5-Aufmuntern ist angesagt!(✔)

3.2K 77 2
                                    

Wir liefen in den Park und ich schaute auf die Uhr und sah, dass wir schon 15:30 Uhr hatten.Als ich mich nach hinten drehte, sah ich eine grinsende Sarah auf mich zukommen.

Sarah ist ebenfalls 15 Jahre alt.Sie hat hell braune Haare und hell braune Augen.Sie ist deshalb meine beste Freundin, weil wir einfach extrem gleich sind.

,,Hey canim.Wie geht's?" (Schatz) fragte sie mich mit einem Grinsen.,,Was ist los mit dir?Was hast du angestellt?"
,,Ich hab nichts angestellt!Ich bin einfach nur glücklich."sagte sie gespielt beleidigt und ich beließ es dabei. ,,Ok ich wollte mich ja mit dir treffen,weil meine Cousine!"sagte ich.
,,Dein Deutsch wird ja auch immer besser"sagte sie kopfschüttelnd.
,,Ehm hi..."sagte Aylin.Oh die hab ich ja total vergessen haha.
,,Achja das ist meine Cousin Aylin.
Aylin, das ist meine beste Freundin Sarah."

,,Ehm Selin sei mir nicht böse, aber was wollen wir hier mit Sarah?"fragte Aylin etwas verwirrt, doch ich konnte aus ihrer Stimme heraus hören, dass sie immernoch an Serkan dachte.

Ok ich musste ihr jetzt von meinem Plan erzählen.
,,Also Sarah hat oft Liebeskummer, da sie eine Person liebt, die schon vergeben ist."fing ich an.
,,Ja und was hat das jetzt mit mir zu tun?"fragte Aylin jetzt leicht genervt.,,Man Aylin verstehst du nicht?!Sarah hat die besten Ideen, einen Jungen zu vergessen.Wir wollen dir doch nur helfen."Aylin schaute nun zu Sarah und sagte dann,,Ok aber ich will auch wissen, was ihr machen wollt!"
Sarah und ich schauten uns mit einem Blick an, der sagte
-Mädchenabend-

Ich fing an zu sprechen ,,Aylin?Sarah und ich haben uns überlegt, einen Mädchenabend zu machen."
Aylin sah uns erstmal skeptisch an doch sagte ,,Super idee" und lächelte leicht.
Jetzt sprach Sarah,,wir können aber noch zur Shishabar hier in der Nähe"
Ich sah auf die Uhr und sah, dass wir 16:00 Uhr hatten.,,Ist gut, aber wir müssen früh zu Hause sein, da Hakan sonst wütend wird."

/Shishabar/

Wir kamen an und setzten uns in eine Ecke.Wir haben uns schon alle eine Cola bestellt und schauten uns um.
Als der Kellner kam, nahmen wir unsere Getränke und redeten ein bisschen.
,,Also wer ist denn dieses Arschloch, wegen dem du leidest?"fragte Sarah Aylin.
Aylin sah erstmal traurig aus.
Dann sprach sie aber ,,Er heißt Serkan."Sarah schaute mich geschockt an.,,Serkan?Der Serkan, der mit Hakan befreundet ist?"wollte sie sichergehen.
,,Ja man!Ich liebe ihn!Ich liebe Serkan verdammt nochmal!"
In diesem Moment, hörten wir, dass die Tür, der Shishabar zu ging.

Na ? Wer ist da an der Tür.
OK es ist offensichtlich! Hoffe es hat euch gefallen♡♡♡

Ein Leben mit IHM?(✔)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt