*Nächster Tag*
Ich weiß nicht, wie ich eingeschlafen bin, aber ich war hell wach. Es klopfte an der Tür und ich stand auf und machte mir die Haare.
,,Herein" sagte ich währenddessen.
Die Tür ging auf und ich sah aus dem Augenwinkel, dass es Hakan war.
,,Was ist?"fragte ich, als ich merkte, dass er nicht weiter sprechen wird.
,,Anne und Baba gehen wieder"sagte er und ich schaute ihm mit einem -Nicht- deren-ernst-Blick an.
,,Komm du sollst dich verabschieden"
sagte mein Bruder und ging raus.
Was soll das von meinen Eltern, dass sie immer weg gehen müssen?Ich finde sowas richtig scheiße!Und jetzt verlangen sie von mir, dass ich mich noch verabschiede von denen. Mir geht es richtig scheiße, wenn die Weg gehen!Ich ging letztendliche doch runter, weil es ja meine Eltern sind und ich sie trotzdem liebe. Als ich unten war, sah ich schon sehr viele Koffer.,,Verzeih uns mein Kind"hörte ich meinen Vater sagen. Ich ging auf ihn zu und umarmte ihn. Dann kam auch meine Mutter, die ich ebenfalls umarmte.
----------------------------
Ich lag in meinem Zimmer und konnte nicht schlafen. Cengiz und Hakan waren in Hakan's Zimmer.
Ich nahm mir meine Decke und meine Kuscheltiere und ging in Hakan's Zimmer.Vor seiner Tür blieb ich stehen und klopfte.Hakan rief ,,Herein" und ich ging rein. Als erstes merkte ich, dass Hakan's Bett fehlte.,,Hakan? Wo ist dein Bett?"fragte ich. Hakan und Cengiz lagen auf Matratzen auf dem Boden.
,,Hab ich weg geschmissen." sagte Hakan. Dann sagte Cengiz ,,Warum?"
,,Weil wir in die Türkei ziehen"sagte Hakan und ich schaute geschockt zu Cengiz. Er schaute zu mir und er spannte sich an. Ich sah, dass seine Augenfarbe zu schwarz wurde. Sehr schwarz.,,Ich geh auf Klo " sagte Cengiz und ging an mir vorbei.
,,Eh ich muss noch was holen"sagte ich schnell.Cengiz p.o.v.
Was ist das?Wieso hat Selin es mir verheimlicht?Ich ging auf die Terasse und zog mir eine Zigarette raus.
Ich zündete sie an und zog dran.
Dann hörte ich jemanden hinter mir und schaute zur Person. Es war Selin.
Die hat mir gerade noch gefehlt.
,,Warum bist du jetzt wütend?"fragte sie.Ich schaute sie an. Das ist doch nicht ihr ernst ,,Ist das dein Ernst?Du fragst mich, warum ich wütend bin?Ich bin vielleicht wütend, weil ich dir anvertraut habe, dass ich mein erstes mal hatte. Ich bin wütend, weil ich dir einen Heiratsantrag gemacht habe. Ich bin wütend, weil ich dir alles sage und dir vertraue und Du?Du sagst mir nicht einmal, dass du wegziehst!"sagte ich wütend und machte schon die nächste Zigarette an.,,Also war es ein Fehler, dass du mir einen Antrag gemacht hast?"fragte sie mich. Ich wusste, was ich jetzt sagte macht alles kaputt, aber so wütend wie ich war, musste ich es sagen.,,Ja!Ja es war ein Fehler."
,,Ist das dein Ernst?Bitte Cengiz"
Ich drehte mich um und sagte nichts mehr.,,Aber Cengiz...Ich liebe dich!"sagte sie und brach am ende ab.
Ich konnte es nicht. Wie sollte es mit uns weiter gehen?Es wäre zu kompliziert, wenn sie in der Türkei und ich hier wohnen würde. Sie tat ihre kalte Hand auf meine Schulter, so dass ich zuckte.
,,Cengiz. Ich liebe dich und ich würde hier bleiben wenn ich dürfte. Ich kann alles machen was du willst, aber bleib bei mir. Bleib mein Schatz. Bleib mein-" sagte sie und weinte nur noch mehr.
Ich Idiot ging einfach aus dem Zimmer und ging zurück zu Hakan.Heyy meine Lieben. Ich kann in letzter Zeit nicht so viel schreiben, weil mein Wattpad spinnt und die Kapitel immer wieder gelöscht werden. Sry nochmal
DU LIEST GERADE
Ein Leben mit IHM?(✔)
Romance,,Liebst du sie?"fragte Hakan.,,Ja " sagte er.Und schon schlug Hakan ihn.,,Liebst du sie!"sagte Hakan jetzt noch lauter als zuvor.,,Ja!"antwortete er wieder.Was macht er?,,Hakan hör auf!"schrie ich und weinte noch lauter.Ich zerrte Hakan von IHM. ...