34-1 Monat später(✔)

1.1K 34 1
                                    

Ich lag da und es klopfte an der Tür. Die Krankenschwester kam rein und brachte mir mein Abendessen. Dann ging sie wieder und ich war alleine im Zimmer. Ich aß und als ich fertig war, legte ich das Tablett auf den Tisch.

*1 Monat später*

Wir hatten gerade Mai und es ist in der Zeit nix passiert. Cengiz und ich gingen uns aus dem Weg, aber trotzdem liebe ich ihn. Ich liebe ihn, doch unterdrücke ich dies. Wir hatten heute Donnerstag und dann Wochenende, da wir Morgen frei hatten. Für mich gab es jedoch kein Frei, denn ich musste lernen. Ich bin in den letzten Monaten sehr schlecht geworden in der Schule. Ich wartete, bis die Schulglocke klingelte und ich endlich raus kann. Wir hatten Bio und ich saß neben Baris. (HOFFE IHR KENNT IHN NOCH)Er liebt mich immernoch, aber ich gehe ihm einfach aus den Weg. Er und Hakan gehen jetzt in der Klasse 'getrennte Wege', aber trotzdem sind beide beliebt.

Die Schulglocke riss mich aus meinen Gedanken und alle Schüler packten ein.
,,Hakan kommst du mit?"fragte ich Hakan, da er gerade mit Emre redete.
,,Ehm nein.Ich komme später."sagte er und ich ging zur Bushaltestelle.

Hakan p.o.v.

,,Hakan können wir sprechen?"
,,Ja. Was gibt's bro?",,Ja Bruder lass mal wo anders hin. Es ist wichtig."Wir gingen in eine Shishabar und nach einer Stille fragte ich Emre,,Was is los Bruder?Bist du krank oder warum so leise?",,Ja also Bruder ich muss dir was sagen."Er machte mir langsam Angst.
Emre ist ein guter Junge. Er ist genau wie Cengiz. Keiner von denen guckt Frauen an. OK Cengiz hat sich verliebt aber er würde nie im leben etwas machen, was er später bereuen wird.

Emre ist genauso groß wie ich. Das heißt er ist 1,780 Meter.Ja Cengiz ist größer als ich und er ist auch älter. Er ist 16 und ich bin ja 15. Emre hat blaue Augen und hell braune Haare.
,,Ich wollte dich fragen, ob ich um die Hand deiner Schwester anhalten kann."sagte er und ich musste erst einmal realisieren, was er da sagte.

Er liebt meine Schwester!,,Ehm Emre du weißt, dass du ein guter Freund bist. Ich würde bei jedem anderen ausrasten, aber ich weiß, wie du bist. Du bist ein guter Mensch-"er unterbrach mich.
,,Ich liebe sie sehr. Hakan ich kann ihr was bieten. Ich werde sie auf Händen tragen. Bitte.",,Ok. Aber wenn sie nicht will, dann behandel sie später in der Schule oder so ganz normal. Du rastest nicht aus, wenn sie dich nicht liebt."

Wir verabschiedeten uns noch und ich machte mich auf den Weg nach hause.
Ich weiß, dass mein Freund, meine Schwester liebt und ich weiß auch, dass ich jetzt ausrasten sollte, was ich nicht mache. Emre ist ein sehr gut erzogener Junge, deshalb ließ ich es zu. Zu hause redete ich dann mit meinem Vater und meine Mutter wurde angerufen. Ich denke es war Emres Mutter. Meine Eltern waren einverstanden und somit würden sie am Samstag kommen.

Selin p.o.v.

Hakan kam zu mir ins Zimmer.
,,Selin?",,Ja?"ich war gerade dabei zu lernen.,,Am Samstag kommt einer, der um deine Hand anhalten will"sagte er und ich konnte es gar nicht fassen.
Scheiße also will Cengiz um meine Hand anhalten?Ach du scheiße!!!

Hoffe es gefällt euch♡♡♡

Ein Leben mit IHM?(✔)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt