Spät in der Nacht lag ich noch im Bett und konnte kein Auge zu machen.
Mich beschäftigte nur eins.
Warum sieht Baris, wenn ich mit Cengiz rede oder in seiner Nähe bin, so angespannt und wütend aus?Diese Gedanken wurde ich einfach nicht los.Ich schaute auf mein Handy und sah, dass wir schon 3 Uhr morgens hatten. Ich hatte etwas durst, deshalb ging ich runter in dir Küche.
Ich schüttete mir Wasser rein und trank mein Glas leer.
Als ich die Treppen wieder Rauf wollte, zog mich jemand ins Wohnzimmer.
Ich wollte nach Hilfe rufen, doch dieser Jemand hielt mir die Hand vor meinem Mund. Ich zappelte hektisch umher, doch war dieser Jemand zu stark.
Dieser Jemand schmiss mich auf das Sofa und ich erkannte den Typen.
Es war Baris.,,Was willst du?"fragte ich ihn.,,Ich will mit dir reden!"sagte er und ich wusste wirklich nicht, worüber er mit mir reden wollte.,,Dann Fang mal an, denn ich will auch noch schlafen."sagte ich etwas genervt.
,,Selin,ich liebe dich.Ich will dich und dass du meins bist.Dass ich dich meins nennen kann und dich beschützen kann."Er machte eine Pause und ich sah, dass Hakan die Treppen runter kam.,,Ich will mit dir zusammen sein.
Kann ich dich mein Mädchen nennen?"
fragte er mich und ich bemerkte, dass Hakan hinter der Tür lauschte.,,Ehm Baris versteh es nicht Falsch-Oder doch ich mein wir wissen beide, dass du mich und ich dich nicht mag. Wenn du mich lieben würdest, dann würdest du nicht so in der Schule zu mit sein. Ich verstehe nicht, wie Hakan das nicht mit bekommt,dass du mich vor allen anderen immer fertig machst! Ich liebe dich nicht und ich bitte dich, dass du dies auch verstehst!"sagte ich und wurde auch etwas lauter.,,Selin ich-"
weiter kam er nicht, da Hakan rein kam und uns etwas geschockt ansah.Er kam zu mit und ich wurde nervös, weil ich nicht wusste, was er vorhatte.
Aber dann nahm er mich einfach in den Arm.,,Ich- ich wusste nicht, dass du so leidest! Mutsuz musun hiç istemedim!Diğerleri sadece okulda kendiniz yapmak bilmiyordum!İle ben özür dilerim tatlım."( Ich wollte nie,dass du unglücklich bist!Ich wusste nicht, dass die anderen in der Schule dich so bloß stellen!Es tut mit leid schatz. Soetwas in der art.)sagte er.
,,Ist schon gut"sagte ich nur.Mein Bruder küsste meine Stirn und ging zu Baris.,,Was soll das?Warum machst du das als mein Freund?Hinter meinem Rücken zu meiner Schwester gehen!Du bist so ein Arachloch! Mach das du weg kommst ich will nicht länger dein Bruder bleiben."sagte mein Bruder und sah so aus, als ob er sich gleich nicht mehr unter kontrollie halten könnte.Doch Baris schien es nicht zu interessieren, denn er kam zu mir.
,,Selin ich liebe dich."sagte er und wollte mir Näher kommen. Selin beweg dich. Er nimmt dir gleich deinen ersten Kuss. Geh weg. Mach irgendwas und verhindere, dass es so weit kommt.
Ich gab ihm eine Ohrfeigte und Hakan ging auf ihn los. Ich fing an zu weinen und merkte nicht, dass Cengiz im Zimmer stand. Er schaute zu mir rüber und kam schnell zu mir.
,,Was ist passiert Selin?"fragte er und schaute dann in die Richtung, von Hakan, der Baris gerade verprügelte.
,,Ich-Es-Also Bbarris eer wollte...Wollte mich küss-sen.Er w-ollte mi-ir meinen ers-ten kuss nehmen."sagte ich und brach immer wieder ab.Cengiz schaute zu Baris und stand auf.Ich zog ihn zurück und ging zu Hakan.,,Hakan er ist es nicht wert"Sagte ich und hielt ihn auf Baris zu schlagen.
Doch ich schaffte es nicht.Jetzt kam Cengiz und hielt mein Bruder fest. Baris sah sehr schlimm aus, aber das interessierte mich in dem Moment nicht. Er rannte aus dem Haus und ich umarmte Hakan einfach. Ich merkte, wie schnell sein Herz klopfte und sich langsam wieder im Normalen Rhythmus bewegte.
So hier ist noch ein Kapitel.
Ich freue mich,wenn ihr Voten/ Kommentieren würdet.Aber ich werde trotzdem weiter schreiben, auch wenn ihr nicht Voten oder Kommentiert.Ich hoffe ihr Teilt mein Buch.♡♡♡
DU LIEST GERADE
Ein Leben mit IHM?(✔)
Romance,,Liebst du sie?"fragte Hakan.,,Ja " sagte er.Und schon schlug Hakan ihn.,,Liebst du sie!"sagte Hakan jetzt noch lauter als zuvor.,,Ja!"antwortete er wieder.Was macht er?,,Hakan hör auf!"schrie ich und weinte noch lauter.Ich zerrte Hakan von IHM. ...