30-Es ist mir egal ob du mein Bruder bist.(✔)

1.3K 39 0
                                    

Ich war schon recht Müde, aber ging noch ins Wohnzimmer. Alles war still. Ich machte die Tür auf und schrie.
Ich sah die Freunde von Hakan. Hakan,Mounir und Cengiz. Ich schrie so laut, dass die Jungs sich die Ohren zu hielten. Ich hatte echt Angst gekriegt und Hakan kam zu mir, um mich zu beruhigen. Auf einmal fing ich an zu lachen, weil mich alle so komisch ansahen. Die Jungs fingen ebenfalls an zu lachen. Ach wenn ich doch nur noch mit Cengiz zusammen wäre. Und schon wieder kamen mir Tränen.,,Selin was ist los?"fragte Hakan mich.,,Nix"sagte ich und sah zu Cengiz. Er stand einfach nur da. Seine Augenfarbe pech schwarz.
Er selber kalt. Ich weinte nur noch mehr.,,Mounir kannst du sie nach oben beingen?"fragte Hakan Mounir.

,,Ja " sagte er und brachte mich auch nach oben. Ich legte mich in mein Bett und Mounir deckte mich zu. Ach wäre Cengiz nur hier an seiner stelle.
,,Selin?",,Hhm?",,Was hast du?Ist es Liebeskummer?Warum weinst du andauernd?"fragte mich Mounir.
Ich schaute ihn geschockt an,als er zu mir sprach,ob ich Liebeskummer hätte.

Ich nickte.,,Wer ist es?"fragte er, aber ich sagte dazu nichts.,,Mounir?Woher kennst du Hakan?",,Wir sind sehr gute Freunde. Wir haben uns kennen gelernt, als ein Mädchen in unserem Alter ungefähr belästigt wurde. Wir haben dem Mädchen geholfen und haben uns dann angefreundet."sagte er.,,Außerdem bin ich der Bruder von Cengiz " sagte er und ich schaute ihn verwirrt an. Wie konnte das sein?,,Hast du etwa Liebeskummer wegen Cengiz?" fragte Mounir. Ich konnte ihn nicht anlügen, aber die Wahrheit konnte ich nicht sagen.,,Erzähl es mir. Ich sage Hakan auch nichts. Ich Schwöre."
,,Also..."Ich erzählte ihm die ganze Geschichte und er guckte mich mit offenem Mund an.,,Warum hat er mit mir Schluss gemacht?"fragte ich Mounir weinend.,,Ehm eh das das kann er dir selber sagen"sagte Mounir stotternd und ging schnell aus dem Raum. Und wie sollte ich mir Cengiz sprechen, wenn er nicht mit mir redet?

Ich weinte mich in den Schlaf und als ich aufwachte, hatte ich höllische Kopfschmerzen. Ich machte mich fertig und ging in die Küche. Dort sah es sehr, sehr dreckig aus. Ich räumte alles auf und machte das Frühstück. Ich machte Ei und Sucuk. Dann ging ich ins Wohnzimmer und alle Jungs lagen irgendwo und irgendwie auf dem Boden, auf der Couch und so. Als ich auch hier aufgeräumt hatte, ging ich mich duschen. Es war sehr schön unter der Dusche zu stehen. Ich hatte meine ganzen Sorgen vergessen, bis jemand an der Tür klopfte. Ich machte mich fertig und ging mit dem Handtuch aus dem Bad. Ich zog mir schnell meine schwarze Leggins an und darüber ein Lockeres Pullover. Wir hatten gerade Frühling und es war Anfang April.
Als ich auch mit meinen Haaren fertig war, machte ich mir einen Zopf und ging wieder in die Küche. Ich deckte den Tisch und machte anschließend Çay (Tee).

Ich ging ins Wohnzimmer und weckte als erstes Mounir. Er stand sofort auf und ging sofort duschen.
Dann weckte ich einen Jungen, der hatte dunkelbraune Haare. Er stand auf und wünschte mir einen Guten morgen und ging in Hakan's Zimmer, um sich umzuziehen. Mir fiel auf, dass alle in Boxer waren. Dann weckte ich noch einen Jungen auf, der hell braune Haare hatte. Er wünschte mir auch einen guten Morgen und ging ins Bad, als Mounir in Hakan's Zimmer ging.

Dann weckte ich einen anderen. Der lag voll komisch auf der Couch und hatte blonde Haare. Neben ihm stand gerade ein anderer auf und er sah genau so aus wie der blonde Typ, nur mit etwas dunkleren Haaren. Hakan stand nun auch auf und alle gingen hoch. Jetzt war das schwerste nur noch Cengiz zu wecken.,,Cengiz steh auf"sagte ich in einem ganz kalten Ton. Er stand nicht auf und ich rüttelte ihn. Immer noch nichts. Ich stand auf und wollte gerade gehen, da hörte ich ihn sprechen.
Anacheinend schlief er noch.
,,Selin-Es tut mir leid! Ich hätte es dir früher sagen müssen. Und jetzt empfindest du etwas für einen anderen. Es tut mir leid"sagte er und ich sprach unbewusst,,Ich werde dich niemals verlassen." und hörte hinter mir ein räuspern. Ich drehte mich schnell um und sah Mounir.
Ich hatte echt angst, wenn Hakan hier stehen würde.,,Wie lange stehst du schon hier Mounir?",,Lange genug, um zu wissen, dass du ihn wirklich liebst."

Er machte mir klar, dass ich zu ihm gehen soll. Ich tat dies und er umarmte mich feste. Es tat einfach gut. Ich machte meine Augen zu. Doch ich wurde sofort nach hinten gezogen. Es war Cengiz.Er schubste mich hinter sich und sagte aggressiv zu Mounir

,,Alter pack sie noch einmal an und du wirst sterben. Kapiert?!Sie ist MEINE und es ist mir egal ob du mein Bruder bist oder nicht. Pack sie nie wieder an."

,,Cengiz?"sagte ich und er drehte sich zu mir um.,,Du hast ihm garnicht's zu sagen, weil du nicht mit mir zusammen bist!"sagte ich etwas lauter als gewollt und ich spürte nur noch das pochen meiner linken Wange. Ich fasse es gar nicht!Er hat mich geschlagen. Der Junge, den ich liebte hat mich geschlagen. Er schaute mich erschrocken an.,,Alter hast du sie noch alle Cengiz?!"sagte Mounir jetzt. Er nahm Cengiz und gab ihm zu verstehen was er gerade gemacht hat. Ich hatte schon die ganze Zeit meine Tränen verloren. Ich hörte, wie die Jungs gerade die Treppen runter kamen. Ich wischte mir meine Tränen schnell weg und ging schnell in die Küche. ,,Jungs es gibt essen!"Ich tat ihnen noch çay rein und lief sofort Gesicht verdeckt in mein Zimmer. Dort legte ich mich in mein Bett und schlief auch ein.

WOOW 978 Wörter.Ich hoffe es hat euch gefallen♡♡♡

Ein Leben mit IHM?(✔)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt