15-Ich bin Fröhlich(✔)

1.7K 50 1
                                    

Selin p.o.v.
Hakan und Cengiz waren jetzt lange draußen, doch was machen sie nur?
,,Selin?"fragte Aylin.
Aylin vermied den Blickkontakt.
,,Ja?"antwortete ich darauf.
,, Üzgünüm!Lütfen Hackett kızma.
Sen, sadece biraz rahatsız etmek istedik. Kardeşin neden o kadar gergin olduğunu ve bu yüzden bu seviyor. Çünkü sen kendi görüşünü Calderon için çok yakın."( Es tut mir leid!Bitte sei nicht sauer auf Hakan.
Wir wollten dich nur etwas nerven. Dein Bruder liebt dich, deshalb war er so angespannt und so. Weil du Cengiz seiner Meinung nach zu nah warst.)sagte sie.
,,Macht nix glaub mir."
Ich stand auf und umarmte sie. Genau in dem Moment kamen Hakan und Cengiz zu uns. Hakan bezahlte und wir gingen nach Hause.

Zu Hause angekommen, kochte ich schnell Nudel mit Fleisch. Aylin deckte währenddessen den Tisch und die Jungs zocken gerade GTA. Ich denke ich müsste Hakan's Playstation4 wegschmeißen haha er ist die ganze Zeit dran.

Das essen war fertig und ich lief auf die Jungs zu. Sie bemerkten mich nicht. Da fiel mir etwas ein. Cengiz und Hakan saßen nebeneinander somit ging ich zu ihnen und stellte mich hinter ihnen und schrie,,ESSEN IST FERTIG!"

sie erschraken und ich lachte sie nur aus. Danach ging ich in die Küche,
wo Aylin schon die ganze Zeit gewartet hatte. Wir setzten uns und Cengiz und Hakan kamen auch in die Küche.

Wir aßen alle und dann sprach Hakan
,,Ehm Selin. Das essen ist echt lecker."

Hakan p.o.v.

Als ich das sagte, sah sie so glücklich aus. Sie strahlte und das nur, weil ich das gesagt habe. Nur so etwas kleines brachte sie zum strahlen.
,,Danke"sagte sie.
Nach dem essen gingen Cengiz und ich ins Wohnzimmer.
,,Eyy Bruder hast du gesehen wie glücklich Selin war?"fragte ich Cengiz.
,,Haha ja"

Selin p.o.v.

Mich freute es sehr, dass Hakan, mein Bruder, soetwas sagte. Aylin und ich räumten alles in die Spülmaschiene und wir machten noch çay (türkischer Tee). Wir gingen ins Wohnzimmer und tranken unseren çay und ich lief mit Aylin dann in mein Zimmer.
Wir machten uns Bettfertig und gingen dann in mein Zimmer.
,,Aylin?" Sie schaute mich an. ,,Ja?"fragte sie. Ich erzählte ihr von meinem Traum, wo ich geträumt hatte, dass ich geheiratet habe.,,Was?!"fragte sie mich erschrocken und doch mit einem Grinsen an.,,Ich denke, du liebst oder wirst jemanden lieben."sagte sie und gähnte.Wir legten uns zusammen in mein Bett und bevor wir noch einschliefen, sagte ich ,,Ich hoffe ich verliebe mich nicht. Liebe tut weh."
Und somit schlief ich ein.

Sooo noch ein Kapitel.
Sorry, dass dieses Kapitel nicht so lang war bzw. dass dieses Kapitel kürzer war als sonst. Und ich kann nicht so gut Türkisch, also bitte habt verständnis. Byee bis Morgen ♡♡♡

Ein Leben mit IHM?(✔)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt