Selin und ich rannten die ganze Zeit, bis sie nicht mehr konnte.
Ich bemerkte, wie wir in einem Wald waren.,,Cengiz?Ich kann nicht mehr" sagte Selin und ich sah, dass sie nicht mehr gehen konnte. Ich setzte mich neben einem Baum und lehnte mich dran.,,Komm Askim " sagte ich (Meine Liebe).Selin kam zu mir und setzte sich. Sie legte ihren Kopf auf mein Schoß.Selin p.o.v.
Ich legte mein Kopf auf Cengiz' Schoß.
Plötzlich lachte Cengiz.
,,Was ist?"fragte ich.,,Egal"sagte er darauf.,,Nein sag mal",,Ok. Also es sieht so aus, als ob du mir eine Blasen willst"sagte er und fing an wieder zu lachen. Er kriegte von mir nur einen bösen Blick und sofort verstummte er. ,,Cengiz?",,Ja Schatz" ich atmete kurz ein und dann wieder aus.,,Ich hab Angst.",,Ich bin da."sagte Cengiz und ich fing an etwas zu weinen.10 Minuten später standen wir auf und gingen. Ich ging einfach in die Richtung, in die Cengiz ging.
Wir liefen und mir schmerzten die Füße. Cengiz sah auch nicht besser aus. Er trug meine Tasche.,,Cengiz gib mir mal meine Tasche " sagte ich.,,Nein " sagte er und klang echt schlimm. ,,Gib"sagte ich. Er drehte sich um, doch er sah richtig schlimm aus. Er blinzelte einige male und fiel dann hin.
,,OH MEIN GOTT CENGIZ"schrie ich und lief auf ihn zu. Ich schüttelte ihn, doch er stand nicht auf.,,CENGIZ BITTE STEH AUF" schrie ich wieder.
Ich überlegte, was ich machen kann und suchte in Cengiz Taschen nach etwas. Ich fand sein Handy und wollte gerade jemanden anrufen, als ich sah, dass es keinen Netz gab.
Ich hielt das Handy höher, doch keine Chance. Was kann ich nur machen?Ich kletterte etwas auf einen Baum und siehe da, ein Balken.Ich kletterte etwas höher und jetzt hatte ich guten Empfang. Ich rief irgendeine Nummer an und wusste gar nicht, wer es war.
,,Hey Cengiz was geht" hörte ich eine Männliche Stimme sagen.,,Ich weiß nicht wer du bist aber bitte hilf uns"sagte ich panisch.,,Warte was für eine Schlampe bist du und warum hast du das Handy meines Cousins?"fragte er nach.,,Bitte Cengiz liegt hier bewusstlos und ich glaube er wird dir alles erklären. Komm uns helfen bitte" flehte ich ihn an.,,Ja ok wo seid ihr",,Keine Ahnung",,Beschreib mal"
Ich guckte einmal um mich und redete dann wieder,,Hier sind sehr viele Bäume. Wir sind in einem Wald und- ehm etwas weiter weg sehe ich einen Haus und-" Ich hörte etwas rascheln und erschrack. Das Handy fiel mir aus der Hand und fiel in ein Vogelnest. Ich versuchte an das Handy ran zu kommen. Ok Selin fast geschafft. Noch ein bisschen.,,AAAHHHH" ich fiel hin.
Ich konnte mich nicht so bewegen, trotzdem versuchte ich zu Cengiz zu kommen.,,Cengiz?"ich hörte nix von ihm.,,Ich liebe dich und nur wegen mir sind wir hier. Es ist meine Schuld. Ganz allein meine. Warum habe ich es verheimlicht. Hätte ich das nicht getan, dann-"Ich hörte wieder etwas rascheln und weinte noch mehr. ,,Hallo?"hörte ich eine Stimme rufen" ,,Hier!Hier!"schrie ich zurück. Es raschelte und ich zuckte etwas und umarmte Cengiz nur noch mehr.,,Ey Cengiz Bruder was passiert?"fragte ein Junge und kam hektisch auf ihn zu. Doch Cengiz antwortete nicht und lag weiter hin einfach da.Jetzt schaute der Junge mich an.,,Sag ma wer bist du?"fragte er mich.,,Ist jetzt egal",,Ok " Ich nahm meine Tasche und half ihm, irgendwie Cengiz zu tragen. Als wir bei ihm im Auto ankamen legten wir Cengiz nach hinten und ich musste mich nach vorne setzen.
Heyy ich versuche wieder täglich zu updaten.♡♡♡
DU LIEST GERADE
Ein Leben mit IHM?(✔)
Romantik,,Liebst du sie?"fragte Hakan.,,Ja " sagte er.Und schon schlug Hakan ihn.,,Liebst du sie!"sagte Hakan jetzt noch lauter als zuvor.,,Ja!"antwortete er wieder.Was macht er?,,Hakan hör auf!"schrie ich und weinte noch lauter.Ich zerrte Hakan von IHM. ...