Ich machte meine Augen auf und hörte jemanden weinen.Als ich merkte, dass es Aylin war, drehte ich mich schlagartig zu ihr um.
,,Aylin,canim.Was ist los?"fragte ich besorgt. (Schatz)
,,Nix"sagte sie darauf und versuchte 'Unauffällig' ihre Tränen weg zu wischen.
,,Aylin,bitte sag mit was los ist. Bitte! Du kannst mir vertrauen Schatz."Sie schaute mich mit ihren schönen Augen an.,,Selin-"schluchzte sie.
,,Selliinn, ich-..Ich hhab was
schl-limmes-..."
Sie hörte mitten im Satz auf und hielt erschrocken die Hand vor ihrem Mund und wurde blass.Sie schaute zur Tür und ich schaute nach einer Weile ebenfalls zur Tür, da mir alles zu dumm wurde.Nach einer sehr langen Minute fing ich an zu reden.
,,Serkan was machst du hier?"fragte ich den besten Freund von Hakan.
,,Hakan ist nicht zuhause." Fügte ich hinzu.Serkan beachtete mich nicht und lief wütend zu Aylin.Ich stand ruckartig auf und stand nun vor Serkan.,,Was ist hier los?"fragte ich ihn, doch er beachtete mich nicht. Er schubste mich weg und ich fiel zu Boden.
,,Bitte S-serkan ich...Ich-Es waar n-nicht..."stotterte sie und
flehte Serkan an.Aylin und Serkan kannten sich?
Warum bitte fleht sie ihn an?
,,Warum Aylin?Warum?"flüsterte er.
,,WARUM?WARUM HAST DU DAS GEMACHT?BIN ICH DIR NIX WERT?ICH HAB DIR GEGLAUBT DU DÄMLICHE SCHLAMPE!ICH HAB DIR VERTRAUT!UND DU?"schrie Serkan Aylin an.Ich nahm mein Handy, dass in meiner Nähe lag, um Hakan an zu rufen. Das war normal bei mir, dass wenn ich in der Scheiße stecke oder ich Angst habe, ihn anrufe. Als Hakan abnahm, ließ ich ihn einfach hören,was los ist.
Serkan ging auf Aylin zu und Ohrfeigte sie.Man hörte einen lauten Knall.,,MAN SERKAN BIST DU BESCHEUERT?HAST DU SIE NOCH ALLE?"rief ich und schon kam er auf mich zu.Ich hatte Angst,doch er stand einfach nur vor mir.
Wir standen 10 Minuten einfach so angewurzelt und erst jetzt merkte ich, wie mir eine warme Träne die Wangen runter glitt. Jetzt hörte ich nur noch jemanden hastig die Treppen hoch stürmen und ich schloss meine Augen aus Angst.
Was denkt ihr?Wer wird in Selins Zimmer stürmen?
Ich hoffe es hat euch gefallen♡♡♡
DU LIEST GERADE
Ein Leben mit IHM?(✔)
Romantizm,,Liebst du sie?"fragte Hakan.,,Ja " sagte er.Und schon schlug Hakan ihn.,,Liebst du sie!"sagte Hakan jetzt noch lauter als zuvor.,,Ja!"antwortete er wieder.Was macht er?,,Hakan hör auf!"schrie ich und weinte noch lauter.Ich zerrte Hakan von IHM. ...