Ich suchte Selin eine helle Jeans und ein Türkise Oberteil. Dazu suchte ich ihr noch ein wenig Schmuck, dass dazu passen könnte und rief sie dann.
,,Zieh das hier an."sagte ich und ging einfach aus ihrem Zimmer.Selin p.o.v.
Als ich fertig mit den aufräumen war, ging ich in mein Zimmer. Ich sah meine Klamotten und zog sie auf Cengiz' Anweisung an. Ich hörte, wie die Tür klingelte und sie dann geöffnet wurde.
Ich kämnte gerade meine Haare, als jemand die Treppen Rauf rannte.
Dann wurde meine Tür hastig geöffnet und ich wurde umarmt. Ich wusste, dass es mein Bruder war.,,Meine Schwester.
Sie ist wie vorher"ich lächelte ihn nur an, da ich keine Lust hatte zu sprechen.
Hakan ging wieder aus dem Zimmer und ich machte mir dieses mal Wimperntusche drauf.
Dann sprühte ich mir Parfüm auf die Klamotten und ging mit meinem Handy in der Hand raus. Cengiz hat schon style. Sie passen super und der Schmuck ist auch nicht schlecht. Als ich die Treppen runter rannte hoffte ich, nicht auf sie Fresse zu fliegen. Doch wie das Schicksal es immer will, flog ich hin. Hakan und Cengiz rannten zu mir, als sie den lauten knall hörten. Dann, als sie sahen,dass ich auf dem Boden lag, lachten sie nur. Keiner half mir und ich stand angepisst auf. Als sie sich einkriegten, gingen wir raus. Ich wusste nicht wohin wir gingen, doch ich hatte keine Lust nach zu fragen. Ich glaube, dass Hakan auch nicht wusste, wo wir hingingen.,,Angekommen" sagte Cengiz. Doch ich schaute ihn nur an.
Wir standen vor einem Haus, das nicht gerade sehr klein war. Von außen sah es sehr schön aus. ,,Was machen wir hier?" fragte Hakan dann.,,Hier wohne ich."sagte Cengiz mit einem Grinsen.Ich verstand aber immer noch nicht, warum wir hier standen. Cengiz merkte dies und sprach weiter,,Ihr seid bei uns eingeladen und jetzt kommt. Meine Mutter hat gekocht und mein Vater ist auch schon zu hause."Dann ging er auf die Tür zu. Wir gingen ihm nach und ich war schon einbisschen nervös. Ich lernte schließlich die Eltern meines Freundes kennen.
Heyy meine Sweeties Hoffe es hat euch gefallen. Es ist leider nicht so lang geworden, da ich Morgen eine Arbeit schreibe, aber ich wollte noch ein Kapitel hochladen.
DU LIEST GERADE
Ein Leben mit IHM?(✔)
Romance,,Liebst du sie?"fragte Hakan.,,Ja " sagte er.Und schon schlug Hakan ihn.,,Liebst du sie!"sagte Hakan jetzt noch lauter als zuvor.,,Ja!"antwortete er wieder.Was macht er?,,Hakan hör auf!"schrie ich und weinte noch lauter.Ich zerrte Hakan von IHM. ...