Selin p.o.v.
Ich rüttelte ihn. Als ich ihn berührte, kribbelte es in meinem ganzen Körper und mir wurde warm. Ich muss mal zum Arzt gehen und fragen, was für eine Krankheit ich habe. Ich rüttelte ihn die ganze Zeit, bis ich merkte, dass er gar nicht mehr bei mir war und in Gedanken war. Ich klatschte die ganze Zeit vor seinem Gesicht rum, bis er mich wieder normal ansah.,,An was denkst du?"fragte ich.,,An eine Person."
,,Welches Mädchen ist die glückliche?" fragte ich ihn und bekam dann sofort ein Stechen in meinem Herzen. Ich muss wirklich mal zum Arzt.,,Ehm was meinst du? Achja eh nicht an ein Mädchen...oder doch...an-an Aylin. Diese Sache zwischen ihr und Serkan."sagte er und wirkte nervös.
Achso er denkt nicht an mich. Und schon wieder ein Stechen. AHH das tut weh. Ich geh mal Morgen zum Arzt. Das ist ja nicht mehr normal.,,Achso"sagte ich nur. Eine Stille herschte.,,Ehm Selin? Du siehst sehr blass aus."sagte Cengiz. Er legte seine Hand auf meine Stirn und ich bekam wieder dieses Komische Kribbeln. Scheiße er darf nicht wissen, dass ich Fieber habe, sonst sagt er das noch Hakan und ich darf wahrscheinlich nicht mehr weiter Putzen.Ja, meine Mutter ist ja nicht hier und da ich nicht vom schlechten Hause bin, putze ich.,,Selin du hast ja Fieber!"sagte er überrascht und etwas lauter.,,Ehm..Nein also ich habe kein Fieber."sagte ich und in diesem Moment wurde mir übel. Ich lief sofort auf das Gäste-WC zu. Ich musste mich übergeben und es war verdammt nochmal ekelhaft. Cengiz kam rein und mir war das alles einfach zu Peinlich.Er hielt mir meine Haare und streichelte mein Rücken. Ich bekam Gänsehaut, wurde aber wieder unterbrochen, da ich mich wieder Übergab. Ich hatte nichts mehr im Magen, doch hatte ich den drang dazu, mich zu übergeben. Ich hatte mich beruhigt und ich spülte alles schnell weg. Ich putzte meine Zähne und ging wieder aus der Toilette. Cengiz stand dort und hatte auf mich gewartet.
,,Von wegen du hast kein Fieber. Selin du bist krank. Du gehörst ins Bett und nicht hier zum putzen. Das kann Aylin oder-Ja das wird Aylin machen, denn so wie wir Hakan kennen, wird er so lange warten bis du Gesund wirst."
Ich weigerte mich aber mit hoch zu gehen und wollte weiter das Haus putzen. Plötzlich spürte ich den Boden nicht mehr unter meinen Füßen und mir wurde warm. Ich hatte überall ein Kribbeln und- es reicht ich bin wirklich krank. Ich wurde von Cengiz die Treppen hoch getragen und Sanft in mein Bett gelegt.,,Ich geh kurz weg.Bitte steh nicht auf."sagte er und ging dann aus meinem Zimmer. Ich schloss für einen Moment meine Augen und fiel dann doch in einen Traumlosen schlaf.
Cengiz p.o.v.
Ich ging aus dem Haus, aber nicht ohne vorher den Schlüssel zu nehmen, der von Selin war. Ich nahm mein Handy raus und Telefonierte,,Salam u alekum" sagte ich.,,Alekum Salam. Oglum wie geht's."fragte mich meine Mutter (mein Sohn).,,Anne (Mama) kannst du bitte Hünerbrühe machen?",,Warum. Bist du etwa krank?"fragte meine Mutter schnell besorgt. Ich musste lachen, da meine Mutter sich immer sorgen um mich macht. Sie hat nur noch mich. Meine Schwester ist eine Schande und keiner aus meiner Familie will sie so akzeptieren.,,Nein,aber die Schwester von einem Kumpel ist krank. Er ist nicht da und ich will ihr halt jetzt helfen und so."ich wusste,dass sie jetzt schnell aufstand.
,,Ich hoffe, du verliebst dich in das Mädchen, wenn sie anständig ist." sagte sie verträumt.,,Mama!"sagte ich, da sie nicht etwas dort rein interpretieren sollte.,,Ja ja ist schon gut. Ich hoffe nur, dass ich meine Enkelkinder schon noch kriegen werde"sagte sie.
Wir verabschiedeten uns und ich legte auf. Auf dem Weg nach hause, hörte ich jemanden schreien. Ich schaute nach, wer es war und sah...
Nein das kann nicht sein! Das ist sie nicht. Nein das kann sie nie im Leben sein.Ich ging auf sie zu.,,Mmelltem?"
jetzt schaute sie mich an. ,,Ccengiz?"fragte sie.,,Du-du hast dich verändert"sagte ich zu ihr.Heyy noch 'n Kapitel.
Ich hoffe es ist nicht allzu langweilig.♡♡♡
DU LIEST GERADE
Ein Leben mit IHM?(✔)
Romance,,Liebst du sie?"fragte Hakan.,,Ja " sagte er.Und schon schlug Hakan ihn.,,Liebst du sie!"sagte Hakan jetzt noch lauter als zuvor.,,Ja!"antwortete er wieder.Was macht er?,,Hakan hör auf!"schrie ich und weinte noch lauter.Ich zerrte Hakan von IHM. ...