass wir dich etwas nerven.
Das hast du bei Selin doch auch gemacht. Denkst du,dass du Selin nicht so verletzt? Du und Aylin redet, guckt Selin an und lacht. Was denkt Selin dann?"sprach Cengiz.Ich schaute ihn dankend an.
Hakan schaute mich an und dann wieder Cengiz.
,,Ich- ehm Cengiz eh."war das einzige, was Hakan sagte. So hatte ich ihn noch nie erlebt. Hakan war immer einer, der sofort sagte, was er dachte. Er hatte immer eine große Klappe. Doch jetzt.
Jetzt hatte er nur gestottert.
Cengiz stand auf ,,Hakan komm mal"
Hakan stand ebenfalls auf.Sie gingen raus und Aylin schaute mich nicht an.,,Es tut mir leid" murmelte sie.
Ich guckte sie verwirrt an. Was? Achja, dass mit dem flüstern. Haha ich bin so dumm.,,Ehm ist eigentlich nicht so schlimm."sagte ich.
Was machen Hakan und Cengiz draußen? Was haben die so lange zu besprechen?Hakan p.o.v.
Was will Cengiz denn jetzt von mir?
Ich stand ebenfalls auf und ging Cengiz hinterher.
Als wir draußen vor der Tür standen, sprach er sofort ,,Also ich wollte dir sagen, dass du dich mal etwas abreagieren musst."ich schaute ihn etwas verwirrt an.,,Ich mein du musst dich mal etwas lockern du solltest nicht so angespannt sein, wenn ich in ihrer Nähe bin. Schließlich kennst du mich ja. Außerdem passe ich ja auf sie auf, als wäre sie meine eigene Schwester. Du wolltest dich ändern."Scheiße.Warum kann ich mich nicht ändern?,,Scheißen man.Cengiz ich versuche mich zu ändern aber...
Also Selin ist meine Schwester und sie ist halt so hübsch. Ich hab schon öfters gesehen, dass Jungs sie anstarren. Deshalb bin ich so, wie ich jetzt bin. Ich will sie doch nur beschützen. Sie ist meine Kleine Schwester."sagte ich verzweifelt.
,,Hä?Ihr seid doch Zwillinge?!"sprach er.,,Ja aber ich bin zwei Minuten älter haha."
,,Weißt du Hakan, früher warst du nicht so. Du wolltest nicht darauf achten, ob du beliebt bist. Du hast nicht darauf geachtet, dass Mädchen dir hinterher laufen."Stimmt.Als ich 13 war, war ich nicht so haha aber ich war da noch 13. Jetzt bin ich 15.,,Klar ich will mich jetzt ändern aber ich brauche deine Hilfe.Du warst früher so anständig und jetzt bist du es auch noch."
Cengiz und ich kannten uns von früher.Damals habe ich ihm durch einen anderen Freund kennen gelernt.
,,Ok.Ich werde dir ja Helfen. Nur bitte versuch deine Schwester nicht ein zu schüchtern, nicht zu beleidigen und behandel sie bitte wie eine Prinzessin.
Man sieht, dass sie nicht so von dir behandelt wird. Glaub mir, meine Schwester hört nicht auf mich und raucht. Sie läuft Jungs hinterher und zieht knappe Sachen an. Mein Vater und ich haben alles versucht aber sie hört nicht auf. Naja das ist uns aber jetzt egal. Sie ist auf jedenfall vor einigen Jahren abgehauen und..."
Sagte er.,,Oh das wusste ich nicht.
Und ich werde sie jetzt besser behandeln. Du bist ein echt guter Freund. Danke dass du mir hilfst Bruder."Heyy meine Lieblinge ♡
Ich Update diese Woche jeden Tag.
Aber dann kann ich nicht mehr so oft Updaten, da ich wieder Schule habe-.- Omg ich liebe JEDEN einzelnen Leser.Hoffe ihr liest meine Geschichte weiter und euch nervt es nicht, dass ich mich sooft bei euch bedanke♡♡♡
DU LIEST GERADE
Ein Leben mit IHM?(✔)
Romance,,Liebst du sie?"fragte Hakan.,,Ja " sagte er.Und schon schlug Hakan ihn.,,Liebst du sie!"sagte Hakan jetzt noch lauter als zuvor.,,Ja!"antwortete er wieder.Was macht er?,,Hakan hör auf!"schrie ich und weinte noch lauter.Ich zerrte Hakan von IHM. ...