Ich schaute auf mein Handy und sah, dass es zehn Uhr war. Als ich aufstehen wollte, wusste ich, dass mir kalt werden würde und blieb liegen. Wie nicht anders zu erwarten, schlief ich wieder ein.
----------
Ich hörte Stimmen. Ich machte meine Augen auf und sah Cengiz. Er trug nur einen Handtuch. Cengiz hat sehr viele Muskel. Aber ich schaute sofort wieder weg. Ich spürte, wie jemand sich neben mich legte. Ich spürte sofort seine wärme.,,Ich weiß, dass du wach bist"sagte er. Ich versuchte unauffällig zu sein. Dann küsste er meinen Nacken.
,,Selin du hast Gänsehaut. Du bist wach" lachte er. Jetzt musste ich auch lachen.
,, Wieso bin ich so dumm?"fragte ich ihn.,,Du bist nicht dumm"sagte er daraufhin. Jetzt lachten wir wieder.
Dann wurde ich ernster und fragte ihn
,,Bereust du es?"Anscheinend wusste er, was ich meinte und antwortete ,,Nein!Ich habe nur über reagiert.",,Kannst du mir verzeihen?"fragte ich.
,,Wenn du mir verzeihen kannst?!"
,,Ich liebe dich"sagte ich. Cengiz kam mir näher. Einige cm bevor unsere Lippen sich berührten, stoppte er ,,Ich dich auch" und dann küsste er mich. Ich hatte mal wieder dieses Kribbeln im Bauch. Ich hatte meine Augen geschlossen und genoss dieses Gefühl.,,WHAT THE FUCK!!!Es tut mir leid"sagte jemand und wir schauten erschrocken zur Tür. Es war Cengiz' Cousin. Ich entfernte mich schnell von Cengiz.,,Cengiz ich muss sowieso mit dir reden"sagte er dann.,,Soll ich raus?" fragte ich leise und wurde rot.,,Nein. Nein mit dir muss ich auch noch reden."sagte er, kam ins Zimmer uns schloss die Tür hinter sich.,,Was willst du?"
fragte Cengiz leicht genervt. Ich bin mir sicher, dass Cengiz so genervt ist, weil sein Cousin unseren Kuss unterbrochen hat.,,Cengiz wer ist dieses Mächen?Ich dachte, du interessierst dich nicht für Mädchen. Ich dachte du willst keine Freundin haben, bis du heiratest",,Ich hab auch keine Freundin",,Hä und warum küsst du sie dann?"fragte Cengiz'Cousin verwirrt. Cengiz hob unsere Hände und zeigte die Ringe.,,Alter du bist verlobt?",,Nein ich hab ihr nur einen Antrag gemacht, den sie auch an nahm." ,,Achso und wann wird es offiziell?"
,,Also...."Cengiz erzählte seinem Cousin alles was passiert war, wegen meinem Bruder und alles drum und dran. Sein Cousin war erschrocken.
,,Oh ,ich hoffe es wird sich bessern.
Herzlichen Glückwunsch.Achja ich bin Can."sagte er dann.,,Ja ich bin Selin."Er gab Cengiz noch einen dieser Handschläge und ging dann raus.,,Wo haben wir aufgehört?"fragte Cengiz und grinste mich an.,,Hast du hunger?"fragte ich ihn.,,Nein aber ich hab Bock wieder zu kuscheln."sagte er.
,,Und auf Kebab?Auf Pommes und Fleisch?"fragte ich ihn verführerisch.
,,Ok überredet " sagte er und zog sich seine Klamotten an.,,Zieh dich um. Wir gehen essen " sagte er und ich Stadt schnell auf und nahm mir einige Klamotten und ging ins Bad.
Auf dem Weg dorthin, sah ich Can und die anderen Jungs kämpfen.
Im Badezimmer zog ich mir dann eine dunkelblaue Jeggins an und ein dunkel blaues Hemd.Das Hemd ging mir bis zu den Ellbogen. Ich ging mit meinen anderen Klamotten wieder ins Zimmer, wo Cengiz war und nahm mir meine Schminke. Im Zimmer war ein Spiegel und so schminkte ich mich da. Meine Augen habe ich in einem Beige Ton geschminkt und mein Eyeliner hatte einen Wing.
Ich hatte noch einen 'orange' farbenden Rouge und trug mir dann einen hell rosanen Lipgloss auf.
Ich hatte garnicht bemerkt, dass Cengiz nicht im Zimmer war und erst jetzt rein kam.Cengiz hatte eine normale Jeans an und trug ein weißes Hemd, was er nicht zugeknöpft hatte und darunter ein weißes T-shirt trug.
Heyy Leute Sorry, dass so lang nichts kam. Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel und bitte seid mir nicht all zu böse. Heute werden noch Kapitel kommen.
DU LIEST GERADE
Ein Leben mit IHM?(✔)
Romance,,Liebst du sie?"fragte Hakan.,,Ja " sagte er.Und schon schlug Hakan ihn.,,Liebst du sie!"sagte Hakan jetzt noch lauter als zuvor.,,Ja!"antwortete er wieder.Was macht er?,,Hakan hör auf!"schrie ich und weinte noch lauter.Ich zerrte Hakan von IHM. ...