Ich sah sie. Ich sah sie vor mir. Ich hatte sie so lange nicht gesehen und jetzt ist sie vor mir. Ich habe sie einfach so sehr vermisst, auch wenn ich sie hasse.
Sie ist so schön geworden.
Vor mir stand Meltem. Meine Schwester Meltem. Die, die ich das letzte mal vor Jahren gesehen habe. Meine ältere Schwester. Die sich sehr knapp anzog.Alles war verschwunden. Sie trug jetzt Kopftuch und hatte den ganzen Körper bedekt.,,W-Warum hast du dich nie gemeldet?",,Ich habe einen Riesen Fehler begangen, aber jetzt bereue ich es. Es wahr falsch, was ich tat."sagte sie und war den Tränen so nah wie ich.
Aber ich würde jetzt nicht als so muskulöser Junge weinen. Vor allem, weil hier so viele Personen sind,die ich kenne. Gerade wollte Meltem was sagen, als ein Junge, etwas älter als ich auf uns zu kam. Er hatte braune Haare und grüne Augen. Aber sein grün war nicht so, wie die von Selin. Selins waren strahlend, sodass man sie aus weiter Entfernung schon sah. Dieser Junge kam auf uns zu und umarmte Meltem von hinten. Meltem tat aber nichts.
,,Askim mit wem redest du da?"(Schatz also in der liebe)fragte er Meltem und sah mich mit einem Hasserfüllten Blick an.,,Ich wusste nicht dass du Muslima bist und dann auch noch ein Freund hast."sagte ich und schaute beide emotionslos an.,,Cengiz, deshalb bin ich her gekommen. Ich will mit ihm reden und ich liebe diesen Jungen und er mich. Das ist Mustafa und wir wollen heiraten. Ich muss alles mit Baba besprechen."(Papa) und somit ging sie mit diesem Wixxer zu uns nach hause.
Ich ging ebenfalls, aber durch einen kürzeren Weg. Als ich ankam schloss ich die Tür sofort auf und sah meine Mutter. Sie hatte die Brühe in einem Topf. Dazu hat sie noch Kopfschmerztabletten, Hustenbonbons, Tabletten gegen Übelkeit und so bereit gestellt.,,Danke Anne. Ehm ist Baba da?"
(Mama,Papa),,Evet."(Ja)sagte sie.
,,Ehm Meltem ist zurück."sie guckte mich mit einem geschockten Blick an.
Seit dem Meltem nicht mehr aufgetaucht ist, hat keiner über sie geredet.,,Warum?"fragte sie mich mit bebender Stimme.,,Weiß ich nicht. Tschüss ich muss jetzt gehen."
sagte ich, als es an der Tür klingelte. Ich nahm die Tüte mit der Suppe und der Tabletten drin. Ich machte die Tür auf und als meine Schwester mich umarmen wollte, blockte ich ab. Ich lief einfach zu Selin nachhause.Selin p.o.v.
Ich wurde von einem lauten Schrei geweckt. Ich erschrak und fiel zu Boden. Als ich aber sah, wer es war, musste ich lachen. Ich sah Cengiz, der lachte und sich nicht mehr stand halten konnte.,,Hallo. Danke das du mich so freundlich weckst."sagte ich mit einem Lächeln.,,Muss ja. Ich wollte dich friedlich wecken. Aber du wolltest nicht auf stehen."sagte er. Er brachte mir einen Teller. Ich schaute ihn fragend an.,,Hier. Das hat meine Mutter für dich gemacht."sagte er. Ich nahm die Suppe und aß ein bisschen.
Ich fühlte mich echt wieder Fit.
,,Danke"sagte ich und wollte von meinem Bett aufstehen.,,Nein!"sagte er schnell. Er nahm mir meinen Teller und stellte es auf meinem Schminktisch ab, da ich keinen Schreibtisch hatte.
Er setzte sich auf mein Bett und schon fühlte ich mich wieder gut.
,,Selin ich muss dir etwas sagen."fing er an, die Stille zu unterbrechen.,,Ich habe ein Mädchen kennen gelernt."sagte er. Aua ein stechen in der Brustgegend.,,Sie ist wunderschön."
sagte er und wieder ein Stechen. Scheiße tut das weh!,,Ich habe von ihr geträumt."jetzt konnte ich nicht mehr, dennnoch unterdrückte ich mir meine Tränen.,,Ich weiß nicht, ob es liebe ist. Ich habe zuvor noch nie geliebt. Doch jetzt, wenn ich in ihrer Nähe bin, dann fühle ich mich so frei. So schön ist es. Ich höre mich echt Schwul an, aber ich kann einfach nicht mehr. Sie heißt Selin"sagte er.Aber wieso sagte er mir das.
Will er mich eifersüchtig machen?
Wer ist diese Selin? Und schon kullerten Tränen aus meinen Augen.
Ich schrie ihn an,,WARUM SAGST DU MIR DAS? WER IST DIESE SELIN HE?"
ich schlug ihn die ganze Zeit auf die Brust und weinte. Er lachte kurz auf.
,,WAS IST SO WITZTIG. DU MACHST MICH NUR KAPUTT. GEH! VERPISS DICH!"schrie ich. Dann sprach er,,Ich meine Dich. Ich habe mich in dich verliebt. Du bist eine Dieben."sagte er.
,,Warum eine Diebin?"fragte ich und weinte nur noch mehr.,,Weil du mir mein Herz gestohlen hast." Sagte er und umarmte mich. Erst jetzt realisierte ich, dass er mich liebt und ich ihn liebe. Ich rede mir nicht ein, dass ich es nicht tue, weil ich genau weiß, dass soetwas unnötig ist. Ich liebe ihn und das ist ein wunderschönes Gefühl.,,Ich liebe dich auch"flüsterte ich und er drückte mich fester an sich. Ich schloss meine Augen und fiel in einen wundervollen Schlaf. Ich wusste, ich liebe ihn und er liebt mich.
Sooo hattet ihr gedacht,dass Cengiz es einfach so sagt. Denkt ihr, dass es wahre Liebe ist? Selin hat es ja erst jetzt gemerkt,dass sie ihn liebt.
Tut sie es auch wirklich?
Omg 270 Reads;)
Bye bis Morgen oder soooo♡♡♡
DU LIEST GERADE
Ein Leben mit IHM?(✔)
Romantik,,Liebst du sie?"fragte Hakan.,,Ja " sagte er.Und schon schlug Hakan ihn.,,Liebst du sie!"sagte Hakan jetzt noch lauter als zuvor.,,Ja!"antwortete er wieder.Was macht er?,,Hakan hör auf!"schrie ich und weinte noch lauter.Ich zerrte Hakan von IHM. ...