22-Dein Mädchen |Mein Mädchen(✔)

1.4K 41 2
                                    

Da kam die Ärztin nach 15 Minuten rein.,,So was haben sie denn?Erzählen sie ihr Problem "fragte sie mich und schaute mich lächelnd an.
,,Ja ich übergebe mich seit gestern und habe Fieber. Heute, als ich aufstand, fühlte ich mich, als wäre ich in der Hölle."sagte ich. Sie tippte mit ihren Gel-Nägeln auf dem Computer rum.

Dann sprach sie,,Aha. Gibt es da noch etwas?"Ich zögerte erst, dann sagte ich aber,,Ja...Also es gibt da ein Junge.
Er sagte, dass er ein Mädchen liebt.
Ich spürte ein Stechen in meinem Herzen. Immer wenn er von meiner Cousine spricht, oder sie erwähnt, dann spüre ich ein stechen in meiner Brustgegend."
Sie lächelte ein bisschen.,,Ach so ist das? Ihnen ist aber nicht klar, dass sie ihn lieben?",,Doch. Ich liebe ihn."sagte ich etwas schüchtern.,,Ehm.Das ist...
Eifersucht. Sie waren eifersüchtig."sagte sie und lachte. Oh.
Das ist so etwas von peinlich.
Sie merkte dies, und sprach einfach weiter.,,Ja haben sie diese Tabletten zu hause?" Sie zeigte mir einige Tabletten und ich nickte, da Cengiz' Mutter diese Tabletten auch mit gab. Sie schrieb mir noch auf, wann ich die Tabletten nehmen muss. Wir verabschiedeten uns von einander und ich lief sofort wieder nach hause.

Ich ging sofort in mein Zimmer und zog meine Lederjacke aus. Dann ging ich in das Zimmer von Hakan. Cengiz schlief immer noch. Wie kann dieser Junge nur so viel schlafen? QDann ging ich in die Küche und machte Rührei mit Sucuk
(Türkische Salami) Während das Rührei und das Sucuk fertig wurde, machte ich Çay.
Als ich fertig war, alles mit Brot auf ein Tablett und ging in das Zimmer von Hakan. Ich stellte das Tablett ab und ging auf Cengiz zu.
,,Cengiz " sagte ich. Doch keine Reaktion.,,Cengiz?"doch er stand nicht auf.,,Cengiz? Schatz? Canm? Askim?
Baby? Hayatim? Steh auf. Ich hab essen gemacht und Hakan ist nicht da!"sagte ich (Schatz,Meine Liebe, mein Leben)
Jetzt wollte ich aufstehen, doch ich wurde zurück gezogen. Ich fiel hin und fiel direkt in Cengiz' Arme. Ich war mit dem Rücken gegen seine harte Brust geknallt.,,Was hast du gesagt?Askim?Canm?Hayatim?Und Hakan ist nicht zu hause?"flüsterte er mir zu. (Meine Liebe,Schatz,mein Leben)Omg!Mein Herz machte einen Freudensprung und ich hatte ein Riesen Kribbeln im Bauch.,,Ich hab essen gemacht. Jetzt steh auf du Salak"(Dummkopf)
,,Vay.Gerade noch eine auf Liebe tun und jetzt so? Was für ein Mädchen",,Dein Mädchen " sagte ich und wurde etwas rot.,,Mein Mädchen"
wiederholte er und umarmte mich fester. Ich fühlte mich so gut und er gab mir das Gefühl, etwas besonderes zu sein. Dann stand er auf.,,Wohin?" fragte ich und lief ihm hinterher.,,Willst du jetzt noch mit mir duschen?"lachte er und erst jetzt bemerkte ich, dass wir im Badezimmerstanden.,,Im Leben nicht"sagte ich und ging raus.

Nach 3 Minuten kam er raus.,,So schell?"fragte ich.,,Nein hab nur etwas meine Haare und mein Gesicht gewaschen."sagte er.,,Und?Wo ist das essen meiner FREUNDIN?"fragte er und betonte das Wort 'Freundin',als wir wieder in Hakan's Zimmer gingen.
Ich zeigte ihm, dass es auf Hakan's Bett war. Er ging dahin und aß. Ich räumte nur das Zimmer auf.,,Vallah voll lecker Askim."(sowas wie ich schwöre, meine Liebe)sagte er und umarmte mich von hinten.

Noch ein Kapitelll.
Hab nix mehr zu sagen. Oder doch haha ich werde an Wochenenden immer ZWEI MAL Updaten.

Ein Leben mit IHM?(✔)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt