16-Mist, was soll ich jetzt sagen?(✔)

1.7K 46 6
                                    

Heute ist nicht so viel passiert. Ich habe Hakan darum gebeten, Aylin etwas die Stadt zu zeigen. Cengiz' Vater hat Cengiz angerufen, da sie irgendwas zu besprechen hatten. Ich liege im Bett, da ich krank bin. Aber ich habe niemanden davon gesagt, da ich es hasse, Mitleid zu kriegen und so. Jedenfalls muss ich jetzt aufstehen, da ich nicht wie ein Messi oder so leben will. Also stand ich auf, machte mit einen Dutt und räumte mein Zimmer auf. Dann ging ich in das Zimmer von Hakan und räumte dort auf. In seinem Zimmer lagen sehr viele Klamotten und alles war sehr unordentlich.

Ich schaffte es aber lebend dort raus zu kommen und dann lief ich in das Zimmer meiner Eltern. Da es dort sehr sauber war, ging ich ein Zimmer weiter und machte es auf. Hier war das Gästezimmer. Und erst jetzt merkte ich, dass Cengiz immer im Zimmer von Hakan schlief. Warum sind Jungs so kompliziert? Egal, Aylin schläft ja auch bei mir haha. Ich ging ins Bad und putze dort ein bisschen.

Während ich putzte,hörte ich Musik. Als ich mit dieser Etage fertig war, hörte ich die Tür klingeln. Ich machte die Tür auf und sah in Cengiz' Gesicht. Ich machte ihm platz, dass er rein kann. Er zog seine Jacke aus und stellte es am Kleiderständer ab. Seine Schuhe zog er ebenfalls aus und stellte sie neben der Tür. Dann gingen wir ins Wohnzimmer. ,,Sorry aber Hakan ist nicht da."sagte ich und schaute ihn entschuldigend an.

Er setzte sich und ich tat es ihm gleich.,,Gut. Eyy kann ich hier aber auf ihn warten?" Ich nickte sagte aber noch ,,Macht es dir aber etwas aus, wenn ich weiter aufräume?" er schüttelte den Kopf und ich ging in die Küche. Ich holte die Sachen aus der Spülmaschiene und stellte alles auf den richtigen Platz. Als ich auch fertig mit der Küche war, wollte ich den Wohnzimmer aufräumen. Aber ich sah, dass es schon geputz war. Cengiz machte gerade die Kissen zurecht. Ich schaute ihn dabei an. Wie kann ein Junge, der aussieht wie Bigfoot, also wegen seinem Körper, aufräumen? Als er fertig war, fragte ich ihn,,Warum?",,Wie warum?"er war sichtlich verwirrt.,,Warum hilfst du mir?" er antwortete mir,,Weil ich es will." Doch ich wusste, dass kein Mann oder kein Junge freiwillig aufräumt.,,Ne sag mal bitte. Warum?"

Cengiz p.o.v.

Sollte ich es ihr sagen? Ich weiß es ja selber nicht. Ich glaube es jedenfalls. Also dass ich sie liebe. Stimmt es denn? So schnell? Wir kennen uns eigentlich kaum. Also ich hatte einen sehr komischen Traum.

*Flashback*

Ich machte meine Augen auf und sah sofort meine wunderschöne Frau. Ich hatte sie wirklich geheiratet. Selin lag neben mir. Sie sah so frielich aus. Ich liebe sie. Sie ist einfach perfekt. Sie machte ihre Augen auf und sah mich an. Dann lächelte sie mich warm an.

Ich stand auf und runzelte die Stirn.,,Ich glaube ich habe mich verliebt."sagte ich und ging Duschen.

*Flashbackende*

Sie rüttelte mich, oder versuchte es zu mindest. Als sie mich berührte,fühlte ich mich vollkommen. Trotzdem sage ich es ihr lieber nicht, da liebe für mich etwas anderes ist,als einige Menschen glauben. Einige Menschen verwechseln verliebt sein, verknallt sein und schwärmen. Komisch es von mir zu hören. Viele denken, ich bin gefährlich ein Badboy oder so. Aber so bin ich nicht. Ich sehe zwar so aus, wie ein Mensch, der Frauen verletzt und immer eine Neue am start hat. So bin ich nunmal nicht. Glaubt ihr mir, dass ich bis jetzt noch keine Freundin hatte. Und dass ich nicht mit Mädchen rede, geschweige denn angucke. Selin klatschte vor meinem Gesicht rum und jetzt merkte ich, dass ich in Gedaken versunken war. Misst was soll ich denn sagen? Wenn ich das alles jetzt abstreite, merkt sie, dass ewas nicht simmt. Schnell Cengiz, überleg dir etwas!

Sooo hier ein neues Kapiiiiitel. Hoffe es gefällt euch meine Sweeties. Ich kann nicht mehr jeden Tag Updaten:(

Ein Leben mit IHM?(✔)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt