50-Super Frühstück(✔)

1.1K 36 3
                                    

Wir gingen nach hause und sofort ging ich in die Küche, um alles aufzuräumen. Doch ich sah die Glasscherben nicht.,,Ich habe schon aufgeräumt " hörte ich die Stimme von Cengiz hinter mir sagen. Sein Atem prallte auf meinem Nacken.

Dann drehte ich mich um und unsere Nasenspitzen berührten sich.
,,Ich wollte nicht ausrasten " sagte er und küsste meine Wange.
,,Cengiz?",,Ja ich weiß. Wir müssen etwas suchen. Wir müssen wirklich ein zu Hause finden. Aber versteh es. Du bist noch nicht 18 und ich bin noch nicht 18. Keiner von uns kann eine Wohnung haben.",,Ja Schatz ich verstehe " sagte ich und umarmte ihn. Wir machten uns Bettfertig und legten uns ins Bett. Ich lag mit dem Rücken zu Cengiz und er umarmte mich von hinten.,,Selin?"fragte er.
,,Ja?",,Ich werde alles dafür geben, um dich glücklich zu machen, bitte lass mir aber Zeit. Zeit ist das einzige."
,,Ok."nach einer kurzen Pause redete ich weiter.,,Cengiz?",,Ja?"fragte er, genau wie ich gefragt habe.
,,Denkst du ich kann je wieder zu meiner Familie?"er war still. Es schien, als ob er überlegen würde. Dann sagte er aber ,,Ja. Selin es ist deine Familie.",,Ich hoffe"sagte ich und gähnte. Dann schlief ich auch ein.

Cengiz p.o.v.

Selin schlief ein uns ich umarmte sie fester. Ich liebe das Mädchen und ich will sie nicht verlieren.
Morgen gehen wir zu meiner Familie und ich werde ihnen alles erzählen.
Ich will Selin heiraten. Klingt komisch für einen Jungen, aber es ist so.
Selin's Atemzüge wurden regelmäßiger und dann machte auch ich meine Augen zu.

-------------

Als ich meine Augen öffnete, schaute ich sofort auf mein Handy. Es war gerade 10 Uhr. Gut denn um 14 Uhr muss ich arbeiten. Dann komme ich so um 16 Uhr nachhause, weil ich heute nicht soviel Stunden bekommen habe. Plötzlich kam mir eine Idee. Selin sieht so süß aus und deshalb brauche ich ein Foto von ihr.
Ich umarmte sie wieder von hinten und lächelte in die Kamera.Selin sah so süß aus.Dann machte es 'Klick' und ich hatte das perfekte Foto.
Ich stand auf und deckte Selin wieder zu. Sie schlief seelenruhig weiter.
Ich ging Duschen und rasierte meinen Bart ein bisschen. Zwar war ich erst 16, hatte aber richtig viele Barthaare. Als ich fertig war, ging ich wieder in 'unser Zimmer'.Selin schlief noch und ich zog mich um. Dann ging ich in die Küche und machte ein paar Pfannkuchen. Als sie fertig waren, machte ich alles auf ein Teller und deckte den Tisch. Jaja, ich weiß, als Junge ist man nicht so ein 'Koch'. Aber ich muss ja die wichtigsten Sachen können, wenn meine Mutter nicht da ist. Ich ging zu Selin und weckte sie auf.,,Schatz steh auf" sagte ich mit sanfter Stimme.

Dann gab ich ihr einen Kuss auf die Wange und sie wurde sofort wach.
,,Morgen"sagte sie mit ihrer süßen Stimme. Dann stand sie auf und ging ins Bad. Als sie fertig war, nahm ich sie im Brautstyle und trug sie zur Küche. Sue quikte auf, was mich lachen ließ.

In der Küche setzte ich sie auf einen der Stühle.,,Wow Cengiz. Hast du das alles gemacht?"fragte sie mich.
,,Nein. Der Osterhase.",,Danke"sagte sie, stand auf und gab mir einen Kuss.

Heyy Leute.Neues Kapitel Hoffe es gefällt euch♡♡♡

Ein Leben mit IHM?(✔)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt