,,Wo warst du?" fragte Hakan mich.
,,Kurz Rauchen" sagte ich und legte mich ins Bett und schloss meine Augen.
Warum hat Selin es mir nicht schon früher gesagt? Warum bin ich so dumm und war so wütend? Sie ist die Frau meines Lebens und ich mache sowas!Die Tür ging auf und Selin kam rein. Ihre Augen waren angeschwollen und man sah sofort, dass sie geweint hat.
,,Selin warum weinst du?" fragte Hakan hektisch und ging sofort auf sie zu und umarmte sie. ,,Nix" sagte sie und weinte nur noch mehr.,,Sag! Was ist los?" fragte Hakan weiter nach, doch Selin schaute mich nur an und weinte.
,,Ist es wegen einem Jungen?" fragte Hakan und war angespannt. Selin schaute erschrocken zu mir und dann zu Hakan. Ich hoffe nur, dass sie nichts sagt. Ich hoffe sie verleugnet mich, auch wenn es nicht schön ist. Aber in dieser Situation sollte sie es lieber nicht sagen. ,,Ja?" sagte sie, was aber eher wie eine Frage klang. Hakan schaute erschrocken zu Selin. Ich könnte wetten, er hätte nicht damit gerechnet.
Mist was macht Selin nur?Hakan entfernte sich langsam von Selin und guckte sie nur an. Man konnte nicht erkennen, was er gleich tun würde oder was er jetzt denkt.
Er holte aus und klatschte ihr eine.
Man hörte einen lauten knall und ich wurde wütend. Wie konnte er mein Mädchen schlagen? Wie konnte er nur?Er schlug sie wieder. Aber dieses Mal fiel Selin auf die knie. Sie schrie jedesmal laut auf, wenn er sie schlug.
,,Wer ist dieser Bastard?" fragte Hakan laut. Doch Selin schaute mich nur an und sagte nichts. Sie weinte und Hakan schlug sie wieder. ,,Wer ist dieser Wixxer?" fragte Hakan und schlug sie noch fester? ,,Wer ist er?WER IST DIESER WIXXER?" schrie Hakan jetzt.
Er schlug sie und schlug sie immer fester. OKAY! Es reicht! Selin darf nicht leiden wegen mir. ,,LASS SELIN IN RUHE ODER ICH BRING DICH UM!" sagte ich laut. Ich stand auf und ging zu ihm. ,,Hast du nicht gehört?Sie hat einen Freund!" sagte er und wollte sie nochmal schlagen. Aber ich ging da zwischen. Bevor er sie schlug, schlug ich ihn. ,,Selin ist MEINE Freundin- nein MEINE Frau, also wehe du schlägst sie noch einmal!" sagte ich mit berohlicher Stimme und ging zu Selin.
,,Du Bastard" sagte Hakan und kam auf mich zu. Er wollte mich schlagen, doch ich war schneller als er und schlug in sein Bauch. Er krümmte sich und ich trat ihm in sein bestes Stück. Er fiel zu Boden und ich ging schnell zu Selin.
Sie stand schnell auf und umarmte mich. Schnell lief ich mit Selin in ihr Zimmer. ,,Selin pack schnell ein paar Sachen ein!Hakan wird schnell kommen" sagte ich und gab ihr einen schnellen Kuss aus die Lippen und ging in Hakan's Zimmer. ,,Sorry Hakan aber ich liebe Selin und sie mich. Ich werde sie auf meinen Händen tragen und sie Beschützen!Selin ist meine und keiner kann etwas machen!Auch nicht du!" sagte ich und holte schnell mein Handy und meine Brieftasche. Ich zog mir meine Jogginghose und meine Lederjacke an. Ich trug kein T-Shirt, weil meins dreckig und gerade in der Wäsche war.Schnell lief ich in Selin's Zimmer. Sie war gerade fertig und rannte auf mich zu und umarmte mich.
Ich hörte, wie Hakan aufstand und hielt Selin's Hand. Wir rannten aus Selin's Zimmer und wollten raus, doch Hakan stand da. Schnell gingen wir wieder in ihr Zimmer. ,,Selin schnell mach dein Balkon auf" sagte ich und machte die Tür zu. Ich lehnte mich an die Tür, weil es keinen Schlüssel gab.,,Ist auf"sagte sie und man konnte hören, wie viel Angst sie hatte.,,Schmeiß deine Tasche runter " schrie ich und drückte mehr an die Tür. Ich hörte wie sie ihre Tasche runter schmiss. Ich schob die Kommode von Selin vor die Tür, damit Hakan nicht rein kommt. Ich ging schnell zu Selin.,,Spring" sagte ich und sie guckte mich ungläubig an.,,Nein " sagte sie und ich sah die Angst in ihren Augen.
,,Bitte Selin"sagte ich noch mal. Sie schüttelte ihren Kopf. Dann ging ich ins Balkon und sie mir hinter her. Wir hörten, wie die Tür langsam nachgibt.
Ich kletterte über den Balkon auf die andere Seite. Dann sprang ich runter und rollte auf dem Boden ab (Kennt ihr das?Ist wie beim Parkour).Selin stand oben und ich hörte wie Hakan immer fester gegen die Tür schlug.
,,Selin komm spring"schrie ich. Selin kletterte rüber. Sie zitterte. Dann hörte ich, wie die Tür von Selin aufging und Hakan ins Balkon kam. Selin schaute nach hinten und aus schreck, da Hakan hinter sie stand, fiel sie runter. Sie schrie und ich reagierte schnell und lief auf sie zu, bevor sie auf den Boden fällt.
Selin fiel auf mich und wir fielen Beide auf den Boden.,,Selin du bist fett"sagte ich und lachte etwas. Hakan ging wieder rein und ich wusste, dass er zu uns rennt. Ich stand schnell auf und nahm Selin's Tasche und zog sie mit mir.
DU LIEST GERADE
Ein Leben mit IHM?(✔)
Romance,,Liebst du sie?"fragte Hakan.,,Ja " sagte er.Und schon schlug Hakan ihn.,,Liebst du sie!"sagte Hakan jetzt noch lauter als zuvor.,,Ja!"antwortete er wieder.Was macht er?,,Hakan hör auf!"schrie ich und weinte noch lauter.Ich zerrte Hakan von IHM. ...